Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturmgewehr mit Bibelvers hält muslimische Terroristen auf


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Im Kampf gegen Ungläubige sind Übertretungen, wenn nötig, erlaubt. Siehe auch Taqiyya; wenn es dem Islam nützt bzw. nötig ist, darf ein Moslem seinen Glauben verleugnen und lügen.

Zudem gelten die Christen laut Koran als Volk des Buches, sie sind "nur" als Menschen zweiter Klasse eingestuft, dürfen aber am Leben bleiben und ihren Glauben praktizieren, sofern sie sich unterordnen und Schutzsteuer (Dschizya) zahlen; sie können auch jederzeit konvertieren (im Gegensatz z.B. zu Atheisten oder Animisten, die in jeden Fall getötet werden müssen).

Der Koran erlaubt z.B. auch explizit, die Speisen der Christen und Juden, also insbesondere ihr nicht islamisch geschächtetes Fleisch zu essen, falls kein halal-Essen verfügbar ist; des Weiteren dürfen Christen als Sklaven gehalten werden (Frauen auch als Sexsklaven) und diese dennoch weiterhin ihren Glauben praktizieren.

Laut Koran soll Jesus außerdem ein Prophet Allahs gewesen sein, die Christen hätten aber die Bibel falsch überliefert und hinzugedichtet, daher hätte Allah später noch mal Mohammed als Propheten geschickt und ihm den Koran offenbart, bei dem es sich nun endgültig 100%ig um Allahs Worte handeln soll. Am Ende der Welt wird Allah übrigens noch mal Jesus auf die Erde schicken; und Maria wird im Islam als die Mutter des Propheten Jesus durchaus verehrt (nicht aber als Gottesmutter, denn der Islam leugnet die Trinität). Es ist auch kein Problem, Kirchen umzuweihen und als Moschee zu benutzen, wie es etwa mit der Hagia Sophia gemacht wurde.

Ich bezweifle also, dass ein muslimischer Terrorist diese Waffe verschmähen wird, wenn er sie gebrauchen kann; nur weil ein Kreuz und ein Psalm drauf sind. Genauso wie sie generell keine Probleme damit haben, westliche Technologie und Medien für den Dschihad zu benutzen, denn Neuerungen (Bid'a) sind zwar grundsätzlich verboten, doch wenn sie der Sache des Islam nutzen, ist es statthaft sie in dem Sinne einzusetzen.

Ggf. werden sie die Gravuren, ähnlich wie die Fresken der Hagia Sophia, einfach übermalen, die Schahada draufschreiben und die Waffe Allah weihen, fertig.

Nur einer von vielen Auslegungen.

Die radikalen Islamisten kriegen sich doch sogar untereinander in die Wolle und die richtig Bekloppten rechtfertigen mit dem Islam sowieso die furchtbarsten Verbrechen und Greueltaten am Menschen, die man sich seit der Nazizeit überhaupt vorstellen kann (Vergewaltigungen sogar von Kindern, Versklavung, Folter, Massenexekutionen, Einsatz biologischer und chemischer Kampfstoffe etc) Solchen interessiert es nicht die Bohne ob ihr (Sex)sklave ein Christ, Moslem, Jude, Jeside, Kommunist, Nazi oder eine Ziege ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht darum was "Amis" glauben!

Es reicht wenn es die Mohammedaner glauben, wenn dann noch die Geschosse vor dem Verladen 30 Tage in Schweineblut eingelegt werden ...

Halal ist das dann jedenfalls nicht.

Und ob man sich nun Blümchen und Eber auf eine Waffe graviert oder einen Bibel-Psalm - wo ist da der Unterschied?

Mal ehrlich glaubst du wirklich das alle Moslems sowas glauben?

Der Islam ist eine Ideologie sowie auch alle anderen Religionen eine Ideologie darstellen, keiner kann heute mehr überprüfen was vor 1000 oder

2000 Jahren wirklich stattgefunden hat-das mit den 70 oder waren es 72 Jungfrauen werden die wenigsten im IS wirklich glauben.

Dieser Verein agiert zudem sehr kapitalistisch hat seine Hände auch im Drogen und was weis ich nicht noch alles Handel.

Er kann nur deshalb immer mehr erstarken weil der Westen sich selbst nicht an seine Ideale hält die er sich (insbesondere nach dem WKII)

gegeben hat-wirtschaftliche Gründe sprechen wohl auch für die vielen Konvertiten-die Staaten wollen das nicht begreifen verschließen davor

ihre Augen das trifft übrigens auch auf andere Radikalisierungen zu-solange weltweit an der Masche denen die haben wird gegeben, denen die

wenig oder nichts haben wird genommen festgehalten wird, wird sich nichts ändern im Gegenteil Islamisten und anderweitig extreme werden

noch mehr Menschen rekrutieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich glaubst du wirklich das alle Moslems sowas glauben?

