Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer würde als genuiner Waffenbesitzer (nicht: Sportschießer & Jäger) und aufrechter Verteidiger der Freiheit seine (registrierten) Waffen denn ausgerechnet von einem lizensierten Händler erwerben, um diese dann ggf. gegen den Lizenzgeber einzusetzen?

Ist es da nicht einfacher, günstiger und im Hinblick auf die mögliche spätere Verwendung gegen den Lizenzgeber wesentlich zielführender, alternative Beschaffungswege zu erschließen?

Da in diesem Kontext also ein unter Überwachung sämtlicher Dienste des Lizenzgebers stehender Händler vollkommen obsolet, ja nachgerade als Repräsentant des herrschenden Systems erscheint, frage ich mich doch, wessen Interessen SheepShooter hier tatsächlich vertritt.

Handelt es sich gar um einen besonders perfiden Versuch des Staates, die letzten aufrechten Waffenbesitzer zu infiltrieren?

Oder hat ein lizensierter Waffenhändler lediglich noch nicht realisiert, dass seine wirtschaftliche Existenz allein von Sportschießern und Jägern abhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überzeuge, wenn ich an der Ampel stehe, mehr Leute vom Waffenbesitz, also du indem du ein gesellschaftlich nutzloses Hobby gegen tote Kinder aufwiegst...

Mit Verlaub - ich bezweifle, dass du mit diesem Text (für einen Ampelstopp, bzw. für "nicht in der Materie befindliche" Mitmenschen, lang und umständlich) viele Leute überzeugen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem Text

Nach unbestätigten und als streng geheim klassifizierten Meldungen handelt es sich um einen Agent Provocateur der EU. Ein WB oder ein für libertäres Gedankengut anfälliger LWB fällt auf solch dilettantische Versuche nicht herein.

Schon gar nicht würde er bei Händlern kaufen, die sich aufgrund ihrer staatlichen Lizenz zum Erfüllungsgehilfen des Systems gemacht haben und damit der Registrierung von Waffen und Personen Vorschub leisten sowie wahrhaft freiheitlichen Bestrebungen zuwiderhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Weile in Foren mitliest, könnte man schon auf die Idee kommen, dass zumindest ein einfacher psychologischer Test vor einem Waffenerwerb sinnvoll wäre. Sozusagen als grobes Raster ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein einfacher psychologischer Test vor einem Waffenerwerb sinnvoll wäre.

Ich denke mit solchen Forderungen sollte man vorsichtig sein.

Denn schnell sieht man sich der Frage ausgesetzt, ob es nicht ein Zeichen für einen katastrophalen Dachschaden ist, freiwillig weit über 60% seines realen Bruttos in einen dekadenten, aufgeblasenen Apparat zu stecken, der sich ständig neue Dinge einfallen lässt, um seine Geldgeber zu schröpfen und zu gängeln.

Eine Reduzierung auf das wesentliche und sinnvolle ist mit keinem der momentanen Vertreter dieses Apparates zu machen. Das würde ja bedeuten, dass man plötzlich die einzelnen Posten und Ausgaben hinterfragt und dabei die Sinnlosigkeit der meisten Aktionen des Apparates erkennen würde.

Die Kosten und das produktive Personal, dass dieser Apparat bindet, sind enorm und letztlich überwiegend unproduktiv.

Aber da sind sich alle Vertreter des Staates parteiübergreifend einig, dass eine Reduzierung nicht in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Weile in Foren mitliest, könnte man schon auf die Idee kommen, dass zumindest ein einfacher psychologischer Test vor einem Waffenerwerb sinnvoll wäre. Sozusagen als grobes Raster ;-)

Genau.

Dabei ist lediglich entscheidend, die Kriterien für die Beurteilung nach eigenem Wunsch zu erstellen, schon kann man unerwünschte Personen/Personen mit anderer Meinung selektieren.

Die Geschichte wiederholt sich.

Leider befinden sich die größten Feinde des Waffenbesitzes unter den Sportschützen und Jägern, die lieber etwas "besseres" sein wollen und dafür ihre Waffen abgeben (werden), anstatt anderen auch den Zugang zu Waffen zuzugestehen.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SheepShooter glaub mir, du erreichst genau das Gegenteil.

Das Gegenteil von was?

