Zum Inhalt springen
IGNORED

ZDF-Terrorismusexperte E. Theveßen: Gewaltbereite unter LWB als Bombenleger?


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Es war................Notwehr und leider nicht das erträumte:

"Die Deutsche Welle TV Korrespondentin Melinda Crane, die charmante Generalistin, ließ in der Phönix Runde daher keinerlei Zweifel daran, wer ihrer Meinung nach Schuld an dem Attentat hätte. Der weiße Mann, genauer ‘angry white men’, kämen ausschließlich als Tätergruppe in Frage. Mit dem Anschlag wollten die zornigen weißen Männer sicherlich gegen eine Verschärfung der US Waffengesetze demonstrieren."

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/terroristen_aus_notwehr

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Fragen http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/04/dzhokhar-soll-wach-sein-und.html Man schaue sich mal die Fotos an, unverletzt aus dem Boot gestiegen, keine Blutspuren und dann plötzlich Festgenommener schwer verletzt und Blutspuren am Boot oder wie ein bekannter Host/Radiomoderator erwähnte, man hat ja jetzt den "patsy" (Sündenbock) gefunden. Klar, es darf ja nicht sein was nicht sein darf bzw. kann und darum erfährt der 08/15 Bürger die wirklichen Hinetrgründe wohl niemals aus den Mainstreammedien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das arme Opfer ist von der Polizei hinterhältig angegriffen und angeschossen worden als es ein Nickerchen in einem Bot machte.

Wenn mal alle Täter bewunderer und Täterarschkriecher mal direkt mit diesem Abschaum in Kontakt kommen würden hätte man Ruhe vor so einem Schwachsinn.

Heute in der Zeitung 20 Min wo ein armer Drogendealer angeschossen wurde durch die Polizei als er sie mit einer Waffenttrape bedroht hat.

Herzeireissendes Photo von dem armen Opfer in den Armen seiner Freundin.

70621-592QYMJc2F5Yy9PZHq6TaQ.jpg

Die Welt steht echt auf dem Kopf.

Da hat einer mit seinem Bruder ein Massaker angerichtet hat seinen eigenen Bruder überfahren bei einem Feuergefecht mit der Polizei und jeztz wird rumgeheult weil der ein paar Geschosses abgefangen hat.

So etwas verhindert man erfolgreich indem man keine Bomben hochgehen lässt, meine Mitleid befindet sich unter dem absoluten Gefrierpunkt.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt gar keine Rolle, ob wir die Wahrheit erfahren oder nicht. Als es in den Irak ging haben sie die ganze Welt angelogen, jeder weiss

das inzwischen. Sechstausend amerikanische Soldaten und 1 Mio. Iraker haben das mit ihrem Leben bezahlt.

Mit der Wahrheit nimmst du es aber auch nicht so genau?

Im Irak Krieg starben bis zum offiziellen Kriegsende:

Insgesamt 171 Soldaten der alliierten Streitkräfte und ca 2.300 irakische Soldaten.

http://de.wikipedia....letzte_Soldaten

Zivile Opfer gab es bis dahin etwa 12093.

Die allermeisten Menschen kamen in der Zeit danach hauptsächlich durch Massaker von Terroristen und durch Bombenanschläge ums Leben. http://www.spiegel.d...nschlaege_irak/

Zivile Opfer von 2003-2013

http://de.statista.c...rieg-seit-2003/

Schade, dass euch das offenbar egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das arme Opfer ist von der Polizei hinterhältig angegriffen und angeschossen worden als es ein Nickerchen in einem Bot machte.

forderst du auch die Todesstrafe für Falschparker...?

überlege dir mal was du da für einen Blödsinn von dir gibst...

dank Kameraüberwachung von der Polizei besteht der Verdacht, dass diese auf einen wehrlosen Mann geschossen haben... dieser dann jedoch nahezu unverletzt sein Versteck verlassen hat und von der Polizei unter seinen deutlich verständlichen Fluchen abtransportiert wurde... und heute ist er nahe des Todes gewesen und kann dank neuster Verletzung am Hals nicht mehr sprechen...

trotz anders lautender Polizeiangaben wurde der erste Täter gesund und lebend gefasst und anschließend von der Polizei überfahren und zusätzlich am Boden erschossen, weil er als Hindernis ein fahrendes Polizeiauto beschätigt hat...

aber lass mich raten mit dem ungesetzlichen Ausnahemzustand und Verletzung nahezu aller Grundrechte der Amerikaner bist du in dem Zusammenhang auch einverstanden...

und das das FBI über seine informellen Mitarbeiter Lügen erzählt findest du auch gut...?

