Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein passender Denkzettel für wenn? Die Quittung bekämen nicht die Parteien oder Politiker (die haben ihre Schäffchen so oder so im trockenen) sondern die blöden Wähler die sich dann mit einer Regierung begnügen dürften die sie nicht wollten :bump:

Gruß

Hunter

Du kannst die ja gerne von ihm und seinen Kollegen ver* lassen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja vom ESM sind noch über 500 Milliarden verfügbar. Die Refinanzierung am Kapitalmarkt liegt sogar weit unter den deutschen Zinsen.

Sprich man macht mit den Irlandkrediten sogar einen Gewinn.

Übrigens da hier so gerne Geschichtsbücher herangezogen werden. Sellbst wenn ein Land Zahlungsunfähig wird endet das zu 99% nie in einem Totalverlust.

und nochmal der ESM wurde ratifiziert und ist nicht zu kündigen bzw ist es nicht möglich auszutreten. Da könnt ihr zu 100% die afd wäheln. Die kann das ebensowenig Rückgängig machen.

Ein Austritt wäre erst möglich wenn der deutsche Anteil erhöht werden soll. Und da werden sowhol CDU als auch FDP nicht mehr mitmachen.

Anders würde das bei einer Rot grünen Regierung ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der ESM wurde ratifiziert und ist nicht zu kündigen bzw ist es nicht möglich auszutreten.

In welchem Wolkenkuckucksheim lebst Du?

Verträge werden nicht abgeschlossen um sie anschliessend auch einzuhalten.

Die gegenwärtigen Regierung der Bundesrepublik hat in jüngster Vergangenheit in mehr als 60 (sechszig!) Fällen vertraglich eingegangene Verpflichtungen nicht eingehalten.

Wayne interessierts?

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gegenwärtigen Regierung der Bundesrepublik hat in jüngster Vergangenheit in mehr als 60 (sechszig!) Fällen vertraglich eingegangene Verpflichtungen nicht eingehalten.

Wayne interessierts?

In dem Fall wird es die anderen Länder interessieren. Und die werden auf die Zahlungen bestehen ohne wenn und aber. Der ESM ist ein Vertrag der auf Völkerrrecht bassiert und daher kann durch die anderen Länder auf Einhaltung geklagt werden. Und da es hier nicht um irgendwelche Penuts geht kannst du davon ausgehen dass die beteiligeten Staaten auf die Einhaltung bestehen werden. Selbst wenn die Bundesregierung sagt sie tritt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall wird es die anderen Länder interessieren. Und die werden auf die Zahlungen bestehen ohne wenn und aber. Der ESM ist ein Vertrag der auf Völkerrrecht bassiert und daher kann durch die anderen Länder auf Einhaltung geklagt werden. Und da es hier nicht um irgendwelche Penuts geht kannst du davon ausgehen dass die beteiligeten Staaten auf die Einhaltung bestehen werden. Selbst wenn die Bundesregierung sagt sie tritt aus.

Haha und die anderen Länder werden im Falle eines Zusammenbruch des Euros und wenn die Deutschen nicht gewillt sind, den Müll anderer Länder aus zu baden, Deutschland angreifen???

So wurde das ja früher gehandabt, aber heute... nee da würde man irgendwie etwas finden wo alle das Gesicht bewahren können.

Wie man es dreht und wendet, die Kohle ist weg.

Man sieht die Verzweiflung der Politclowns wenn man die nächsten Massanahmen sich anschaut. der ESM soll Kredite sichern fèr EU Banken damit sie diese den KMU's weitergeben.

Das Resultat wird sein, die Firmen die auf keinen Fall Kredit kriegen sollten weil sie vor dem Bankrott stehen werden mit Geld überflutet werden das die Deutschen finanzieren.

Und ihr macht das mit????????????

Die CDU macht das, die SPD macht das mit und FDP auch.. Und da soll mir einer erzählen man könnte als Deutscher diesen Haufen wählen???

Naja Nobel geht die Welt zu Grunde..

joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr macht das mit????????????