Wenn doch die Grundhaltung, die durch die Medien ständig gefüttert wird, sowieso negativ ist, könnte doch höchstens mal jemand zum Nachdenken angeregt werden.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde als genuiner Waffenbesitzer (nicht: Sportschießer & Jäger) und aufrechter Verteidiger der Freiheit seine (registrierten) Waffen denn ausgerechnet von einem lizensierten Händler erwerben, um diese dann ggf. gegen den Lizenzgeber einzusetzen?

Ist es da nicht einfacher, günstiger und im Hinblick auf die mögliche spätere Verwendung gegen den Lizenzgeber wesentlich zielführender, alternative Beschaffungswege zu erschließen?

ja, da könntest du recht haben... aber...

Da in diesem Kontext also ein unter Überwachung sämtlicher Dienste des Lizenzgebers stehender Händler vollkommen obsolet, ja nachgerade als Repräsentant des herrschenden Systems erscheint, frage ich mich doch, wessen Interessen SheepShooter hier tatsächlich vertritt.

ich interessiere mich dafür alle anderen zu bewaffnen, die noch keine Waffe haben...

Handelt es sich gar um einen besonders perfiden Versuch des Staates, die letzten aufrechten Waffenbesitzer zu infiltrieren?

dabei wäre ich wohl nur Mittel zum Zweck... aber...

Oder hat ein lizensierter Waffenhändler lediglich noch nicht realisiert, dass seine wirtschaftliche Existenz allein von Sportschießern und Jägern abhängt?

oh ich habe das realisiert...

nur meine Kundschaft bei Jäger und Sportschießern noch nicht...

denn die arbeiten wie man bei Nakon & Co. sieht daran sich selber zu entwaffnen... brauchen die keine Waffen mehr, weil sie sich die selber wegverboten haben, dann brauchen die auch keine Händler mehr...

naja... dann kann ich ja immer noch an den Staat die Waffen verkaufen... der braucht davon nämlich dann immer mehr... weil die Nakons dieser Welt sich nicht selber verteidigen können wollen... dazu rufen sie nach dem Staat... damit der sie vor sich und anderen beschützt...

in einem Zwischenschritt kann ich ja sicher noch Sperrelemente verkaufen... weil die Nakons das als gute Übergangslösung und beweis ihrer Zuverlässigkeit gewünscht haben...

aber...

jede Waffe die ich verkaufe ist eine Waffe mehr, die erst wieder konfiziert werden muss... und sowas kostet neben Geld auch Zeit und könnte auf Dauer höchst unpopulär werden... vielleicht so unpopoulär, dass selbst ein Nakon merkt was für einen Mist er uns eingebrockt hat...

guckst du in die USA... die knapp 400mio Waffen in privater Hand wird keiner von jetzt auf gleich einkassieren können... und da das dauert ist die Frage, wie lange die Leute dabei still halten würden... nicht jeder ist wie Nakon... die meisten Leute die Waffen haben sind eben doch noch Waffenbesitzer...

und hier... jede Waffe die hier verkauft wird ist eine Waffe mehr, die Nakons Hobby rettet, weil einer mehr zum Waffenbesitzer geworden ist und es bleiben will... Nakon hingegen will ja am liebsten der einzige Nicht-Waffenbesitzer mit Waffen sein... dann gewinnt er auch jeden Wettbewerb...

Mit Verlaub - ich bezweifle, dass du mit diesem Text (für einen Ampelstopp, bzw. für "nicht in der Materie befindliche" Mitmenschen, lang und umständlich) viele Leute überzeugen kannst.

ich sagte "mehr" (realtiv) und nicht eine bestimmte Anzahl (absolut)... das ist ein Unterschied... und ich mache einen Unterschied, indem ich es zumindest versuche die Leute zu informieren und mich nicht mehr verstecke wie diese ganzen anderen Waffenabgeber hier...

und ich kann dir sagen, dass der Text im wahrsten Sinne des Wortes ein "denk mal" ist... man sieht es den Leuten an wie das eigene Denken knirschend wieder in Gang kommt...

und was hast du so in letzter Zeit gemacht um dich als Waffenbesitzer beim Volk "unbeliebt" zu machen...? oder kennt man dich noch nicht als Waffenbesitzer...? täuschen, tarnen und verpissen...

ist schon lustig, dass man hier vorschlägt wie die Probleme gelöst werden könnten und dann zu hören, das man keine Vorschläge macht, weil der andere nicht lesen will... weil es immer nur um die Person und nie um die Sache geht...

und wenn man dann offensichtlich was macht, dann darf es nicht gut sein... weil immer noch nur um die Person und nicht um die Sache geht...