Leute wie du scheinen geradezu danach zu schreien, das man ihnen ihre Rechte wegnimmt...

wenn man mit Verbrechern deiner Meinung so umgehen darf, dann brauchen wir ja nur noch zu warten, bis dich einer als Verbrecher bezeichnet... das ist aus der Geschichte nämlich so sicher wie das Amen in der Kirche...

die Amis haben bei der ganzen Sache am meisten verloren... und per Definition von Terrorismus ist der US Staat der größte Terrorist... denn er ist der einzige der dabei seine politischen Ziele gewinnt...

und das FBI hat mitgeholfen...

Die Welt steht echt auf dem Kopf.

dann hör auf mit dem Handstand... das ist affig und sehr bedenklich...

Die allermeisten Menschen kamen in der Zeit danach hauptsächlich durch Massaker von Terroristen und durch Bombenanschläge ums Leben.

du meinst die vorhe rim Irak nicht anwesenden und von den Amis für ihre Spannungspolitik eingeschifften Saudi Terrors von Al CIA Duh... oder meinst du die britischen SpecOps, die als Turbanträger verkleidet ihrerseits für Spannungen sorgten, indem sie einfach zum Spass durch die Strassen fuhren und Leute abknallten... bis sie gefasst wurden... peinlich...

fehlt nur noch das du behauptest, dass unter dem Ex-CIAler Saddam im selben Zeitraum mehr Leute abgemurkst worden wären...

wie war das noch... Geschichte wird vom Sieger geschrieben... und du hast sie auswendig gelernt... wie die Bibel...

das schlimmste an so Patriot-Sheeples ist, dass nicht mal drüber nachdenken, was ihnen erzählt wird, wenn es sie selber negativ betrifft...

ihnen kann es garnicht schnell genug gehen, dass sie unter Staatskontrolle fallen und ihnen einen sagt wenn sie ohne Bedenken töten sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forderst du auch die Todesstrafe für Falschparker...?

überlege dir mal was du da für einen Blödsinn von dir gibst...

Lass den Mist und die sinnlose Anschuldigung.

dank Kameraüberwachung von der Polizei besteht der Verdacht, dass diese auf einen wehrlosen Mann geschossen haben... dieser dann jedoch nahezu unverletzt sein Versteck verlassen hat und von der Polizei unter seinen deutlich verständlichen Fluchen abtransportiert wurde... und heute ist er nahe des Todes gewesen und kann dank neuster Verletzung am Hals nicht mehr sprechen...

Das steht allerdings ganz anders im "Criminal Complaint" http://www.zerohedge.com/news/2013-04-22/full-criminal-complaint-against-dzhokhar-tsarnaev-including-new-details

trotz anders lautender Polizeiangaben wurde der erste Täter gesund und lebend gefasst und anschließend von der Polizei überfahren und zusätzlich am Boden erschossen, weil er als Hindernis ein fahrendes Polizeiauto beschätigt hat...

Quelle?

Zum Großteil des Restes Deines Vortrags fällt mir nur das ein

Conspiracy_zps330be5f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die Stasi wollte 1989 Internierungslager errichten auf die Frage später an einen damals hochrangigen Stasimitarbeiter was wohl mit denen passiert wäre die man interniert hätte den ewig hätte man die nicht in viel zu kleine alte Burgen und Fussballstadien "beherbergen" können überzog ein breites Grinsen sein Gesicht....!)

das war aber nicht zufällig Markus Wolf,der DHS-Berater...?

Es gibt viel verschurbelten Unsinn im WWW zu entdecken. Wenn aber so etwas auch von offizieller Seite liest, kommt schon ins Grübeln

http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/Aktenfunde/Isolierungslager/_node.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Mist und die sinnlose Anschuldigung.

sinnlose Anschuldigungen...?!?!

sinnlos vielleicht, wenn sie nicht auf Verständnis stossen... du könntest recht haben...

wer der Meinung ist, das der Staat mit Verbrechern machen kann was er will, da ist jeder Hinweis wozu das führt verloren...

wie war das noch als hier die Polizei gefoltert hat...?!?!

aber danke, dass du meine Anschuldigungen nicht für haltlos hälst...