Ach Joker,

wunder dich doch nicht mehr über die Deutschen. Hier stellen die Leute fest, wie sie die etablierten Parteien ein für allemal und unkündbar nach Brüssel verkauft haben, nur um dann im nächsten Atemzug jene als weltfremde Spinner zu bezeichnen, die auch nur als absolute Minimalmaßnahme dagegen diese Parteien nicht mehr wählen wollen. Weil das ja eh sinnlos sei und dann alles nur noch schlimmer werde.

So viel fatalistische Blödheit muss doch für jeden irgendwo im Dunstkreis des politkriminellen Komplexes gradezu wie eine Einladung wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja vom ESM sind noch über 500 Milliarden verfügbar. Die Refinanzierung am Kapitalmarkt liegt sogar weit unter den deutschen Zinsen.

Sprich man macht mit den Irlandkrediten sogar einen Gewinn. ....

Und 200 Milliarden die schon weg sind sind nicht weiter der Rede wert oder wie?

Und dem dem Gewinn aus den Krediten ist auch nur ein Märchen! Schon einmal darüber nachgedacht dass die Gewinne erst dann realisiert worden sind, wenn zu den Zinseinnahmen auch der Kredit zurückgezahlt worden ist?

und was ist daran jetzt verwerflich gewesen?

Das was Schäuble da gemacht hat grenzt an Hochverrat! Sagte er nicht sinngemäß:

"Aber meine Abgeordnetenkollegen im Parlament und die öffentliche Meinung in Deutschland müssen glauben dass wir es ernst meinen"!

Was ist das denn, meint er es in seinen europäischen finanzpolitischen Angelegenheiten etwa nicht ernst? Alles nur Show, oder wie? Zeichnete sich etwa da schon ab dass es nurr darum geht Zeit zu gewinnen bis die ESM-Seifenblase platzt?

Aber vertraue ruhig weiter auf Papa Staat, der wird schon richten. Dein Waffen sind -wenn es Papa Staat darauf ankommt- genauso schnell weg die Ersparnisse der Zyprer!

.... Hier stellen die Leute fest, wie sie die etablierten Parteien ein für allemal und unkündbar nach Brüssel verkauft haben, nur um dann im nächsten Atemzug jene als weltfremde Spinner zu bezeichnen, die auch nur als absolute Minimalmaßnahme dagegen diese Parteien nicht mehr wählen wollen. Weil das ja eh sinnlos sei und dann alles nur noch schlimmer werde.

So viel fatalistische Blödheit muss doch für jeden irgendwo im Dunstkreis des politkriminellen Komplexes gradezu wie eine Einladung wirken.

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha und die anderen Länder werden im Falle eines Zusammenbruch des Euros und wenn die Deutschen nicht gewillt sind, den Müll anderer Länder aus zu baden, Deutschland angreifen???

So wurde das ja früher gehandabt, aber heute... nee da würde man irgendwie etwas finden wo alle das Gesicht bewahren können.

Wie man es dreht und wendet, die Kohle ist weg.

sry aber irgendwie verstehe ich die meisten hier nicht.

Zum einen wird geschrieben, dass Völkerrechtliche Vereinbarungen nichts wert sind und jederzeit kündbar? (abgesehen davon dass für solche Vereinbarungen mittlerweile Gerichte exisiteren und nicht mehr alles mit Waffen ausgetragen werden muss) und dann ist die Kohle dennoch weg? Wo bisher nur Bürgschaften geleistet wurden.

Also bitte entscheidet euch mal.

@Senne

wir reden hier von 190 Millarden die laut Vertrag fix zugesichert sind. Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Behauptungen die hier aufgestellt werden sind reine spekulation und Weltuntergangsgesabbel.

Sicher ist nicht alles rosig auf der Welt, aber den Euro als Weltuntergang zu verkaufen ist wohl absolut lächerlich.

Die meisten Szenarien die hier angebracht werden stecken voller wenns und abers. Allein die Unterstellung, dass Deutschland seinen Anteil am ESM erhöht und noch mehr als die 190 Milliarden springen lässt entbehrt jeder Grundlage. Frau Merkel hat oft erklärt das eine Erhöhung des deutschen Anteils nicht in Frage kommt, sonst wäre der ESM mitlerweile schon erhöht worden was ja doch schon einige mal zu Beginn gefordert wurde.Und oh wunder um die 70% des Kapitals sind noch frei. D.h.. bis jetzt "haften" wir für etwa 60 milliarden.

