Zum Inhalt springen
IGNORED

SIG Sauer Web ?


Janzfan

Empfohlene Beiträge

http://www.sigsauer.com/ geht doch. .de Seite wird nach meiner Meinung nicht wieder kommen. Da wird es eine Weiterleitung geben.

BBF

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Produktpaletten in Deutschland und USA so unterschiedlich sind, wird da ganz sicher etwas Neues/Überarbeitetes für den deutschen Markt kommen.

LG Heidjer

Bearbeitet von bmwsupporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich weg, vereimern könnte ich mich dann selber.

Auf dem .com-Teil ist unter "New Produkts" nicht mal die X5/X6 Super Match drauf; sollen wir jetzt aus dem Gedächtnis kaufen ?

Preisliste-Endkunden auch weg (sind zwar nur die Frankonia-Listenpreise); mitten im Kauf-Entscheidungsprozess, sehr hilfreich.

Wird schon wiederkommen; gerade wo der ganze Tara mit der neuen X-Serie war.

Bearbeitet von 9.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Nur die Startseite, alles andere ist unzugänglich.

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund von technischen Problemen ist unsere Website vorübergehend nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese in gewohntem Umfang wieder verfügbar zu machen.

Wir bitten bis dahin für Ihr Verständnis.

Bearbeitet von SchwererReuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Reiter zur X-Series aufmacht kommt folgendes:

Die neue X-Serie von SIG SAUER

Woher soll das Geld zur Rettung Zyperns kommen? Am Morgen hat sich Staatspräsident Nikos Anastasiadis mit den Vorsitzenden der zyprischen Parteien zusammengestezt. Sie berieten über einen Ausweg aus der Bankenkrise. Nach dem Nein des Parlaments zum ersten Rettungspaket muss dringend ein Plan B her, um den Bankrott des Landes abzuwenden. Die Regierung in Nikosia muss irgendwie ein neues Rettungspaket auf den Tisch legen – “praktisch sofort”, wie EU-Diplomaten sagen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sigsauer.de/deutsch/x-series/x-classic.html#

(ich darf das, bin da guter Kunde)

Geile Bildunterschrift:

Erdgas ist von zentraler Bedeutung, um den zunehmenden Bedarf an umweltfreundlicherer, bezahlbarer und zuverlässiger Energie in Europa zu decken. Deutschland befindet sich mitten in der Energiewende, in der Erdgas eine bedeutende Rolle als Wegbereiter spielt. Deshalb sollte Erdgas ein integraler Bestandteil des europäischen Energiemixes der Zukunft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.