Zum Inhalt springen
IGNORED

ZDF-Terrorismusexperte E. Theveßen: Gewaltbereite unter LWB als Bombenleger?


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Mit der Wahrheit nimmst du es aber auch nicht so genau?

JD, jetzt denk mal bischen mit. Selbst die Bush Administration hat bis 500.000 Tote eingeräumt.

Das sind ja keine Anfänger This site is published by John Tirman, Executive Director of MIT's Center for International Studies.

http://web.mit.edu/humancostiraq/index.html

Der Bericht ist von 2006(!)

http://web.mit.edu/humancostiraq/reports/human-cost-war-101106.pdf

Since the beginning of the U.S. invasion of Iraq three and a half years ago, some 2,700 American soldiershave been killed, and 20,000 injured.
A new analysis of the total fatalities in the Iraq war during the presidency of George W. Bush demonstrates that the likely number is between 800,000 and 1.3 million. The analysis appears in The Nation (Feb. 16, 2009) and can also be read here. It has been translated into four languages and has appeared in more than 3,000 publications and on-line websites.

http://web.mit.edu/humancostiraq/HOW%20MANY%20DIED,%20BUSH.html

http://icasualties.org/ zählt 4.804 Gefallene.

Das ist eine miese Quote für 2 Türme und 2.700 zivile Opfer ... und der Irak hatte damit nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Emser Depesche
  • Attentat von Sarajevo
  • Sender Gleiwitz
  • Katyn
  • Golf von Tonkin
  • Celler Loch
  • kuwaitische Babies aus den Brutkästen
  • WMD-Labors im Irak
  • Schäuble, der am liebsten am Wochenende die Bankkunden ausnehmen will

Hmmm, das war alles die CIA?

Hätt ich jetzt nicht gedacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das war alles die CIA?

Die kann ja nicht überall sein.

Es ist nur eine kleine Zusammenstellung staatlicher Unpäßlichkeiten der letzten 150 Jahre.

Du kannst natürlich gerne ergänzen mit:

  • der nichtvorhandenen Absicht eine Mauer zu errichten
  • dem Hufeisenplan
  • den diversen Stay-Behind-Organisationen der NATO-Staaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zuviele Ungereimtheiten http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2013/04/boston-die-offizielle-story-bricht.html aber alles ist ja wunderbar so zuammengestrickt, dass nur die offizielle Version vom FBI und co. wohl anscheinend als die alleinige Wahrheit zählt und bsp. die zahlreichen existierenden FEMA-Camps in den USA sind ja auch nur eine Erfindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zuviele Ungereimtheiten http://alles-schallu...ory-bricht.html aber alles ist ja wunderbar so zuammengestrickt, dass nur die offizielle Version vom FBI und co. wohl anscheinend als die alleinige Wahrheit zählt und bsp. die zahlreichen existierenden FEMA-Camps in den USA sind ja auch nur eine Erfindung!

Ungereimtheiten?

Hast du dir die zitierte Seite mal angesehen???

Gesehen wurden also "Blackwater-Typen mit Rucksäcken", zumindest aber "Angehörige einer privaten Sicherheitsfirma" (????)

Hatten die das auf ihrer Mütze stehen? Wo sind die entsprechenden Bilder?

Da wird von Photomontagen gefaselt.....fehlen nur noch Hubschrauber....

Also Sorry, da bin ich zu 9/11 von einigen Truthern aber besseres gewohnt....

Man muss (sollte) ja nicht alles 100%ig glauben, was einem so serviert wird, aber was einem auf diversen Truther-Seiten so begegnet...hmpf...

Aber ich dreh den Spieß mal um:

War einer von euch in Boston? Hat einer von euch die Bomben gesehen?

Oder weiter:

War einer von euch nach 9/11 in NY???? Hat einer von euch gesehen, wie die Türme einstürzten???

Ist die Erde überhaupt eine Kugel? Nicht vielleicht eine leicht gekrümmte Scheibe?

Ist jemand von euch je wirklich einmal herum geflogen? Oder hat er es nur geglaubt?

Sollte er es glauben?