Genauso könnt ihr euch Sorgen machen, dass die amerikanische Wirtschaft irgendwann draufgeht. Und wenn man sich die Verschuldung von denen anschaut ist das sogar noch weitaus wahrscheinlicher als dass die Eurozone im kollektiv pleite geht. Sind jetzt dann auch wieder die Parteien schuld wenn das passiert und unser Geld weg ist? Nichts anderes hätte nämlich ein Zusammenbruch der amerikanischen Wirtschaft zur Folge. Die folgen wären wohl nocht weitaus dramatischer als ein Zusammenbruch der Eurozone.

Was hier teilweise geschrieben wird ist so fernab der Realität das es sich mir langsam wirklich erschließt wie eine Partei wie die Grünen auf 15% kommen können.

Vor allem so ein Satz:

"Das Resultat wird sein, die Firmen die auf keinen Fall Kredit kriegen sollten weil sie vor dem Bankrott stehen werden mit Geld überflutet werden das die Deutschen finanzieren."

Wie verplant muss man denn bitte sein um so einen Müll zu schreiben? Hallo die Banken sind in erster Linie Wirtschaftsunternehmen die auf Gewinn aus sind. Aber klar die wollen doch alle nur den lieben gutgläubigen Bürgern schaden und die Steuergelder durchbringen. In dem Szenario läuft es wohl am besten noch so, dass die Zinsen die Bank einstreicht und der ESM entgeldlos die Kreditausfallsrisiken einzelner ausgewählter Papiere tragen soll.

Wenn man schon solche Punkte anbringt dann bitte richtig informieren und nicht irgendeinen Müll schreiben.

Die ganzen 25 Seite quillen über vor Polemik (wohl gemerkt auf beiden Seiten), aufgestellte behauptungen und Weltuntergangsszenarien.

Der Euro und die EU ist nicht die Wurzel allen Übels. Ja sie hat Fehler und es steht in den Sternen ob sich die EU auf Sicht behaupten kann.

Wer seine Stimme an die AfD verschwenden soll soll dies gerne tun. Aber dann beschwert euch nicht hinterher wieso die anderen Parteien nichts für die LWB machen. Denn genauso läuft es bei jeder Wahl für uns. Die LWB verteilen den Großteil der Stimmen auf die unterschiedlichsten Parteien (ja selbst die Grünen bekommen noch vereinzelt Stimmen aus unserem LAger) und jammern dann wieso denn die FDP (und mit Abstrichen die CDU) nichts für uns machen. Abgesehen davon dasss wenigstens das Waffenrecht nicht weiter verschäft wird.

Aber wem sein Hobby so unwichtig ist soll meinetwegen auch gleich die Grünen wählen gehen.

Ich für meinen Teil werde meine Stimme Schwarz/Gelb geben da ich mein Hobby auch gerne noch weiter betreiben möchte. Und wenn es doch nochmal zu einer neuauflage der Schwarz/Gelben Regierung kommt, freue ich mich schon darauf mir in 4 Jahren immer noch das ein oder andere Spielzeug in harten Euros kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 200 Milliarden die schon weg sind sind nicht weiter der Rede wert oder wie?

Und dem dem Gewinn aus den Krediten ist auch nur ein Märchen! Schon einmal darüber nachgedacht dass die Gewinne erst dann realisiert worden sind, wenn zu den Zinseinnahmen auch der Kredit zurückgezahlt worden ist?

Ja bitte was machen denn die Iren gerade? Oder hast du erwartet, dass die alles auf einmal zurückzahlen?

Das was Schäuble da gemacht hat grenzt an Hochverrat! Sagte er nicht sinngemäß:

"Aber meine Abgeordnetenkollegen im Parlament und die öffentliche Meinung in Deutschland müssen glauben dass wir es ernst meinen"!

Was ist das denn, meint er es in seinen europäischen finanzpolitischen Angelegenheiten etwa nicht ernst? Alles nur Show, oder wie? Zeichnete sich etwa da schon ab dass es nurr darum geht Zeit zu gewinnen bis die ESM-Seifenblase platzt?

