Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - KOSTENLOSE Auktionsplattform


arms24

Empfohlene Beiträge

Probleme weiterhin beim Registrierungslink. Wer es über ein smartphone probiert hat eine noch viel unübersichtlichere Mail.

Ich würde eine als Starthilfe eine Langwaffe einstellen und etwas Zubehör.

Ansonsten solltet ihr auch auf den Plattformen mit Themenbezug werben, die mehr User haben als diese hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Also da es aus aktuell noch nicht nachvollziehbaren Gründen leider immer noch User gibt bei denen der Link zur Registrierungbestätigung nicht korrekt angezeigt wird, können wir leider diesen nur anbieten uns per PN zu kontaktieren - wir schalten dann anschließend eure Account einfach manuell als "Notlösung" frei. Leider sind unser EDV Mitarbeiter erst wieder ab dem 13.01.2014 erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arms24 Team,

tolle Auktionsseite von euch.

AAAber: diese Mindestpreis Auktionen sind meiner Meinung nach der letzte Schwachsinn. Von 8 Auktionen auf der Startseite ist die Hälfte mit Mindestpreis. Welchen Sinn soll das machen?

Ich möchte mich da ganz und gar ein paar meiner Vorrednern anschließen und sagen: WEG DAMIT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir aktuell eine Umfrage zu unserer Auktionsplatform laufen. Dort könnt Ihr unter andrem auch zum Thema "Mindestpreis" oder "versteckter Mindestpreis" abstimmen. Wir warten nun ab bis mindestens 100 Mitglieder abgestimmt haben und werden dann entsprechend dies mit in unsere Entscheidung mit einfließen lassen.

Und bitte denk alle daran - WIR BENÖTIGEN JEDE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH UM EINE WIRKLICHE ALTERNATIVE ZU SCHAFFEN - VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das berühmte Henne-Ei Problem.

Auf der Plattform ist nichts los, also geht niemand hin. Weil niemand hin geht ist nichts los.

Ich suche regelmäßig nach Angeboten, aber außer einem Haufen gebrauchter Hülsen (die ich vom Schießstand kostenlos bekomme) wird nichts angeboten.

Wenn jemand eine schöne, alte 1911 Government oder eine Winchester 1897 anbieten würde, dann würde ich vielleicht sogar zuschlagen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.