Der Islam ist eine Ideologie sowie auch alle anderen Religionen eine Ideologie darstellen, keiner kann heute mehr überprüfen was vor 1000 oder

2000 Jahren wirklich stattgefunden hat-das mit den 70 oder waren es 72 Jungfrauen werden die wenigsten im IS wirklich glauben.

Dieser Verein agiert zudem sehr kapitalistisch hat seine Hände auch im Drogen und was weis ich nicht noch alles Handel.

Er kann nur deshalb immer mehr erstarken weil der Westen sich selbst nicht an seine Ideale hält die er sich (insbesondere nach dem WKII)

gegeben hat-wirtschaftliche Gründe sprechen wohl auch für die vielen Konvertiten-die Staaten wollen das nicht begreifen verschließen davor

ihre Augen das trifft übrigens auch auf andere Radikalisierungen zu-solange weltweit an der Masche denen die haben wird gegeben, denen die

wenig oder nichts haben wird genommen festgehalten wird, wird sich nichts ändern im Gegenteil Islamisten und anderweitig extreme werden

noch mehr Menschen rekrutieren können.

Blabla....

Übrigens haben die Texte gefunden die kurz nach dem Tod von Mohamed geschrieben wurden (also Zeitnaher als die Bibel Versionen). Tjaaaaaaaaaa... irgendwie deckt es sich mit dem heutigen Koran....

Wen wundert es Mohamed war ein Kriegsherr der die Religion sehr gut als Waffe benutzen wusste, allerdings hat er damit etwas angestiftet was uns jetzt Europa mit Migranten flutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla....

Übrigens haben die Texte gefunden die kurz nach dem Tod von Mohamed geschrieben wurden (also Zeitnaher als die Bibel Versionen). Tjaaaaaaaaaa... irgendwie deckt es sich mit dem heutigen Koran....

Wen wundert es Mohamed war ein Kriegsherr der die Religion sehr gut als Waffe benutzen wusste, allerdings hat er damit etwas angestiftet was uns jetzt Europa mit Migranten flutet.

Nix blabla interessant wie du so mal andere Meinungen abqualifizierst!

Koran, hin und her wenn jeder auf diesen Planeten ein adäquates Einkommen hätte, wer würde denn da noch für den Muselmanen

sein Leben opfern keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat er damit etwas angestiftet was uns jetzt Europa mit Migranten flutet.

Für die Migrantenflut sind die jenigen verantwortlich, die die glorreiche Idee hatten den Irak in die Steinzeit zu bomben und nach wie vor Terroristen darin supporten Assad zu stürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Migrantenflut sind die jenigen verantwortlich, die die glorreiche Idee hatten den Irak in die Steinzeit zu bomben und nach wie vor Terroristen darin supporten Assad zu stürzen

Ganz genau so ist es nämlich! Der Amerikaner zieht sich schön brav aus dem Geschehen zurück, Hauptsache das Öl fließt in Strömen und Halliburton hat Arbeit...

Die verdienen sich dusslig und wir dürfen bezahlen.

...und dann kommen die ewig gestrigen daher und beschimpfen die Migranten... als ob es ein Mensch auf der Welt anders machen würde...

um wieder zur Geschichte zurück zu kommen: auch in Europa gabe es vor ein paar Jahren eine Völkerwanderung... weil man eben dort hin geht wo es einem besser geht... das ist menschlich und total legitim.

Wenn wir die Flüchtlingsströme stoppen wollen, dann müssen wir dafür sorgen, dass diese Menschen wieder in ihrem Land leben können, und zwar zu normalen Bedingungen. Ansonsten geht das noch ewig so weiter. Irgendwann werden sich diese Menschen nicht mehr von Stacheldrahtzäunen oder von Waffen aufhalten lassen.

Wartet nur mal ab, bis sich Horden von Afrikanern zu uns aufmachen. Nämlich solche, die aus Ländern kommen die wir Jahrzehnte lang ausgebeutet haben. Die werden wohl auch irgendwann ein Stück des Kuchens abhaben wollen.

Dagegen wäre eine Zombie Apokalypse wie ein Kindergeburtstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Bruchteil derer, die derzeit kommen, stammen aus Kriegsgebieten. Der Grund sind die wirtschaftlichen Fehlanreize in Deutschland, woran allein unsere Asylpolitik Schuld hat, und außerdem die massive Bevölkerungsexplosion insb. in Afrika.

Allein die Zahl der Albaner ist beträchtlich - und das ist ein NATO-Mitglied sowie EU-Beitrittskandidat!

An der Bevölkerungsexplosion in Afrika ist auch nicht unsere "Ausbeutung" schuld, allenfalls haben wir durch unsere humanitären Hilfen - Nahrungsmittellieferungen in Hungergebiete, Bekämpfung von Krankheiten, Bau von Infrastruktur und Verminderung der Säuglingssterblichkeit durch Hygieneschulungen etc. indirekt dazu beigetragen, weil nicht im gleichen Maße Verhütung und Familienplanung eingeführt wurden. Dass die, statt wie wir mit wenigen Menschen einen hohen Lebensstandard aufzubauen, lieber ein Maximum an Kindern kriegen, für die der Kontinent derzeit nicht mal genug Nahrung hergibt, ist allein die Entscheidung der Afrikaner. Es ist dann aber nicht unsere Aufgabe, die drei Milliarden Afrikaner, die bis 2100 auf die Welt kommen sollen, alle bei uns aufzunehmen und durchzufüttern.