Das steht allerdings ganz anders im "Criminal Complaint" http://www.zerohedge...ing-new-details

und den hat wer geschrieben...?!?! einer vom FBI... dem selben FBI, was die Täter nicht kennen wollte...

ich kann mir auch meine eigenen Zeugenaussagen schreiben... ich glaube dann sogar, das die wahr sind...

vielleicht liest du mal die Kommentare weiter unten was die ZHler von dem FBI-Complaint halten, bevor du die offzielle Verschwörungstheorie glaubst...

Quelle?

http://pressfortruth.tv/daily-video-blogs/breaking-info-on-boston-bombings-tamerlan-tsarnaev-and-the-naked-man/

http://audio.weei.com/a/73784687/linda-calls-in-to-describe-the-scene-on-dexter-st-in-watertown.htm

und hier der "lebensgefährlich verletzte, stark aus dem Hals blutene" zweite Bomber als er aus eigener Kraft sein Versteck verließ...

article-boat-0420.jpg

Zum Großteil des Restes Deines Vortrags fällt mir nur das ein

schade, dass dir keine richtigen Arguemnte einfallen...

aber ich schätze mal, dass als nächstes wieder die moderativen Argumente kommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

auch mal senfen:

Tatsache ist, das es sich um Taten mit islamistischem Hintergrund handelt, solche feigen Täter haben wohl in den USA und auch bei mir persönlich nicht unbedingt Mitleid zu erwarten. Bei mir würde so ein Täter auch ganz "zufällig" stolpern, überlegt Euch mal, das auch Polizisten vor Ort emotional gestreßt sind, da wunderbar kuschlig auf der Couch hocken und am Laptop schwadronieren, was nun angemessen ist und was nicht, halte ich für absolut verfehlt.

Zumal die Polizisten mit weiteren, u.U. sie selbst treffenden Explosionen und/oder Beschuß rechnen mußten. Und über die diesbezüglichen Emotionen der beteiligten Einsatzkräfte aus dem gemütlichen Sessel heraus Entscheidungen in Frage zu stellen, halte ich schon für vermessen.

Da es auch in Europa jede Menge von solchen radikalen Moslems gibt (und immer mehr werden) sollte sich jede westliche, zivilisierte Gesellschaft die Frage stellen, ob sie sich weiter fröhlich solche Läuse in den Pelz setzt oder eben setzen läßt.

Mein Fazit: der Islam gehört dahin wo er herkommt, die westliche Zivilisation sollte das tunlichst auch tun, einfach da bleiben, wo sie ist.

Das Beides unvereinbar ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Dann lösen sich so manche Probleme ganz von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es auch in Europa jede Menge von solchen radikalen Moslems gibt (und immer mehr werden) sollte sich jede westliche, zivilisierte Gesellschaft die Frage stellen, ob sie sich weiter fröhlich solche Läuse in den Pelz setzt oder eben setzen läßt.

du meinst also die uSA sollten das FBI abschaffen, damit die überwiegende Mehrzahl an Terrorgruppen und Anschlägen garnicht erst entstehen...?!?!

Mein Fazit: der Islam gehört dahin wo er herkommt, die westliche Zivilisation sollte das tunlichst auch tun, einfach da bleiben, wo sie ist.

Das Beides unvereinbar ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Dann lösen sich so manche Probleme ganz von selber.

das würde die NeoCons aber nicht freuen... wenn man die Muslime, die auf dem Öl sitzen nicht mehr terrorisieren kann, dann wehren die sich nicht mehr und dann hat man keinen "Grund" deren Länder mit dem Öl zu besetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, das keine Geschäfte getätigt werden sollen?

Wer sagt, das Sicherheitskräfte abgeschafft werden sollen?

Ich lese aus meinem Beitrag nichts diesbezügliches heraus...

Aber wenn sich eine Gesellschaft oder ein Staat sich von vornherein solche Gefährder vom Hals hält oder massenweise unkontrollierte Etablierung selbiger aus dümmlichdoofen Apeasement nicht verhindert wird, weil der Moslem ja sonst blöken könnte, würden solche Situationen gar nicht erst entstehen.

Ich sehe dieselben Gefahren übrigens schon sehr lange auch über Europa hereinbrechen, da sich der Islam eben nicht beschwichtigen läßt.

Nur das dumme Schaf öffnet seinem Schlächter selbst die Türe und das tut der Westen, das tut Europa, das tut Deutschland!