Aber vertraue ruhig weiter auf Papa Staat, der wird schon richten. Dein Waffen sind -wenn es Papa Staat darauf ankommt- genauso schnell weg die Ersparnisse der Zyprer!

oh mein Gott... Sag mal was soll er denn bitte dem sagen. Alles kein Problem ihr bekommt soviel Geld wie ihr wollt? Soetwas nennt man auch Verhandlungsstrategie. Und tatsächlich da wird auch gelogen. Es ist doch von Schäuble vollkommen richtig, dass er auf Probleme in der akzeptanz hinweist und man die Kredite erst rechtfertigen muss. Daraus hochverrat zu machen ist naja ich spars mir lieber. Der rest ist mal wieder Weltuntergangsgelaber.

Ach ja eignetlich wäre das Sparguthaben der Zyprer komplett weg gewesen. Die Banken waren immerhin pleite und nicht der Staat. Genau das hätte man auch in Griechenland und Spanien machen müssen. Wenn banken pleite gehen haben die Sparer eben pech gehabt. Wenn man sich nicht wundert wieso man bei solchen Banken teilweise bis zu 6-7-8% Zinsen bekommt. Wo bei den meisten gerade einmal 1,5-2 % gezahlt werden dann gehört einem nichts anderes. Und die Zyprischen Banken waren einschlägig bekannt. Wer das Risiko geht muss mit dem Risiko leben können und nicht hinterher jammern wieso die kohle weg ist.

Bis jetzt hat mir auch noch keiner Fakten nennen können wieso ein Austritt aus dem Euro finanziell für unserer Sparer besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja vom ESM sind noch über 500 Milliarden verfügbar. Die Refinanzierung am Kapitalmarkt liegt sogar weit unter den deutschen Zinsen.

Meinst das wird reichen, um die Franzosen raus zuhauen?

Bis jetzt hat mir auch noch keiner Fakten nennen können wieso ein Austritt aus dem Euro finanziell für unserer Sparer besser ist.

Dieser Austritt ist reines Wunschdenken. Man kann auf der EUROTANIC nicht mehr von Bord gehen, und einfach nach Hause schwimmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

@Senne

wir reden hier von 190 Millarden die laut Vertrag fix zugesichert sind. Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Behauptungen die hier aufgestellt werden sind reine spekulation und Weltuntergangsgesabbel.

Sicher ist nicht alles rosig auf der Welt, aber den Euro als Weltuntergang zu verkaufen ist wohl absolut lächerlich.

Die meisten Szenarien die hier angebracht werden stecken voller wenns und abers. Allein die Unterstellung, dass Deutschland seinen Anteil am ESM erhöht und noch mehr als die 190 Milliarden springen lässt entbehrt jeder Grundlage. Frau Merkel hat oft erklärt das eine Erhöhung des deutschen Anteils nicht in Frage kommt, sonst wäre der ESM mitlerweile schon erhöht worden was ja doch schon einige mal zu Beginn gefordert wurde.Und oh wunder um die 70% des Kapitals sind noch frei. D.h.. bis jetzt "haften" wir für etwa 60 milliarden. ....

Wer seine Stimme an die AfD verschwenden soll soll dies gerne tun. ....

Deine Zeilen zum ESM sind nicht zutreffend und geben nur das wieder was die Politik dem Bürger einbläut! Er ist noch nicht einmal auf 700 milliaden begrenzt, da die nicht gewählten Mitglieder des Gouverneur-Rats jederzeit jede Menge an Euros anfordern kann und Deutschland innerhalb von 7 Tagen zahlen muss! Hier noch einmal ein Video zum ESM-Vertrag:

Richtig ist dass die AfD den Vertrag nicht rückgängig machen kann. Sie kann aber dazu beitragen weitere Zahlungen Deutschlands durch Verweigerung der gemäß Bundesverfassungsgericht erforderlichem Haushaltsbeschlüsse blockieren statt das ESM-Budget stätig und schleichend zu erweitern! Und zur Behauptung, Afd will die DM wieder einführen, obwohl die Afd lediglich sagt wir brauchen den Euro nicht, folgendes Video:

Übrigens:

Eine tolle Rechnung von dir, Zinsen aus Krediten als Gewinne herbeizurechnen ohne dass der Kredit zurückgezahlt ist. Gewinne aus Krediten sind erst als dergleichen zu realisieren wenn der Kredit vollständig getilgt ist! Aber auch dies ist die oberflächliche Dastellung unserer Eurokraten die es geschickt verstehen dem Bürger Sand in die Augen zu streuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Resultat wird sein, die Firmen die auf keinen Fall Kredit kriegen sollten weil sie vor dem Bankrott stehen werden mit Geld überflutet werden das die Deutschen finanzieren."