weit und breit schein ich hier der einzige zu sein (den ich sehe) der sich in der Gesellschaft öffentlich als Waffenbesitzer und Jäger outed...

ich damit einer der wenigen der kein namensloses Gesicht ist, dem man leicht was verbieten kann, weil man ihn nicht kennt...

auf die im Folgenden arguemntbefreiten Kommentare brauch man wohl nicht einzugehen... wie gesagt... djjue & Co geht es eh nur um die Person... als ob sie ihre Waffen nicht abgeben müssten, wenn sie nur das Schaf nieder machen... das kommt davon wenn man keine Ahnung aber eine große Klappe hat... da besinnt man sich auf das einzige was man wirklich kann... mit dummen Zeug die Leute beleidigen, weil man glaubt damit die argumentative Lufthoheit zu erlangen... das schreckliche ist, dass sie das wirklich glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn schnell sieht man sich der Frage ausgesetzt, ob es nicht ein Zeichen für einen katastrophalen Dachschaden ist, freiwillig weit über 60% seines realen Bruttos in einen dekadenten, aufgeblasenen Apparat zu stecken, der sich ständig neue Dinge einfallen lässt, um seine Geldgeber zu schröpfen und zu gängeln.

Eine Reduzierung auf das wesentliche und sinnvolle ist mit keinem der momentanen Vertreter dieses Apparates zu machen.

Die AfD ist auch in dieser Hinsicht die Lösung.

Bis dahin mache ich das einzig Wirksame: Reduzierung des Umsatzes. Und möglichst viel Geld aus dem System nehmen.

Die Kosten und das produktive Personal, dass dieser Apparat bindet, sind enorm und letztlich überwiegend unproduktiv.

Das wäre noch das kleinere Problem. Der Apparat in seiner hypertrophen Form deformiert aber auch den produktiven Sektor und macht Das Leben unangenehm.

Aber da sind sich alle Vertreter des Staates parteiübergreifend einig, dass eine Reduzierung nicht in Frage kommt.

Ich sehe die Sache ein klein wenig positiver, seit ich mehr über die Bürokratie in Südeuropa erfahren haben. Die ist noch viel aufgeblähter, und dann funktioniert noch nicht mal was!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön weiter die CDU mit ihrem Finanzminister wählen http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/15/banken-rettung-eu-experimente-in-slowenien-und-oesterreich-moeglich/ :

Die EU-Finanzminister haben noch keine konkreten Regeln beschlossen, wie die europäische Banken-Rettung aussehen soll. Die Franzosen wollen keine Beteiligung der französischen Sparer, sondern eine Absicherung durch die deutschen Sparer. Möglicherweise will die EU vor einem endgültigen Beschluss noch den einen oder anderen Feldversuch starten.

Noch keine konkreten Regeln beschlossen aber die deutschen Steuergelder stehen dem ESM schon zu Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück gibt es die AfD (copyright by CDU all right reserved) die dafür sorgen wird, dass der Pro EU/Euro Kurs des deutschen Staates ungehindert vorgesetzt wird... jede große Volkspartei braucht halt ihre eigenen Piraten... also intere kontrollierte Opposition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön weiter die CDU mit ihrem Finanzminister wählen http://deutsche-wirt...reich-moeglich/ :

Die EU-Finanzminister haben noch keine konkreten Regeln beschlossen, wie die europäische Banken-Rettung aussehen soll. Die Franzosen wollen keine Beteiligung der französischen Sparer, sondern eine Absicherung durch die deutschen Sparer. Möglicherweise will die EU vor einem endgültigen Beschluss noch den einen oder anderen Feldversuch starten.

Noch keine konkreten Regeln beschlossen aber die deutschen Steuergelder stehen dem ESM schon zu Verfügung!

Das ist auch richtig so:

NMTM_France_Pictet.jpg

NMTM_France_FIG22.jpg

NMTM_France_FIG7.jpg

Und wer das Gefühl hat man verarscht ihn gerade hat 100% recht..... Man beachte wie künstlich die Zinsen für Frankreich runter gehalten (durch die EZB indirekt über die Banken).

NMTM_France_FIG26.jpg

Wie man sieht die EUdssr und der Euro ein Erfolgsrezept seit Anfang an.

Also muss man weiter fleissig Parteien wählen die diesen Erfolg weiterführen werden.