Und das schönste wäre, wenn dem Islam eben die Grundlage entzogen ist, seinen Dschihad gegen den Westen im Westen zu führen, rotten sie sich erfahrungsgemäß bevorzugt selber fröhlich gegenseitig aus, wie die Geschichte lehrt...Problem gelöst, wenn sie sich gegenseitig selbst hinreichend schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht speist sich die "Thruther"-Bewegung aus drei (haupt) Quellen:

1. Es wird jede menge Kohle mit Verschwörungstheorien gemacht (Es wird schon bald ein Buch und einen Film geben)

2. Es ist ein menschlicher Reflex, bei Medialen "Groß" Ereignissen, die enorme Schäden verursachen, wichtige Personen betreffen oder große Mächte tangieren, von Verschwörungen auszugehen, gerade, wenn die Verursacher oder die Ursachen banal erscheinen (ein paar Typen mit Messern, 2Typen mit Bomben)

Beispiele:

Wie kann ein einzelner Kerl mit einem Gewehr den US-Präsidenten (Kennedy) erschießen? Da muss doch mehr dahinter stecken.

Wenn er nicht Tod ist, sondern nur verletzt, ist man durchaus bereit, die "Banale"-Version anzunehmen (Reagan/Pabst).

Natürlich müssen an Bord der Estonia Geheimagenten/Waffen/Drogen gewesen sein, Schlamperei und Materialmängel wären ja viel zu banal.

Mein Vater hat (beruflich) viel mit Drogentoten zu tun, dort kommt es häufig vor, dass die Eltern dieser bedauerlichen Opfer, davon ausgehen, dass ihr Kind nicht einfach an einer Überdosis jämmerlich verreckt ist.

Die Eltern gehen meist davon aus, dass ihr Kind umgebracht wurde, weil es:

a) zu viel wusste und einen großen Dealer an Messer liefern wollte.

B) aussteigen wollte.

Das eine Jahre/Jahrzehnte-lange Drogenkarriere ihre traurigen Höhepunkt gefunden hat, wird völlig negiert. Dass man meist ebenso lange keinerlei Kontakt mehr hatte ebenfalls.

Vermutlich ist es so leichter zu akzeptieren.

3. Verschwörungstheoretiker zählen sich zu einer Art Elite, sie wissen einfach mehr, als der "Normalbürger", fühlen sich somit überlegen, laufen eben nicht mit dem "Mainstream". Lassen sich eben nicht "verarschen", sind einfach etwas schlauer.

Das hebt natürlich das Selbstbewußtsein.

In Zeiten des WWW kann jeder mit ein wenig Zeit, sich jede "Quelle" zu eigen machen und jeden "Beweiß" schlüssig führen...kein Problem.

Bei gesellschaftlichen Anlässen, Empfängen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Vernissagen, Release-Events und anderen Partys jeder Art gibt es neben quälender Langeweile und ungenießbarem Prosecco nur ein Phänomen, das noch die schönste Laune in den Abgrund bitterer Verzweiflung und Ausweglosigkeit treiben kann: Es ist der Partybesserwisser, der schwadronierende Durchblicker und Alleswisser, der Prophet am Dessertbuffet, Krisenmanager und Zukunftsforscher in einem, der Experte aller Experten, gegen den sich das Orakel von Delphi wie ein unwissendes oberhessisches Kleinkind mit Migrationshintergrund ausnimmt.

Kurz: Er ist der Feten-Scholl-Latour. Ein Gelehrter als Hans Dampf in allen Gassen. Er war schon in Ländern, deren Namen die anderen Partygäste nicht einmal korrekt aussprechen können. Er hat mit bärtigen Jemeniten Kat gekaut und mit tunesischen Nomaden im Wüstenzelt gelegen. Auf dem Feld der fortgeschrittenen Teilchenphysik ist er so bewandert wie in den ideologischen Machtkämpfen der isländischen Sozialdemokratie. Er hat schon vor Jahren vor dem Big Bang der großen Weltfinanzkrise gewarnt, wedelt aber nach wie vor, trotz seines fortgeschrittenen Alters, fröhlich durch den Tiefschnee der Schweizer Hochalpen. Er kennt die Nöte des einfachen Vietnamesen, der seine tägliche Schüssel Reis hütet wie einen Schatz, und die Ängste russischer Milliardäre vor dem plötzlichen Vermögensverlust. Wenn er Steve Jobs wäre, würde er alles anders machen, und Bill Gates ist für ihn nichts als ein Warmduscher, der jetzt nur noch auf "Charity" macht.