Wie verplant muss man denn bitte sein um so einen Müll zu schreiben? Hallo die Banken sind in erster Linie Wirtschaftsunternehmen die auf Gewinn aus sind. Aber klar die wollen doch alle nur den lieben gutgläubigen Bürgern schaden und die Steuergelder durchbringen. In dem Szenario läuft es wohl am besten noch so, dass die Zinsen die Bank einstreicht und der ESM entgeldlos die Kreditausfallsrisiken einzelner ausgewählter Papiere tragen soll.

Wenn man schon solche Punkte anbringt dann bitte richtig informieren und nicht irgendeinen Müll schreiben.

Und bei Asset Backed Securities die die EZB gegenüber Banken leisten soll für Darlehn an KMU's die diese Banken sonst nicht geben würden, klingelst bei dir nicht.

Denn das heißt nämlich nichts anderes als Kredite zu geben an Gläubigern an denen man sie normalerweise nicht geben würde. Ist genau 1:1 der Mechanismus wie in den USA damals Hypothekenkredite einfach an nicht solvente Hauskäufer vergeben wurden.

Den wenn die LTRO Programme nicht funktionieren hat es einen Grund. Nämlich das in den betroffenen Länder es schlicht und einfach keine Investitionen zu tätigen gibt.

Scheint ja so zu sein, das die Sub prime Krise in den USA und die masslose Verschuldung der Südländer wegen einem zu billigen Zins im Euro anscheinend noch nicht ausreicht, man muss noch einen drauf hauen damit auch wirklich man die gesamte Europäische Wirtschaft in Grund und Boden stampft.

Ich weiss nicht welche Hirnverbrannte Idioten dort am arbeiten sind, die sind aber brandgefährlich.

Letzte Erfolgsmeldung im Euroland 64% Jugendarbeitslosigkeit in Griechenland. Funktioniert ja alles prächtig.

Gut weil Deutschland viel zu viel Geld wird mal eben eine halbe Milliarde nach Griechenland überwiesen, das wird sicher den deutschen Steuerzahler freuen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article116020606/Deutschland-ueberweist-Athen-599-Millionen-Euro.html#disqus_thread

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AfD ist politische unbedeutend und kämpft momentan um die 3% Hürde.

Natürlich kann sich das noch ändern aber davon zu träumen, dass hier 2 stellige Ergebnisse erziehlt werden ist absolut lächerlich. Mit viel viel Glück sind die 5% drin, aber das wars dann auch schon. Und das auch nur wenn sich das Thema Euro Krise bis dahin in den Gazetten hält.

Andere sehen das für die AfD optimistischer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor über 2 Wochen eine mail in Sachen LWB und die Haltung der AfD dazu an die Damen und Herren geschickt, bis auf eine automatische Antwort das man sich melden wird habe ich bisher nichts bekommen.

Ich fühle mich als LWB also auch von der AfD nicht ernstgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich fühle mich als LWB also auch von der AfD nicht ernstgenommen!

Es gibt eben zurzeit wichtigere Sachen als das Waffenrecht. Ich bin überzeugt davon, dass sich der deutsche Michel schon jetzt auf die Abrechnung nach der Bundestagswahl freuen kann. Der Kassensturz wird dann denen die Augen öffnen die meinen Deutschland würde an der Eurokrise verdienen!

Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Nach der Bundestagswahl wird der ESM für die nächsten Pleitestaaten Kohle anfordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekam ich auf meine Anfrage von gestern zur Haltung der AfD zum Thema Waffenrecht:

Für mich klingt das nach dem Motto: Wählt mich erst mal, wir werden dann sehen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre Mail. Das von der AfD vorgelegte Wahlprogramm ist zwar knapp gehalten, gibt aber dennoch klar unsere Haltung zu den wichtigsten Themen wieder. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Augenblick darüber hinaus noch keine Themenvertiefung vorgenommen haben. Darum wird sich nach der Wahl ein Gremium mit einer Expertenrunde zwei Jahre Zeit geben.

