Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - KOSTENLOSE Auktionsplattform


arms24

Empfohlene Beiträge

Liebe WO Mitglieder !

Ab sofort kann jeder kostenlos über unsere hauseigene Auktionsplattform Artikel zum Kauf oder Tausch anbieten und dabei alle Funktionen unserer Auktionsplattform nutzen - und das ganze völlig Kostenlos.

Nutzen Sie dieses Angebot von uns und verkaufen Sie Dinge die Sie nicht mehr benötigen oder gern gewinnbringend Verkaufen möchten.

Bitte beachten Sie auch die völlig neuartige Möglichkeit Artikel auch zum Tausch anbieten zukönnen. So können Sie z.B. Sammlermunition oder- waffen die einen hohen idiellen Wert besitzen mit anderen Freunden dieser Szenen tauschen und müssen nicht unbedingt diese für teueres Geld Kaufen oder Verkaufen.

Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung, da wir zu nächst noch gar keine Artikel Online gestellt haben. Wir möchten hier eine Möglichkeit geben um eine hochwertige und moderne Alternative zu bekannten Größen in diesem Bereich zu haben.

Direkt Link zur Auktionsplattform: KLICK

Bei Fragen bzw. Problem bitte an folgende Mail Adresse wenden: auktion@arms24.com

Euer Team von Arms24.com

Bearbeitet von arms24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wahrscheinlich habt ihr uns leider falsch verstanden. Wir meinen nicht das Ihr eure Sachen kostenlos bei uns versteigern sollt, sondern wir meinen das ihr natürlich eure Sachen für Geld versteigert aber keine Gebühren hierfür bezahlen müsst.

Bearbeitet von arms24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaden könnte es nicht.

Nur habe ich bis auf 'ne Mag.-Doppel-Tasche gerade nichts, was mir Platz weg nimmt, und bei dem bißchen Platz bin ich gerade einfach zu faul, eigene Bilder zu machen. Beim Hersteller Bilder zu klauen is' ja nicht. :rolleyes:

Aller Anfang ist schwer. "Kunden" die Verkaufserfolge haben wollen, gehen natürlich dahin, wo die Nachfrage ist. Wenn ich mich dann aber mal aufraffe, Bilder zu machen ... :AZZANGEL: Denn ohne Bild ist kaum etwas zuerzielen. :closedeyes:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hunter

Im Grund gebe ich dir Recht jedoch ist die Frage warum - dies ist nur so weil dieses Portal so bekannt ist. Und bekanntlicherweise belebt Konkurrenz das Geschäft. Zu dem sind wir ja wie gesagt komplett kostenlos. Dann könnte man das ja auch bei uns noch zusätzlich mit zum Versteigern anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig CZM52 - was uns aber von allen anderen unterscheidet, das ihr neben einer Auktionsplattform noch einen vollwertigen Online Shop habt in dem man auch kombiniert noch bei Bedarf andere Produkte mit kaufen kann oder auch als vergleich nutzt. Wie schon gesagt wir hoffen auf eure Mithilfe und sind euch für jede Auktion dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht halt auch etwas Atmen, um gegen einen dominanten Konkurrenten am Markt seine eigene Alternative aufzubauen. eBay-Konkurrenten wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen. Die Idee der unentgeltlichen Auktionsplattform in Verbindung mit einem eigenen Waffen- und Munitionshandel hat seinen unternehmerischen Reiz.

  • Mit der Auktionsplattform alleine muß kein Profit erzielt werden. Das erfolgt baw über den Eigenhandel
  • Die Auktionsplattform kann Kunden gerade auch für den Eigenhandel anlocken
  • Die Umsatzdaten der Platform können ausgewertet werden, um das Eingenhandelssortiment zu optimieren

Wenn die Auktionsplattform lange genug in den Köpfen potentieller Kunden präsent gehalten werden kann, hat sie eine gute Chance sich zu etablieren und über den Eigenhandel dann auch sich zurechnen. Den Anfang werden nicht gerade große Auktionen manchen. Eher Kleinigkeiten werden den Anfang machen. Sachen halt, die sich für eine entgeltliche Platform nicht wirklich eigenen aber auch nicht zügig verkauft werden müssen - so wie meine o.g. Doppelmagazintasche. Nur weil die nicht zügig weg muß, habe ich es auch nicht eilig, die anzubieten - kommt Zeit, kommt Angebot. :hi:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boule

Bis heute haben wir lediglich die Auktionsplattform mal testweise 1 Woche am Netz gehabt und das ganze mit privaten Möglichkeiten getestet um die "Kinderkrankheiten" so gut wie möglich aus zu schließen. Aber tatsächliche neue User haben wir noch nicht. Aktuell ist auch noch keine Auktion vorhanden. Wir gehen so zusagen ganz frisch noch mal mit dieser Idee an den Markt.

Bearbeitet von arms24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dann könnte man das ja auch bei uns noch zusätzlich mit zum Versteigern anbieten.

den Gedanken würde ich mal ganz schnell wieder vergessen, wenn das eine Art "Zwischenverkauf" bedeuten sollte.

Ware parallel auf versch. Plattformen anzubieten, bei verbindlichen Angeboten und Geboten? ... GANZ schlechte Empfehlung... alleine schon rechtlich betrachtet! eBay schließt sowas per AGB aus, bei eGun weiß ichs nicht, will jetzt aber auch nicht suchen müssen, nur kann ich mir nicht vorstellen dass es da anders ein sollte!

wenn Ihr einen "Zwischenverkauf" zulassen solltet, dann garantiere ich Euch, dass Ihr Euch in allerkürzester Zeit vor unzufriedenen Nutzern nicht mehr retten könnt!.... dann wars das auch schon wieder mit der Plattform!

...nur meine ganz persönliche Meinung......

alzi

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.