Es gabt mal "wollt ihr den totalen Krieg" heute heisst es "wollt ihr das totale Europa" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... kreichen begeistert die Massen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alle unseren Konsens verweigern und nicht wählen gehen, läuft die EU-Nr. auch ungehindert weiter. Also kann man auch die AfD wählen um zu sehen ob Du in dem Fall recht hast SheepShooter, oder die "Alternative" doch zum Stachel im Fleisch der Einheitsparteien wird. Ich werde die AfD wählen.

Die Unzufriedenheit mit den derzeitigen Parteien scheint sehr hoch zu sein, dieser AfD-thread ist von den Aufrufszahlen her (noch nicht absolut, aber für den 1.Monat) Rekord verdächtig für WO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alle unseren Konsens verweigern und nicht wählen gehen, läuft die EU-Nr. auch ungehindert weiter.

genau weil ein Staat der jegliche Authorität verloren hat (keiner wählt ihn mehr) ja diese so wunderbar durchsetzen kann... wenn dann erstmal die Hessischen Sklavensöldner wieder maschieren wie...

möchte das mal gerne sehen wenn ein paar typen knapp 300mio glauben sagen zu können wo es lang geht, wenn die nicht wollen...

dein Glaube an den Staat deinen Gott sitzt tief...

Also kann man auch die AfD wählen um zu sehen ob Du in dem Fall recht hast SheepShooter, oder die "Alternative" doch zum Stachel im Fleisch der Einheitsparteien wird. Ich werde die AfD wählen.
dazu brauch man wohl kein Hellseher zu sein... die Kanzlerin und die Afd haben entsprechendes doch schon verlautbart...

die Kanzlerin droht der EU mit den deutschen Eurokritikern, wenn die EU Mitglieder nicht auf Muttis Forderungen von der deutschen EU (was in den anderen Ländern als 4. Reich bezeichnet wird)...

und die AfD gibt kund das sie Inhaltlich sehr nah der CDU steht (oh Wunder) und tatsächlich nicht den Euro und EU abschaffen will, sondern zumindest mal drüber reden möchte...

am Ende ist CDU und AfD sehr wohl koaltionsfähig, da Schwesterparteien, der Euro und die EU bleiben erhalten und werden dank der AfD germanisiert...

die Völker in der EU freuen sich schon... und werden sich das nicht gefallen lassen...

und die Deutschen werden immer ärmer (wir sind schon das ärmste Volk in der EU, wohlgemerkt im reichsten Staat der EU) und werden sich vielleicht auch erheben... im schlimmsten Fall stehen wieder europäische Brüder gegen europäische Brüder... im besten Fall die Völker gegen ihre Staaten...

zum Glück wird jetzt schnellst möglich das UN ATT von Deutschland in Europa umgesetzt, damit der Widerstand im Volke keine Zähne hat... aber es eilt...

und dann sehe ich heute dieses Interview mit einem der initiallen Euroerfinder, der schon Jahre vorher abgesprungen ist, als er merkte das der Euro nur dazu dient die europäischen Völker in die Knie unter die EU zu zwingen und auszubeuten...

http://www.zerohedge.com/news/2013-05-16/santelli-reality-rotten-heart-europe

Richtig, das versteht er aber nicht. Eigentlich versteht er gar nix.

nein ich versteh dich wirklich nicht... das ist das Problem was ich leider habe mit Leuten ohne Verstand und Logik...

sonst noch eine Beleidigung in peto...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte das mal gerne sehen wenn ein paar typen knapp 300mio glauben sagen zu können wo es lang geht, wenn die nicht wollen...

dein Glaube an den Staat deinen Gott sitzt tief...

1. Ich rede von Wahlen in D und WOler die nicht wählen gehen. Das Du es nicht erleben wirst das 300Mio. EU Bürger nicht wählen gehen,

solange es Wahlen gibt, sollte auch dir klar sein.

2. Es gab schon immer Diktaturen die es sehr lange geschafft haben am Willen des eigenen Volkes vorbei zu regieren. Woher kommt nochmal

die Macht? :awm:

3. Ich glaube an keinen Gott "Staat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich rede von Wahlen in D und WOler die nicht wählen gehen. Das Du es nicht erleben wirst das 300Mio. EU Bürger nicht wählen gehen, solange es Wahlen gibt, sollte auch dir klar sein.

statistisch hat sich in der Geschichte der Menschheit ergeben, dass es nur ca. 13% eine Gruppe braucht um eine massive Veränderung herbeizuführen... da die anderen passiven Teile der Gruppe dann der neuen Strömung folgen...