Warum? Welche dunklen Mächte stehen hinter der "Kugel-Lüge"???

Gibt es auch der anderen Seite der Scheibe eine Welt, die wir nicht sehen sollten, nicht sehen dürfen??

.... ich stell ja nur Fragen.... :ph34r: :ph34r: :ph34r::vampire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungereimtheiten?

Hast du dir die zitierte Seite mal angesehen???

Gesehen wurden also "Blackwater-Typen mit Rucksäcken", zumindest aber "Angehörige einer privaten Sicherheitsfirma" (????)

Hatten die das auf ihrer Mütze stehen? Wo sind die entsprechenden Bilder?

Da wird von Photomontagen gefaselt.....fehlen nur noch Hubschrauber....

Anders gefragt, wo bleibt denn das FBI, welche die Anschuldigungen gegen das FBI mittels eigenem Bildmaterial zu entkräftigen? Ich habe nirgens geschrieben, dass alles 100 % richtig ist was dem von mir zitierten Artikel oder die Homepage wiedergibt. Nur sind es mittlerweile soviele verschiedene Stimmen bzw. Quellen und soviele Widersprüche die u.a. das FBI sich verstrickt hat, dies kann man nicht mehr als Zufall abtun. Das FBI hätte alle Zeit der Welt sämtliche "Verschwörungstheorien" zu dem Anschlag mitttels für sie entlastendem Bildmaterial grossenteils zu entschärfen. Wieso passiert es nicht, richtig weil das FBI wie ich vermute und andere auch vermuten, und dazu stehe ich, wohl selber Drecken am Stecken hat-sorry für die drastische Ausdrucksweise aber dies musste mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders gefragt, wo bleibt denn das FBI, welche die Anschuldigungen gegen das FBI mittels eigenem Bildmaterial zu entkräftigen? Ich habe nirgens geschrieben, dass alles 100 % richtig ist was dem von mir zitierten Artikel oder die Homepage wiedergibt. Nur sind es mittlerweile soviele verschiedene Stimmen bzw. Quellen und soviele Widersprüche die u.a. das FBI sich verstrickt hat, dies kann man nicht mehr als Zufall abtun. Das FBI hätte alle Zeit der Welt sämtliche "Verschwörungstheorien" zu dem Anschlag mitttels für sie entlastendem Bildmaterial grossenteils zu entschärfen. Wieso passiert es nicht, richtig weil das FBI wie ich vermute und andere auch vermuten, und dazu stehe ich, wohl selber Drecken am Stecken hat-sorry für die drastische Ausdrucksweise aber dies musste mal gesagt werden.

Oder es nimmt diverse Seiten und Protagonisten genauso ernst wie ich....

Warst du in Boston?

Ich stell jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass es den Anschlag und die anschließende Jagt nie gab.

Bloß eine gewaltige Kampagne im I-Net um die Presse zu beschäftigen und um für Einschaltquoten und Klicks zu sorgen.

Genau wie die Erde eine gekrümmte Scheibe ist und die "da oben" uns nur nicht auf die "andere Seite" schauen lassen wollen...

Irgendwo wird es auch eine Seite geben, die entsprechendes behauptet....ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es nimmt diverse Seiten und Protagonisten genauso ernst wie ich....

Warst du in Boston?

Ich stell jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass es den Anschlag und

Nein ich war nicht in Boston zur Tatzeit aber für den Anschlag gab es genug Augenzeugen. Jedoch gab es auch nicht wenige Augenzeugen die den offiziellen Verlautbarungen durch die Behörden wie FBI und co. widersprechen. Fakt ist einfach, es gibt genügend Zweifler an der offiziellen Version und ich bin mit der Meinung nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich war nicht in Boston zur Tatzeit aber für den Anschlag gab es genug Augenzeugen. Jedoch gab es auch nicht wenige Augenzeugen die den offiziellen Verlautbarungen durch die Behörden wie FBI und co. widersprechen. Fakt ist einfach, es gibt genügend Zweifler an der offiziellen Version und ich bin mit der Meinung nicht alleine.

Und du hast mit diesen angeblichen "Augenzeugen" gesprochen?

