Zum Inhalt springen
IGNORED

SIG Sauer Web ?


Janzfan

Empfohlene Beiträge

Dann hat man ausreichend Zeit auf dieses Stück Premium Waffenkultur anzusparen.

Bedeutet: Runde 65 Euro im Monat neben hin legen und dann bekommt man auch was Feines :lol:

 

So gerne wie ich das Produkt mag... so ernsthaft frage ich mich gerade ob das noch einer akzeptiert.

Klar, wenn ich genug Waffen habe und mir mal eine Neue gönnen will... ok...   aber als Erstwaffe fällt

das aus jedem realen Rahmen.

 

Wer kann der kann.... so siehts wohl aus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry das ist Bullshit oder Eure Händler haben keine Ahnung. Guckt doch mal bei Betze oder B&H. Viele Waffen lieferbar und Teile auch. Viele Händler erzählen einfach Mist weil sie was anderes verkaufen wollen oder schlecht auf SigSauer zu sprechen sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liefert Sig Sauer nicht einen X-Five Open Lauf inkl. Kompensator aus der X-Series an Triebel? Warte jetzt schon 4 Monate auf den Lauf.

Ist für ne Waffe von Betze, aber der ist mir zu weit weg fürn Lauftausch. Zweitens war sein Lauf inkl. Kompensator Mist, weil nicht fluchtend. Geschoss hat den Kompensator gestreift. Deshalb will ich jetzt was anderes.

5977F46E-D587-4235-9D57-C59C2B650612.jpeg

Bearbeitet von Victor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich stelle es jetzt einfach mal hier mit ein, da es im Artikel auch um Sig Sauer geht:

 

Zitat

Eine Behörde wird in Eckernförde geschlossen... Einzig der Waffenhersteller Sig Sauer ist nicht erfreut und auch nicht die Büchsenmacher im ganzen Land.

Es handelt sich um die Beschussstelle als nachgelagerte Behörde der Eichdirektion Kiel....

 

Zitat

Als nächste Stelle komme für Sig Sauer Ulm in Frage. Und genau da liegt für Tim Castagne der Hase im Pfeffer: „Wenn wir jede Woche zwei Lastwagen mit unbeschrifteten Waffen durch Deutschland schicken müssten, wäre das in niemandes Sinne.“

 

https://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/beschussstelle-soll-schliessen-sig-sauer-und-buechsenmacher-in-sh-wuetend-id18591251-amp.html

Bearbeitet von MT80
Zu kleine Knöppe aufm Tablet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Gutachter hat festgestellt, dass die Anlage in einem schlechten Zustand ist und das Wirtschaftsministerium für den Weiterbetrieb zu viel Geld investieren müsste. „Die Summe der Anforderungen und die damit notwendigen Maßnahmen stehen leider nicht mehr im Verhältnis zur Anzahl an durchgeführten Waffen-, Kanonen- und Böllerbeschüssen durch die Beschussstelle“, heißt es in einem Schreiben der Eichdirektion Nord.

Schafft halt das Beschussgesetz ab, dann braucht ihr gar keine Beschussämter mehr.

 

Mann Mann Mann.... Für alles mögliche ist Geld da nur nicht für u... (Die Diskussion gehört tatsächlich nach Politik ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VP70Z:

Das mit dem Beschuß bei hier gebauten Neuwaffen ist so ähnlich wie wenn der Autohersteller mit dem Neuwagen erst mal zum TÜV fahren müßte: Gaga halt.

Die Alternative wäre, entweder auf den Beschuss zu verzichten, oder es (wie beim Auto) dem Besitzer aufzuerlegen.

 

Beides im Vergleich für den Endkunden ziemlich beschissen. Vor allem, weil die Beschussämter anders als TÜV und DEKRA ziemlich dünn gesät sind.

 

Gruß,

Peter

Bearbeitet von Peter P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pi9mm:

Warum schicken die nicht die Prüfer in die (großen) Betriebe ?

Weil die das im Reggae-Land schlicht nicht machen wollen.

Sig-Sauer könnten das schon und die Lüke-Ortmeier-Group praktiziert das ja auch in Isny im Keller der zentralen Laufherstellung.

In Eckerförde gäbe es einen passenden Schiessstand, eigentlich kein Problem.

Wenn man wollen wollte, könnte man auch können...

An Sig-Sauer liegt es gewiss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.