so haben sich zum Beispiel die Kolonien von ihrem Staat befreit, der eine Steuererhöhung von knapp 2% durchstezen wollte und deswegen die Waffen der Bürger konfiszieren wollte... 13% haben den Unabhängikeitskrieg herbeigeführt und gewonnen...

und warum haben sie gewonnen... weil es zu teuer war für den Staat die Kontrolle wieder herzustellen und weil die Mitglieder der aktiven Staatsgewalt plötzlich erkennen konnten, auf der falschen Seite zu stehen...

und was haben wir hier derzeit... dir sollte klar sein, dass ca. 40%+ hier nicht wählen gehen... stell dir mal vor die würden ihre Wahlvertrossenheit in einer ungültigen, mitgezählten Stimme ausdrücken... aussagen, dass es ihnen nicht nur am Arsch vorbei geht was hier gewählt wird, sondern aussagen, dass sie es mit ihrer Stimme ablehnen...

wenn es zB sowas wie eine Facebook Wahlparty geben würde, jeder Nichtwähler ist eingeladen sich den Spass zu gönnen ungültig zu wählen...

wenn dann hier 15%-50% ungültig stimmen und die angebliche 5% Hürte weder von FDP, Linken, Grünen und vielelciht sogar der SPD nciht mehr geschaft wird... und jene die die 5% schaffen (derzeit noch die CDU) dann meint hier mit diesem Wahlergebnis "regieren" zu können, obwohl die Mehrheit des Wahlvolkes das so nicht will und zum Ausdruck gebracht hat... wenn die Leute merken dass ihre Stimme nur dann Gewicht hat, wenn man die dann jedem offensichtliche Illegitimität des "gewählten" Staates an seiner eigenen Stimme sieht und sich betrogen und beraubt fühlt...

in diesem Spiel gibt es zwei Regeln...

wer hier nicht wählen geht wird vom Staat unterstellt für alles gestimmt zu haben... würde der Staat das nicht tun, könnte er nicht behaupten können legitim zu sein...

wer falsch oder besser "non of the above" wählt wird gezählt... und fühlt sich gezählt und will das seine abgegebene Stimme gewicht hat und nicht ignoriert wird...

2. Es gab schon immer Diktaturen die es sehr lange geschafft haben am Willen des eigenen Volkes vorbei zu regieren. Woher kommt nochmal die Macht? :awm:

weil sie den Bürgern eingeredet haben das sie, der Staat, ihr Gott ist und ohne ihren Gott müssten die Bürger Angst haben "gottlos" zu sein...

wie man die Authorität verkauft ist egal... der Staatsglaube als Religion (siehe Römer13) hat sich als sehr effektiv erwiesen...

3. Ich glaube an keinen Gott "Staat".

und warum behandelst du den Staat dann wie deinen Gott...? warum hast du Angst ohne Staat zu sein...? vielelicht weil der Staat dir eingeredet hat, dass du ohne Staat lebensunfähig und schlecht bist und eine Abkehr vom Staat dich in die "Verdammnis" stürzen wird...?

für dich (und jeden anderen) was als Denkanreiz...:

http://de.scribd.com/doc/86174715/The-Most-Dangerous-Superstition-by-Larken-Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt gehen Internationale Beobachter davon aus, dass die AfD die meisten Stimmen von den Linken (europakritische Wähler; warum wohl wollen die anderen sozialistischen Europaparteien mit denen wohl nicht spielen?) abgreifen wird, dicht gefolgt von FDPler, danch mit einigen Abstand SPD und Grüne und erst am Ende CDUler...

die AfD als Koalitionspartner ist also die reinste Win-Win-Win Situation für "Agitation und Propaganda"-Mutti...

sie kriegt damit einen Koalitionspartner, der die gleiche Politik macht (weil es eine Kopie des CDU Programmes ist), Wähler der anderen Parteien abgräbt, und der Anti-Euro Gedanke ihr als Druckmittel gegen die EU dient die anderen Länder zu "germanisieren", also die Völker so arm zu machen wie es schon heute die Deutschen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum behandelst du den Staat dann wie deinen Gott...? warum hast du Angst ohne Staat zu sein...? vielelicht weil der Staat dir eingeredet hat, dass du ohne Staat lebensunfähig und schlecht bist und eine Abkehr vom Staat dich in die "Verdammnis" stürzen wird...?

Diese Erkenntnisse (wenn auch als Fragen formuliert) kannst Du ja nur aus meinen bisherigen WO-Beiträgen gewonnen haben.

An welchen Aussagen von mir machst Du das fest? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.