Fakt ist: Hast du nicht!

Hast du Bin Laden je gesehen (hat er je existiert?)?

Du weisst ,genau wie wir alle, genau das was entweder die "offizielle" Seite verlautbart, oder das was auf Thruther-Seiten steht.

Dazu muss man wissen, dass die Thruther in den USA, schon seit Jahrzehnten, mit allerlei Verschwörungstheorien genau eines machen: Jede menge Geld.

Genau wie die UfO-Jünger "I want to believe..." in den 90ern ihre Konjunktur hatten (jetzt interessieren sich die A-Irdischen nicht mehr für uns), waren es die "Truther" in den Jahren nach 9/11.

Und da kostet eine Banner-Werbung gerade so richtig Geld...

Das Ganze muss am kochen gehalten werden, so wie über 9/11 die entsprechenden Theorien immer genau zu Jahrestagen auftauchen. Die nächste große Welle wird nochmal zum Prozess auftauchen und dann nach 1, 5, 10 Jahren.

Ich bleibe dabei: Die Erde ist eine gekrümmte Scheibe und "die da oben" wollen nicht, dass wir "mehr" wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich läuft man undercover wie eine lebende Reklame für Wannabe Contractors rum... :bump: :bump: :bump: :bump:

Bin ja nicht leichtgläubig, glaube auch nicht daran das die Regierungen unser Wohl wollen. Aber spinnen wie manche hier tu ich noch nicht, der kritische Geist geht auch in beide Richtungen.

Und bei dem was hier verzapft wird läuft mein Bullshit Detekor auf Hochturen.

Joker

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man wissen, dass die Thruther in den USA, schon seit Jahrzehnten, mit allerlei Verschwörungstheorien genau eines machen: Jede menge Geld.

Ja genau und die offizielle Seite ist natürlich am Geld nicht interessiert wenn es darum geht "ihre Wahrheit" als die einzig wahre Wahrheit einzutrichtern. Wie schon erwähnt, man darf kritisch sein, dies gilt aber beiderseits also auch auf offizieller Seite/Berichterstattung und in dem aktuellen Fall für das FBI eine amerikanische Bundesbehörde.

P.S: Nur weil einige Leute zweifel an der offiziellen Darstellung haben, heisst dies noch lange sind, dass sie (alle) zur Trutherbewegung angehören bzw. es sind. Nicht alle Zweifler sind Truther, soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir uns einig.

Wenn aber eine "Quelle" kein unmittelbares Geld mit einer Verschwörung verdient, eine andere aber schon, quasi sogar ausschließlich davon lebt...

Wenn einer Seite "Ungereimtheiten" vorgeworfen werden, gleichzeitig aber von "Blackwater-Typen" gefaselt wird...

Jetzt könnte man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass ja jeder Anschlag und erstrecht jede "erfolgreiche" Fahndung die Budgets der "Feds" zumindest nicht schmälert, also so etwas schon irgendwie "Geld" bedeutet...

Dann könnte man allerdings auch behaupten, dass 9/11 von der Gewerkschaft der Feuerwehrleute erdacht wurde...

Oder die NRA oder die Organisation Amerik. Waffenhändler, hinter jeder Gesetzesverschärfung steckt....beide profitieren erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders gefragt, wo bleibt denn das FBI, welche die Anschuldigungen gegen das FBI mittels eigenem Bildmaterial zu entkräftigen?

Das müssen die nicht entkräftigen. Die müssen nicht mal die Frage beantworteten, warum man bei dem ganzen Multi-Milliardenaufwand

nicht mitgekriegt hat, dass die Kerle so eine Nummer abziehen. Vielleicht hätten aber auch einige Sprengstoffspürhunde für die Rucksacktypen, die Sache verhindert.

Und bei dem was hier verzapft wird läuft mein Bullshit Detekor auf Hochturen.

Also, es gab da mal einen Geheimdienst, der hat alle Dönerakten in den Schredder geworfen, weil das Lagerdatum abgelaufen war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich läuft man undercover wie eine lebende Reklame für Wannabe Contractors rum... :bump: :bump: :bump: :bump:

Joker

Die Craft-Truppe scheint da wirklich so aufgetreten zu sein. Mit Rucksäcken...........für die Rad Detectors.

