Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensicherung (Armatix) nun auch für Jäger politisch angedacht?


carcano

Empfohlene Beiträge

BigMamma ist ein Jagdgegner. Ihm ist stets daran gelegen einen Keil zwischen Jäger und Sportschützen zu treiben ...

Wenn du auch noch so oft hier den Goebbels (man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird die auch zur Wahrheit) machst, wird die Sache nicht besser. Und einen Keil kann man nur zwischen etwas treiben, was vorher zusammen gehörte. Und das diese beiden Gruppen irgendwann schon mal zusammen gehörten, davon habe ich in den letzten Jahrzehnten und vor allem anno 02 oder 09 nichts gemerkt. Ich sah keine Protestaktionen der Lodenträger für ihre "Waffenbrüder". Wie viele Jäger sind denn Mitglied bei FWR usw. ? Die haben 70.000 Mitglieder und es gibt angeblich 370.000 Jäger in D-land. Wo sind die alle ? Also erzähle hier keine Geschichte von Keilen und sonst was... eine Einheit aller Waffenbesitzer gab es in diesem Land noch nie und somit lässt ich da auch nichts spalten. Wenn einer etwas spaltet, dann der Gesetzgeber, der für jede Gruppe eigene Regeln macht und jede dieser Gruppen nicht den Mumm hat, aufzustehen und den Mund aufzumachen, selbst wenn es die eigene Gruppe gar nicht betrifft, weil man könnte ja selbst auf dem Radar erscheinen und wenn der Widerstand nichts bringt, auch selbst ein bisschen S******e abbekommen könnte. Also hält der LWB die Klappe und St. Florian hoch und da sind eben auch die Lodenmänner ganz vorn mit dabei, denn sie haben in der Vergangenheit ganz besonders ihr eigenes Süppchen gekocht oder sind mir die Proteststürme gegen MPU, 2/6, Altersgrenzen, §6 usw. (was sie alle nicht betrifft) einfach nur entgangen ? Das ist Teile und herrsche in Reinstkultur und als "Antwort" kommt dann von solchen Mitstreitern wie Ferkel "mach doch den Jagdschein". Also erzähle hier keine Märchen...

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Lachen ist ... eigentlich gar nichts...

Das ist es was ich immer öfter zwischen den Zeilen deiner Beiträge lese. Ich hoffe für dich, daß Du noch irgendetwas hast was dir Freude bereitet.Vielleicht solltest Du radikal dein Lebensumfeld verändern (USA?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Jäger sind denn Mitglied bei FWR usw. ? Die haben 70.000 Mitglieder und es gibt angeblich 370.000 Jäger in D-land. Wo sind die alle ?

Hallo,

frag lieber mal wo die ganzen Sportschützen sind, ich bin Mitglied als Jäger und Sportschütze, du auch?

Gruß voyager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie viele Jäger sind denn Mitglied bei FWR usw. ? Die haben 70.000 Mitglieder und es gibt angeblich 370.000 Jäger in D-land. Wo sind die alle ?

...

Tja.. wenn es nur 70.000 sind müsstest du dich aber als erstes fragen wo du und deine geschätzt 1,5 Millionen Sportschützen-Kollegen sind ;) Aber mit dem selbst was tun ist es halt immer so eine Sache.. da ist es doch viel besser wenn man das Problem bei den anderen sucht.. nicht war Big Mammi :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 80% aller Jäger und Schūtzen bekommen nichts von alldem mit. Wenn man sich die Infos nicht in der Presse aktiv sucht oder im Forum aktiv ist lebt es sich recht unbeschwert.

Ja, bald ist wieder Hegering-JHV...Wenn man das sowas anspricht wird man angeschaut wie der Märchenonkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hetzt der ÖJV hier im Thread gegen den DJV, der aber garnichts falsch gemacht hat.

Der DJV hat auf der IWA gar nichts und damit doch etwas falsch gemacht.

Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft, auch DSB, BDS und andere Anwesende haben dazu geschwiegen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft, auch DSB, BDS und andere Anwesende haben dazu geschwiegen.

Die Ruhe vor dem Sturm... Massive Gegenmassnahmen laufen derzeit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DJV hat auf der IWA gar nichts und damit doch etwas falsch gemacht.

Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft, auch DSB, BDS und andere Anwesende haben dazu geschwiegen.

Gruß

Michael

1. Hirnloser Dummschwatz von schiiter. Zurück in den Gully, und bitte auch den Kanaldeckel wieder zu. Von wegen Geruchsbelästigung.

2. Der DJV hat etliche Tage später, nachdem die Sache publik wurde, adäquat und gut reagiert. Muss man anerkennen und loben.

Wäre dieser Punkt der Rede Herrmanns nicht öffentlich bekannt gemacht worden, und wären ncht entsprechenden Reaktionen dort eingegangen, hätte der Verband freilich weiterhin geschwiegen. Ich lobe also auch mal mich selbst. Angemessenerweise.