Die AfD ist eine sehr junge Partei, die sich erst vor 4 Wochen als Bundespartei aufgestellt hat. Auch sind die Landesverbände jetzt gegründet und die fachlich kompetenten Mitglieder gefunden, die unsere zukünftigen Wähler vertreten sollen.

Wir sehen das Euro und EU Thema als vordringlich ausserordentlich wichtig an, denn ohne eine tiefgreifende Korrektur des jetzigen Kurses wird sich in Deutschland niemand mehr Sorgen um gleich welches Thema machen müssen. Dann werden die Deutschen, mit einer erdrückenden Schuldenlast, um das ökonomische Überleben kämpfen. Wie sagte der Maastricht Vertrag doch so schön: "Kein EU-Land tritt für die Schulden eines anderen ein." Dieser Satz reiht sich gleich ein neben "Die Rente ist sicher.", etc.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch zu unseren Unterstützern zählen könnten. Helfen Sie uns, diesem gefährlichen Unsinn Einhalt zu gebieten.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxx

Ihr Alternative für Deutschland Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekam ich auf meine Anfrage von gestern zur Haltung der AfD zum Thema Waffenrecht:

Für mich klingt das nach dem Motto: Wählt mich erst mal, wir werden dann sehen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre Mail. Das von der AfD vorgelegte Wahlprogramm ist zwar knapp gehalten, gibt aber dennoch klar unsere Haltung zu den wichtigsten Themen wieder. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Augenblick darüber hinaus noch keine Themenvertiefung vorgenommen haben. Darum wird sich nach der Wahl ein Gremium mit einer Expertenrunde zwei Jahre Zeit geben.

Die AfD ist eine sehr junge Partei, die sich erst vor 4 Wochen als Bundespartei aufgestellt hat. Auch sind die Landesverbände jetzt gegründet und die fachlich kompetenten Mitglieder gefunden, die unsere zukünftigen Wähler vertreten sollen.

Wir sehen das Euro und EU Thema als vordringlich ausserordentlich wichtig an, denn ohne eine tiefgreifende Korrektur des jetzigen Kurses wird sich in Deutschland niemand mehr Sorgen um gleich welches Thema machen müssen. Dann werden die Deutschen, mit einer erdrückenden Schuldenlast, um das ökonomische Überleben kämpfen. Wie sagte der Maastricht Vertrag doch so schön: "Kein EU-Land tritt für die Schulden eines anderen ein." Dieser Satz reiht sich gleich ein neben "Die Rente ist sicher.", etc.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch zu unseren Unterstützern zählen könnten. Helfen Sie uns, diesem gefährlichen Unsinn Einhalt zu gebieten.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxx

Ihr Alternative für Deutschland Team

Die haben absolut recht. Wenn es so weitergeht ist sowieso Waffenrecht EU Recht (Ist es schon!!!!) und dann kann es auch egal sein welche Partei man wählt. Und ganz Grundsätzlich wenn Deutschland am Schluss wirklich in einer Transferunion eingebunden wird zu der die heutigen Transferleistungen Richtung neue Bundesländer sich wie ein Almosen anfühlen wird das Waffenrecht eh nicht mehr wichtig sein.

Jetzt wurden mal gerade eine halbe Milliarde nach Griechenland transferiert die dem deutschen Volk gehören ohne das eine System Partei auch nur mit den Wimpern zuckt.

Das Problem ist, der Staat sind die Deutschen und diese werden gerade stehen müssen für die Katastrophen die durch die System Parteien angerichtet wurden.

Ihr werdet von den Parteien nach Strich und Faden verarscht, aber alle machen das jubelnd mit. Hat irgendwie System , wenn man in die Vergangenheit schaut.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunder dich doch nicht mehr über die Deutschen. Hier stellen die Leute fest, wie sie die etablierten Parteien ein für allemal und unkündbar nach Brüssel verkauft haben, nur um dann im nächsten Atemzug jene als weltfremde Spinner zu bezeichnen, die auch nur als absolute Minimalmaßnahme dagegen diese Parteien nicht mehr wählen wollen. Weil das ja eh sinnlos sei und dann alles nur noch schlimmer werde.