Unwiderlegbare Beweise aus dem Internet

Der Partybesserwisser tritt in vielen Gestalten auf. Es gibt die George-Clooney-Claus-Kleber-Version, aber auch die Pferdeschwanz-Variante des Computer-Nerds und Internet-Freaks, der die Terroranschläge vom 11. September 2001 für eine Gemeinschaftsaktion von CIA und Mossad hält und dafür natürlich unwiderlegliche Beweise "aus dem Netz" parat hat. Die "bürgerliche Presse" ist selbstverständlich "komplett gleichgeschaltet" und "recherchiert sowieso nicht mehr". Globalisierung und Kapitalismus sind für ihn die Menschheitsverbrechen der Gegenwart, aber er ist stets der Erste, der ihre neuesten technischen Errungenschaften in seinem Arbeitszimmer installiert.

Sind die Zuhörer schon gegen die Ausführungen des George-Clooney-Typs weitgehend machtlos (denn wer hätte schon einem Arbeitsfrühstück mit dem berüchtigten "Folter-Prinzen" der Vereinigten Arabischen Emirate etwas auch nur annähernd Gleichrangiges entgegenzusetzen), so versagt das Prinzip der Kommunikation "auf Augenhöhe" völlig, wenn man versuchen wollte, dem Pferdeschwanz-Weltweisen an irgendeinem Punkt seiner geschlossenen Beweisführung zu widersprechen. Jeder Hinweis auf Tatsachen ist für ihn nur eine weitere Bestätigung seiner These, wie sehr die weltweite Herrschaft des Kapitals schon die Hirne der Menschen vernebelt hat. Vermeintliche "Fakten" sind für ihn nur Reflexe der großen Lüge, deren teuflischen Zusammenhang natürlich nur er durchschaut. Ständig präsentiert er neue sensationelle Informationen aus den Untiefen des "Webs", die zeigen, dass alles ganz anders ist, als der normale, vom "Mainstream der Massenmedien" in die Irre geführte Partymensch glauben mag.

"Wo ist der deutsche Michael Moore?"

Wer irgendwann versuchen wollte, sich mit seinem Glas abgestandenen Proseccos davonzustehlen - "Ich muss mir rasch noch was von der Gemüselasagne holen" -, unterschätzt Ausdauer und Zähigkeit des professionellen Partybesserwissers.

Der ahnt natürlich, dass der ans Buffet fliehende Partygast den islamischen Terror immer noch für eine Gefahr hält, auch wenn er das nicht mehr zu sagen wagt, und wechselt im Handumdrehen das Fach.

Jetzt geht es um den neuen Kaurismäki-Film und das aufsehenerregende Romandebüt einer 15-Jährigen, die mit der kaputten Welt ihrer 68er-Eltern - Drogen, Sex und Alkohol - gnadenlos abrechnet. "Lotolaxl Killroy" heißt das Werk, das die Kritiker einhellig als "unerhörtes Erstlingswerk" loben, dessen "brutal genaue" Sprache den "dunklen Seiten unserer Gesellschaft" geradezu "schmerzhaft abgerungen", ja "abgelauscht" scheint und der "saturierten Mittelschicht" den "hochverdienten Zerrspiegel" vorhält.

Natürlich hat der Partybesserwisser sowohl das Buch als auch alle Kritiken und Blogs gelesen, und bevor jemand anderes auch nur eine Frage stellen kann - "Wie heißt das Buch noch mal, Laxellolita?" -, ist er schon bei der SPD, dem "Diäten-Wahn", dem Niedergang der deutschen Kinokultur ("Wo ist der deutsche Michael Moore?!"), Til Schweiger, der Gesundheitsreform, dem Verschwinden des Buches und der Zukunft des Autos.

Spätestens bei der "Überfischung der Weltmeere" sollten Sie darauf bestehen, ihre Gemüselasagne zu holen. Es gibt keine andere Chance, den Partybesserwisser loszuwerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den hat wer geschrieben...?!?! einer vom FBI... dem selben FBI, was die Täter nicht kennen wollte...

ich kann mir auch meine eigenen Zeugenaussagen schreiben... ich glaube dann sogar, das die wahr sind...

Wenn schon die Federals die Ermittlungen geleitet haben (was bei Verdacht von Terrorismus automatisch der Fall ist), wird es wohl kaum der Dorfsheriff von West Bumfuck gewesen sein.

und hier der "lebensgefährlich verletzte, stark aus dem Hals blutene" zweite Bomber als er aus eigener Kraft sein Versteck verließ...

article-boat-0420.jpg

Was kannst Du auf dem Bild erkennen, außer dass da anscheinend einer über die Bordwand klettert?