Wer sich keine Kinder leisten kann, soll keine kriegen. In Deutschland ist es auch nicht gesellschaftlich akzeptiert, sich den Luxus, seine eigenen Gene fortzupflanzen, rein auf Kosten der Sozialsysteme zu leisten, bzw. Kinder in die Welt zu setzen, denen man nur ein Leben an der Armutsgrenze (Hartz4) ermöglichen kann.

Vor allem kann ich den Quatsch von wegen Ausbeutung nicht mehr hören. Singapur war auch mal Kolonie, Südkorea total vom Stellvertreterkrieg verwüstet, und doch haben es diese Länder an die Weltspitze geschafft. Die ehemaligen afrikanischen Kolonien profitieren vielmehr noch heute von der Infrastruktur, Landwirtschaft und Sprache, die die Kolonialmächte brachten (da fahren oft noch immer die Dampfloks auf den uralten Schienen); und was die Sklaverei betrifft, so waren es afrikanische Sklavenhändler, die etwa verfeindete Stämme gefangen nahmen und an die Küsten brachten; erst dort waren westliche Händler, die sie abkauften. Im Übrigen haben wir nicht damit angefangen - es waren die nordafrikanischen Barbareskenstaaten, die europäische Schiffe aufbrachten und immer wieder in den südeuropäischen Küstenregionen einfielen, von wo sie Millionen Weiße als Sklaven nach Afrika verschleppten. Die jungen USA z.B. mussten noch hohe Schutzgelder an diese Staaten zahlen, damit ihre Handelsschiffe unbeschadet Europa erreichen konnten - als die militärische Macht der USA es erlaubte, haben sie den Spieß eben umgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt fehlt da aber ein Wort...

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Deus_lo_vult

Nicht nur Besserwissen und WIKI verlinken, sondern auch lesen!

„Gott will es“ lautet im klassischen Latein Deus vult, ausgehend vom irregulären Verb velle. Deus lo volt oder Deus lo vult stellt eine Abwandlung für die nicht klassisches Latein gewöhnten Zeitgenossen des ersten Kreuzzuges dar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Besserwissen und WIKI verlinken, sondern auch lesen!

„Gott will es“ lautet im klassischen Latein Deus vult, ausgehend vom irregulären Verb velle. Deus lo volt oder Deus lo vult stellt eine Abwandlung für die nicht klassisches Latein gewöhnten Zeitgenossen des ersten Kreuzzuges dar ...

Und beides hat nichts auf einer Waffe zu suchen (meine Meinung). Es gibt Dinge, für die schäme ich mich als christlich erzogener Mensch und die Kreuzzüge sind ganz vorne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beides hat nichts auf einer Waffe zu suchen (meine Meinung). Es gibt Dinge, für die schäme ich mich als christlich erzogener Mensch und die Kreuzzüge sind ganz vorne mit dabei.

Warum denn nicht? Ich habe bisher noch keine Bibelsprüche extra auf Waffen angebracht, aber immerhin die auf meinen Trijicon-Teilen nachgeguckt. Ich muß auch zugeben, schon darüber nachgedacht zu haben "Ps 144:1" auf meiner Wettbewerbswaffe einlasern zu lassen--meine Hände könnten ein wenig Beistand brauchen. :lol: Daß das Verhalten der Kreuzfahrer bisweilen unter aller Sau war brauchen wir nicht zu diskutieren, aber andererseits denke ich nicht, daß es unter damaligen Rechtsvorstellungen von vornherein verwerflich war, die vorher von den Muslimen eroberten ehemaligen christlichen Kernländer zurückholen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen USA z.B. mussten noch hohe Schutzgelder an diese Staaten zahlen, damit ihre Handelsschiffe unbeschadet Europa erreichen konnten - als die militärische Macht der USA es erlaubte, haben sie den Spieß eben umgedreht.

Ich weiß nicht, ob es die militärische Stärke war oder einfach ein Wandel der Ansichten. Die Briten waren damals den USA als Seemacht haushoch überlegen und haben trotzdem Schutzgeld gezahlt. Die Amis haben im ersten Barbareskenkrieg auch noch Lösegeld gezahlt. Zehn Jahre später was es ihnen zu blöd und sie haben das Problem gelöst, vielleicht auch aus Frust über das Ergebnis des Kriegs von 1812.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beides hat nichts auf einer Waffe zu suchen (meine Meinung). Es gibt Dinge, für die schäme ich mich als christlich erzogener Mensch und die Kreuzzüge sind ganz vorne mit dabei.

Das einzige für das ich mich als Christ schäme ist der derzeitige Papst und die vielen "Christen" die sich an alles anbiedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.