So viel fatalistische Blödheit muss doch für jeden irgendwo im Dunstkreis des politkriminellen Komplexes gradezu wie eine Einladung wirken.

Junge, Junge,

so oder so ähnlich haben die Plantagenbesitzer in den Südstaaten um 1850 wahrscheinlich auch argumentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben zurzeit wichtigere Sachen als das Waffenrecht.

Wir sind hier aber in einem Waffenforum!

Im Bereich Waffenlobby!

Im Thread "Haltung der AfD zum Thema "legaler Waffenbesitz""!

26 Seiten mittlerweile! Nicht eine Aussage zur Überschrift.

Da können wir auch Veganer Themen diskutieren, wenn ein radikaler Veganer der Meinung ist das ist wichtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so ähnlich haben die Plantagenbesitzer in den Südstaaten um 1850 wahrscheinlich auch argumentiert!

Ja, nur dass die Sklaven damals wussten, dass sie Sklaven waren, und dir keinen Vogel gezeigt hätten, wenn Du es ihnen gesagt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... 26 Seiten mittlerweile! Nicht eine Aussage zur Überschrift. ....
Was ist das denn:

http://forum.waffen-...80#entry1944557

Hast du es nicht lesen?

Außerdem muss man die EU-Politik ganzheitlich betrachten. Durch den ESM dessen Geldpolitik durch ihrem Gouverneur-Rat bestimmt wird (hierbei handelt es sich um nicht vom Volk gewählte Personen die trotzdem bezüglich ihres Handelns durch strafrechtliche Immunität ohne Kontrolle sind).

Dies ist der erste Schritt in eine europäische Diktatur. Über das Instrument des ESM werden die EU-Länder künftig dazu gezwungen sich einem zentral in Brüssel regierten Staat der vereinigten europäischen Länder anzuschließen. Dies ist die wirkliche Philosophie des europäischen Zusammenhaltens - in diese Richtung gibt es entsprechende Äußerungen von allen bereits etablierten Parteien!

Das Ergebnis wäre dann auch ein europäisches Waffenrecht wie das dann aussehen wird kannst du dir selbst vorstellen. Aber ganz sicher wirst du - wenn sich nicht sofort bei den Politikern des Deutschen Bundestages ein nationales Gewissen einstellt keinen Politiker mehr finden der sich für ein liberales europäischen Waffengesetz einsetzt. Deutsche Politiker die Milliarden deutscher Steuergelden in andere EU-Länder verschieben werden sich mit Sicherheit nicht bei der EU für ein liberales Waffengesez einsetzen. Sie werden sagen, dass Sie es nicht verhindern konnten, weil sie von ihren europäischen Überstimmt worden sind. Wie so etwas eingestielt wird kann man sich beim betrachten dieses Videos vorstellen:

Das man sich vorab beim informellen Gespräch entsprechend verabredet merkt - auch hier - sowieso niemand:

Auch wenn der Euro das Hauptthema des AfD ist, ganzheitlich betrachtet geht es darum - wenn es überhaupt noch möglich ist - es eine bevorstehenden europäischen Diktatur zu entziehen!

Hört doch mal richtig hin, wenn Politiker Interviews geben, immer das gleiche Signal: "Der Zusammenhalt Europas muss gesichert werden usw. ....."I Alle Parteien blasen in das gleichen Horn! Durch Volksabstimmungen wird man in Europa keine Vereinigten Staaten hinbekommen und nun wird der Versuch gemacht durch eine Schuldenunion die Vereinigten Staaten von Europa zu gründen!

Aber träumt mal schön weiter - Waffen in Privathaushalten werden in den Vereinigten Staaten von Europa keine Rolle mehr spielen und zugleich werdet ihr keinen Politiker mehr finden der in einem zentral regiert Europa ist für Jäger, Sportschützen und Waffensammler einsetzen wird.

Für die Politiker übrigens eine bequeme Lage, er kann für alle Unannehmlichkeiten die Zentralregierung verantwortlich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.