Du hast übrigens meine o.a. Frage nach der Quelle noch nicht beantwortet.

schade, dass dir keine richtigen Arguemnte einfallen...

aber ich schätze mal, dass als nächstes wieder die moderativen Argumente kommen werden...

Bei soviel Verschwörungstheorie fällt einem auch nichts mehr ein.

Die "moderativen Argumente" kommen bestimmt dann, wenn Du den nächsten Diskussionsteilnehmer schräg anmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Text zu zitieren, ohne die Quelle (Spiegel-Online) anzugeben ist schon nicht nett, ihn dann aber derart fließend nach den eigenen Gedankenfetzen einzukopieren, dass der Eindruck entstehen könnte, das wäre alles aus der eigenen Feder, ist wirklich reichlich dreist.

Oh, hat da wieder jemand "geguttenbergt"? Mir "schavant" nichts Gutes, ist aber sicherlich nur eine Verschwörungstheorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, das Sicherheitskräfte abgeschafft werden sollen?

Ich lese aus meinem Beitrag nichts diesbezügliches heraus...

du forderst doch, dass diese Terroristen nicht mehr im eigenen Land frei rumlaufen sollten...

deine Empfehlung für die Amsi ist also das FBI abzuschaffen, was für die allermeisten erfolgten und verhinderten Terroranschläge als Anstifter, Finazierer und Unterstützer verantwortlich ist...

seit 1993 bombt sich das FBI durch die amerikanische Geschichte... und das ist nichtmal ein Geheimnis... sondern MainStream...

und bevor du dann in den Spiegel von Europa guckst, dann schau lieber vorher den Begriff "Gladio" nach... soviel zu Terrorismus in Europa...

lies mal ein Geschichtsbuch und glaub nicht immer den Tätern...

Und das schönste wäre, wenn dem Islam eben die Grundlage entzogen ist, seinen Dschihad gegen den Westen im Westen zu führen, rotten sie sich erfahrungsgemäß bevorzugt selber fröhlich gegenseitig aus, wie die Geschichte lehrt...Problem gelöst, wenn sie sich gegenseitig selbst hinreichend schwächen.

du meinst also wenn sie keinen Grund mehr haben für "BlowBack" (falls du weißt was das ist...) dann würden sie aufhören sich am Westen rächen zu wollen...

und Gegenseitig umbringen tun die sich eigentlich nur, wenn die USA mal wieder einen Diktator wie Saddam oder ihre CIA Mitarbeiter von "der Basis" ins Land schleusen und unterstützen, wie derzeit in Syrien...

wie gesagt ein wenig Geschichtskunde könnte dir nicht schaden, auch wenn es das eigene Weltbild gefährdet...

Wenn schon die Federals die Ermittlungen geleitet haben (was bei Verdacht von Terrorismus automatisch der Fall ist), wird es wohl kaum der Dorfsheriff von West Bumfuck gewesen sein.

und was willst du uns nun mitteilen...?!?! dass weil dir nur eine einseitige Darstellung der Ereignisse erzählt wird, dass diese stimmen muss in Ermangelung dir unbekannter anderslautender Darstellungen...

du bist aber leicht überzeugbar...

ich darf dir damit wohl zurecht deine "haltlosen Anschuldigungen" zurück geben...

Was kannst Du auf dem Bild erkennen, außer dass da anscheinend einer über die Bordwand klettert?

Du hast übrigens meine o.a. Frage nach der Quelle noch nicht beantwortet.

die Links und das Bild sind also keine Quelle...?!?!

sonst hast du keine Ausrede mehr...?!?!

PS:

hast du mal eine Beweisquelle für den FBI Complaint, der diesen unabhängig bestätigt...? und jetzt bitte keinen Bibelbeweis... die Existenzs des Comptains ist kein Beweis für den Inhalt des Complaints... über dessen Wahrheitsgehalt entscheidet mindestens noch ein Gericht... und der Kläger darf erstmal behaupten was er will, später muss er Beweise bringen...

Bei soviel Verschwörungstheorie fällt einem auch nichts mehr ein.

Die "moderativen Argumente" kommen bestimmt dann, wenn Du den nächsten Diskussionsteilnehmer schräg anmachst.

du meinst wenn du dich in deiner argumentativen Sackgasse zu sehr eingeengt fühlst...?

oder wenn die Faktelage zu unangenehm anfühlt, dass man sich damit nichtmehr auseinander setzen will...?

sorry, aber was du da gerade eben von dir gegeben hast ist peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Text zu zitieren, ohne die Quelle (Spiegel-Online) anzugeben ist schon nicht nett, ihn dann aber derart fließend nach den eigenen Gedankenfetzen einzukopieren, dass der Eindruck entstehen könnte, das wäre alles aus der eigenen Feder, ist wirklich reichlich dreist.