3. Katja Triebel hatte einerseits recht und andererseits doch wieder unrecht.

4. Michael hat noch mehr recht. Alle Zuhörer schwiegen während der Suada Herrmanns brav und demütig - in einem Parlament hätte es zumindest Protest oder Zwischenrufe gegeben. Wenn es dagegen um die Jagdbarkeit der Tafelente geht, zelebrieren DJV und LJV den gespielten Bauernaufstand mit Feuer und Mistgabel, und rufen zum Kulturkampf gegen jede jagdrechtliche Reform auf. Das zeigt ein wenig die verfehlten Prioritäten.

Ob Jürgen Kohlheim und Fritz Gepperth später nach der Rede noch irgendetwas a deux gesagt haben, werde ich sie nächste Woche fragen.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergisst zu schnell was du geschrieben hast

Was geht mich mein Geschwätz von gestern an, besonders wenn du beteiligt bist ? Deine Intentionen hier sind klar und für jeden offensichtlich, insofern warum sollte man dir seriöse Antworten geben ? Sieht man doch hier schon wieder, taucht auf, macht Stunk, alle Groupies jubeln und weiter ? Nichts, nothing, niente, heiße Luft... außer Stunk, nichts gewesen.

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Charakterstarke Persönlichkeiten, wie BigMamma, die sich ihre freie Meinung bilden und auch den Mut haben, diese auszusprechen und für ihre Ideale einzustehen, werden hingegen mit äusserstem Unwillen behandelt. Allerdings sind das dann auch genau die Personen, die im Fall der Fälle den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

Schwachsinn! BigMamma ist ein neidzerfressenes Individuum, das Jagd für ein - für ihn unerreichbares - Zitat: "Bonzenhobby" hält und opponiert deshalb. Man kann es an seinen Posts gut ablesen, er ist jemand der wenig hat, anderen nichts gönnt und glücklich ist, wenn andere nicht haben dürfen, was er nicht haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dieser Punkt der Rede Herrmanns nicht öffentlich bekannt gemacht worden, und wären ncht entsprechenden Reaktionen dort eingegangen, hätte der Verband freilich weiterhin geschwiegen. Ich lobe also auch mal mich selbst. Angemessenerweise.

Bescheidenheit ist eine Tugend, die man in solchen Momenten hat und zeigt.

Oder auch nicht.

Für Deine virtuelle Heldentat lassen wir Dich jetzt dreimal hochleben und tragen Dich fröhlich singend einmal durchs ganze Forum.

Drei Fleißbienchen sind natürlich auch schon unterwegs, müssen nur noch gefangen werden.

Bearbeitet von morrisgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Armatix sich nur auf dem DJV zu konzentrieren ist zu kurzsichtig. Solange sich weder der VDB noch der JSM gegen diese unsinnigen Sicherheitsphilosophien stellen, werden die Legalwaffenbesitzer in Deutschland Armatix nicht los. Hier mal ein paar Links zu diesem Thema. Nächstes Jahr werden die Armatix-Sicherheitsphilosophien 10 Jahre alt und der VDB und JSM haben es bis heute nicht geschafft sich von diesen Unsinn zu distanzieren.

http://forum.waffen-online.de/topic/335019-die-geschaefte-des-fwr-sprechers-und-was-man-mit-unserem-geld-so-treibt/?p=766643

http://forum.waffen-online.de/topic/335615-ist-der-fwr-unfaehig-oder-unwillig-armatix-sicherungssystemzu-stoppen/?p=776566

http://forum.waffen-online.de/topic/335615-ist-der-fwr-unfaehig-oder-unwillig-armatix-sicherungssystemzu-stoppen/?p=780782

http://forum.waffen-online.de/topic/335615-ist-der-fwr-unfaehig-oder-unwillig-armatix-sicherungssystemzu-stoppen/?p=785589

Solange sich weder der JSM noch VDB von diesem Sicherheitsphilosophien verabschieden wird sich ARMATIX in der Politik um Verschärfung des WaffG bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Menschen wie er sind der Garant dafür, dass keine LKW in der Nacht vorbeifahren und wieder heimlich Mitbürger abholen und verschleppen... schon mal darüber nachgedacht?

[...]

Nun Niemand widerlegt Dich besser als BigMamma selbst am 10.03.2015 um 19:38

Zwar war wohl ein Mod so gnädig diesen Dünnsch... zu entfernen, aber das Volzitat von botack um 19:41 ist noch da. http://forum.waffen-online.de/topic/440032-waffensicherung-armatix-nun-auch-fur-jaeger-politisch-angedacht/?p=2165460

Wann wurden denn die Waidmänner das letzte mal gegängelt ? Ihr habt beim letzten großen Rundumschlag bis auf die Aufbewahrungsregeln nichts von der S******e abbekommen, die da Richtung LWB geworfen wurde. Ihr kennt keine Altersgrenzen, keine MPU, keinen Anscheins-§, kein 2/6 und auch sonst habt ihr doch vor 2002 NULL Einschränkungen hin nehmen müssen und jetzt seit ihr halt auch mal dran und schon fängt das Greinen an.

Bearbeitet von Godix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.