Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - KOSTENLOSE Auktionsplattform


arms24

Empfohlene Beiträge

Schöne Idee, ob der Markt vorhanden ist, wird sich herausstellen. Ich mache den Versuch und stelle innerhalb der nächsten 2 Tage etwas ein. Dadurch das der Käuferkreis noch frisch ist, werde ich nicht mit 1€ anfangen, wie ich es bei egun getan hätte, sondern gehe mit meiner "Schmerzgrenze" ran. Ich wünsche gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Projekt in der Form als Chancenlos...egun ist dafür zu stark...leider..!

Anders wäre es, wenn Ihr Euren Online-Shop integrieren könntet (zumindest vorübergehend).

Dann wäre die Plattform "voll" und für Kunden attraktiv.

Ob das technisch möglich ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grade angemeldet.

Leider funktioniert mein Freischaltcode den ich via email bekommen habe nicht.

Zum anderen wäre vllt eine "Militaria" Rubrik noch ganz interessant. Da ist bei egun ja recht viel unterwegs.

Ich hab hier noch seo eine SAPI Schutzplatte die ich da insererien würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo männers,

ich habe mich eben angemeldet um das projekt etwas zu unterstützen - :bud:

beim anklicken der ersten auktion bin ich dann umgehend auf folgende worte gestossen: Mindestpreis aktiviert

man verzeihe mir bitte meine worte, aber: was soll so ein scheissdreck in einer auktion ?

wenn ein erwachsener mensch eine sache nicht unter einem bestimmten preis verkaufen will, dann soll er diesen preis auch so angeben bzw. die auktion mit diesem preis starten.

in einer übersicht einen artikel mit preis 1,- angegeben zu sehen und dann als bieter festzustellen, dass hunderte von leuten bieten können und das zeugs dann doch nicht verkauft wird, weil ein noch höherer mindestpreis "zugeschaltet" ist - das ist schlichtweg verarschung !

seht euch einfach mal eine "normale" auktion ( internet oder wirklich mal live ) an und bietet das so an, dann wäre das eine sinnvolle und vor allem gerechtfertigte alternative zu egun !

ich werde mit dem absenden dieses beitrag zeitgleich um meine löschung auf der auktionsplattform bitten.

beste grüsse aus franken !

handgunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mindestpreis macht ebay auch, und es ist eine Frechheit. Entweder ich verkaufe etwas "ab 1€", oder eben nicht. Der Startpreis ist doch schon der Mindestpreis... wer nicht darunter verkaufen will, gibt halt den Startpreis höher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nichts gegen einen "offenen" Mindestpreis.

Ein "offener" Mindestpreis ist aber sinnvollerweise ein höherer Startpreis, ansonsten macht ein "ersteigern" mit Werten unter dem angezeigten Mindestpreis ja wohl gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater konnte seins nicht einmal verschenken. :closedeyes:

Jetzt steht es bei mir und wartet auf seine Umrüstung für BR50.

Der Beitrag auf den sich mein Post bezog war plötzlich weg. :huh:

Du willst aus dem Auto eine Dampflock machen. Respekt.

Was ist es denn für ein Auto?

https://www.google.d...iw=1152&bih=758

Edit: Mein Post macht jetzt auch keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Da anscheinend viele das Thema "Mindestpreis" stört - es muss ja nicht genutzt werden, es ist lediglich eine Option. Wir wollen nur euch als Usern eine große Anzahl von Möglichkeiten geben. Was die Rubrik Militaria betrifft so können wir diese gern für euch noch mit aufnehmen.

Aber hat denn sonst keiner mal etwas probehalber zu versteigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Ihr wollt eine Alternative schaffen, packt gleich alles negative mit rein, was die Leute an anderen Plattformen hassen und seid als großer Haendler nichtmal in der Lage die Plattform selber mal mit ein paar hundert/tausend Artikeln zu fuellen als Anfang?

Laecherlicher Versuch!

Gruß

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gundoo zu verkaufen sei. Weiss wer mehr ?

Ich weis zwar selbst nichts darüber, aber unter http://www.fvlw.de/aktuelles/bericht-zur-fvlw-tagung-am-02112013/ heißt es

----------------------------------------------------------------------------------------------------

TOP 10 - Übernahme Gundoo

Die Übernahme von Gundoo wurde abgelehnt. Das Forum „Marktplatz/Schottenzentrum“ soll entsprechend erweitert werden (siehe auch TOP 6)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

und da man nur etwas ablehnen kann was auch realistisch "auf dem Markt ist" sollte was an dem Gerücht dran sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar selbst nichts darüber, aber unter http://www.fvlw.de/a...ng-am-02112013/ heißt es

und da man nur etwas ablehnen kann was auch realistisch "auf dem Markt ist" sollte was an dem Gerücht dran sein

O.K. interessanter Hinweis.

Wer sollte das kaufen?

Jemand, der die Sache umstruckturiert und an dessen Bedürfnisse anpasst.

Das Konzept, wies scheinbar geplant war, war wohl nix. Aber die Seite existiert ja..... vielleicht kann wer was draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.