Asche auf mein Haupt...!!!

Natürlich hast du in der Sache recht!

Ich habe dieses Zitat schon oft verwendet und auch immer brav als Zitat markiert.

Nun bin ich mobil unterwegs und habe es versäumt.

Vielleicht könnte ein hilfreicher MT-Moderator dies nachholen???

Übrigens steht das Zitat nicht "fließend" in Text, sondern am Ende (nur zur Vollständigkeit).

Wenn wir schon mal dabei sind, bitte ich auch darum, dass diverse Video-Ausschnitte und Bilder ebenfalls mit Quellenangabe versehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt...!!!

Natürlich hast du in der Sache recht!

Ich habe dieses Zitat schon oft verwendet und auch immer brav als Zitat markiert.

Nun bin ich mobil unterwegs und habe es versäumt.

Vielleicht könnte ein hilfreicher MT-Moderator dies nachholen???

Übrigens steht das Zitat nicht "fließend" in Text, sondern am Ende (nur zur Vollständigkeit).

Wenn wir schon mal dabei sind, bitte ich auch darum, dass diverse Video-Ausschnitte und Bilder ebenfalls mit Quellenangabe versehen werden.

Ja, ja, es wird immer soviel zugegeben, wie nicht mehr verheimlicht werden kann. Salamitaktik eben. War bei den CIA-Foltergefängnissen auch so. Waren das nicht auch zuerst irgendwelche "Freaks", deren Hobby es ist, auf Flughäfen rumzulungern und die Maschinen zu beobachten? Deren Beobachtungen hat den Stein ins Rollen gebracht und was wurde anfangs das Bestehen von Foltergefängnissen geleugnet und die Enthüller ausgelacht - alles Verschwörungstheorie eben.

Heute wissen wir, dass sogar ein deutscher Staatsbürger einkassiert und verschleppt wurde.

Und in Ermangelung eigener Argumente wird sich hier sogar mit fremden Federn geschmückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du uns nun mitteilen...?!?! dass weil dir nur eine einseitige Darstellung der Ereignisse erzählt wird, dass diese stimmen muss in Ermangelung dir unbekannter anderslautender Darstellungen...

du bist aber leicht überzeugbar...

Ich habe die Aktion über den Police Scanner mitverfolgt und gleichzeitig die Übertragung von der FLIR-Kamera des Helis gesehen. Das wurde aber bestimmt getürkt und kann wieder nur Teil der Verschwörung gewesen sein......

ich darf dir damit wohl zurecht deine "haltlosen Anschuldigungen" zurück geben...

Mit der "haltlosen Anschuldigung" waren Deine Unterstellungen an Joker gemeint. Mach's einfach nicht wieder.

die Links und das Bild sind also keine Quelle...?!?!

Wenn es denn bewegte Bilder wären, könnte man versuchen, sich einen Eindruck von der Verfassung des Festgenommenen zu machen.

sonst hast du keine Ausrede mehr...?!?!

Ich brauche und suche keine "Ausreden"; ich versuche, mir ein unabhängiges Bild von der Aktion zu machen.

PS:

hast du mal eine Beweisquelle für den FBI Complaint, der diesen unabhängig bestätigt...? und jetzt bitte keinen Bibelbeweis... die Existenzs des Comptains [wassn das?] ist kein Beweis für den Inhalt des Complaints... über dessen Wahrheitsgehalt entscheidet mindestens noch ein Gericht... und der Kläger darf erstmal behaupten was er will, später muss er Beweise bringen...

Ja, und? Dass im Verfahren Beweise auf den Tisch müssen, ist doch wohl nur normal und richtig, oder? Allerdings liegt dieser "Criminal Complaint" erst einmal auf dem Tisch und das ist FAKT.

du meinst wenn du dich in deiner argumentativen Sackgasse zu sehr eingeengt fühlst...?

oder wenn die Faktelage zu unangenehm anfühlt, dass man sich damit nichtmehr auseinander setzen will...?

sorry, aber was du da gerade eben von dir gegeben hast ist peinlich...

ICH argumentiere hier gar nichts! Ich versuche ebenfalls nicht, die Weltverschwörung in einen aufzuarbeitenden Kriminalfall hineinzuarbeiten, sondern warte lieber ab, was aus OFFIZIELLEN Quellen über den Stand der Ermittlungen bekannt gegeben wird. Capisce?

...und spar Dir BITTE das ständige, persönliche Angekeife. Es reicht bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, es wird immer soviel zugegeben, wie nicht mehr verheimlicht werden kann. Salamitaktik eben. War bei den CIA-Foltergefängnissen auch so. Waren das nicht auch zuerst irgendwelche "Freaks", deren Hobby es ist, auf Flughäfen rumzulungern und die Maschinen zu beobachten? Deren Beobachtungen hat den Stein ins Rollen gebracht und was wurde anfangs das Bestehen von Foltergefängnissen geleugnet und die Enthüller ausgelacht - alles Verschwörungstheorie eben.

Heute wissen wir, dass sogar ein deutscher Staatsbürger einkassiert und verschleppt wurde.

Und in Ermangelung eigener Argumente wird sich hier sogar mit fremden Federn geschmückt...

Ja, ganz genau!

Durch vergessene Zitat-Tags habe ich mich als Agent und Provocateur des CIA/NKWD/AOK/...(bitte beliebiges einsetzen) selbst enttarnt.

Damit habe ich zugleich (naja, indirekt) alle Geheimgefängnisse, Foltergefängnisse, etc.... legitimiert und irgendwie auch einen deutschen Staatsbürger verschleppt.

Ich habe übrigens am Sonntag auf der BAB (darf man noch "Autobahn" sagen?) deutlich mehr Gas (*huch*) gegeben, als notwendig war, ich bin auch deutlich schneller gefahren, als nötig.... irgendwie habe ich damit wohl auch den nahen Tod eines niedlichen kleinen Eisbären (irgendwie...) mit verschuldet, von den unzähligen Insekten, deren Tod auf meiner WSS (*huch* "SS"), mir einfach sch... egal ist, ganz zu schweigen...

Ja, ich bin ein böser Mensch! Ich vergesse Zitat-Tags, ich fahre Tiere Tot, ich habe Waffen...

Und natürlich war meine ursprüngliche Absicht, mich (nachdem ich an X anderen Stellen das Zitat als Zitat gekennzeichnet hatte) mit entsprechenden Federn zu schmücken, damit mich alle hier total geil finden...

Dies sollte der erste Schritt in Richtung einer Polit-Karriere inkl. Machtübernahme und letztlich Weltherrschaft sein...

Leider haben aufmerksame User und Moderatoren dies im Keim erstickt....wie schade...

Wer sich zwei (oder drei) Sekunden Zeit nimmt, kann ja mal überdenken, ob der Vergleich mit der CIA oder einem ehem. Verteidigungsminister nicht ein bischen "to much" ist und ob Anwürfe wie "reichlich dreist" nicht über das Ziel hinaus schießen, wir sprechen (schreiben) von einem Beitrag in einem Forum, nicht von einer Dissertation.

Dazu möge auch bitte mal ein jeder seine eigene Beitragshistorie befragen.

P.S.:

Da das streitgegenständliche Zitat (übrigens aus Reinhard Mohr, Meide deinen nächsten...!) noch immer keine Tags besitzt, scheint es der Moderation auch nicht mehr ganz so wichtig zu sein, wie zunächst anzunehmen war.

Ich selber kann dort leider keine Tags mehr setzten und muss dem entsprechenden Urheberrechts-Prozess entgegensehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ...

  • Emser Depesche
  • Attentat von Sarajevo
  • Sender Gleiwitz
  • Katyn
  • Golf von Tonkin
  • Celler Loch
  • kuwaitische Babies aus den Brutkästen
  • WMD-Labors im Irak
  • Schäuble, der am liebsten am Wochenende die Bankkunden ausnehmen will

Man könnte nicht behaupten, daß die "Gegenseite" allzuviel sauberer arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Emser Depesche
  • Attentat von Sarajevo
  • Sender Gleiwitz
  • Katyn
  • Golf von Tonkin
  • Celler Loch
  • kuwaitische Babies aus den Brutkästen
  • WMD-Labors im Irak
  • Schäuble, der am liebsten am Wochenende die Bankkunden ausnehmen will

Man könnte nicht behaupten, daß die "Gegenseite" allzuviel sauberer arbeitet.

Na zumindest sind wir nicht alle sofort auf einer Todesliste, wenn wir das anzweifeln;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.