Dazu gibt's eine Bilderserie noch vom Tag des Anschlags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz genau!

Durch vergessene Zitat-Tags habe ich mich als Agent und Provocateur des CIA/NKWD/AOK/...(bitte beliebiges einsetzen) selbst enttarnt.

Damit habe ich zugleich (naja, indirekt) alle Geheimgefängnisse, Foltergefängnisse, etc.... legitimiert und irgendwie auch einen deutschen Staatsbürger verschleppt.

...

Ach, du warst das? ;)

Entschuldige, ich wollte/sollte aus der Zitiergeschichte jetzt auch kein Drama machen. Bei solchen Themen schlagen die Wellen gerne hoch, aber wir sollten uns hier auch nicht zu sehr an die Köppe gehen.

Ich will ja auch niemanden mit Gewalt überzeugen oder mit Fundamentalismus/Fanatismus vergraulen, sondern einfach Denkanstösse geben. Vielleicht bleibt ja bei ein oder anderem etwas hängen und er erinnert sich bei Gelegenheit daran. Erkenntnis kann man letztendlich nicht vermitteln; sie will erfahren werden. Ich wünsche sie euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, das geht nicht. Die Moslems sitzen auf unserem Öl ....

Ich meine räumlich dableiben, bezahlen kann man ja per Onlinebanking, aber ich weiß jetzt grade nicht, was Haßprediger, Gefährder, Terroristen, 5. Kolonnen und ausufernde Islamisierung in Europa und den USA mit arabischen Geschäftsleuten zu tun haben, die was verkaufen wollen?

Das funktionierte geschäftspolitisch schon so, bevor der Westen mit "Wirtschaftsflüchtlingen", Kulturbereicherern, Islamisten und Haßreaktoren *ääähm* Moscheen überzogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt...!!!

Natürlich hast du in der Sache recht!

Saturn78, aber einen ganzen Sack voll, zumal der Reinhard Mohr in dem Artikel unverblümt Werbung macht, um die Verkaufszahlen

seiner neuen Schwarte zu pushen ....

Aber backt to the facts ...

Andi, waren die Moslems zuerst bei uns, oder wir bei denen ? Ich meine jetzt die neuere Zeitgeschichte, nicht dass jetzt wieder einer

kommt mit der Belagerung von Wien. Seit wann gibt es den islamistischen Terror und was sind die Gründe dafür?

Was sind die Ziele und "Erfolge", die mit so einer sinnlosen Tat wie in Boston einhergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn78, aber einen ganzen Sack voll, zumal der Reinhard Mohr in dem Artikel unverblümt Werbung macht, um die Verkaufszahlen

seiner neuen Schwarte zu pushen ....

Aber backt to the facts ...

Andi, waren die Moslems zuerst bei uns, oder wir bei denen ? Ich meine jetzt die neuere Zeitgeschichte, nicht dass jetzt wieder einer

kommt mit der Belagerung von Wien. Seit wann gibt es den islamistischen Terror und was sind die Gründe dafür?

Was sind die Ziele und "Erfolge", die mit so einer sinnlosen Tat wie in Boston einhergehen?

Naja.....ich glaube nicht, dass der SPON, im Jahre 2010 (von da ist der Beitrag), im Jahre 2013 Werbung für Herrn Mohrs neues Buch macht, er selber schon mal gar nicht.

Wenn ich Zitat-Tags und Quellenangabe vergesse, mache ich erst recht keine Werbung für ihn oder sein Buch.

Soviel zu den "Facts".

Desweiteren möge jeder in seiner eigenen Beitrags-History kritisch prüfen, ob denn alles darin Dissertations-Konform ist.

Die künstliche Aufregung um die Kennzeichnung des Zitates, hat anscheinend auch nur in wenigen Köpfen stattgefunden.

An dieser Stelle möchte ich meine, bereits mehrfach, vorgebrachte Bitte um Einfügung der Tags und Quellenangabe, nocheinmal bekräftigen.

Vielleicht sieht sich ja gerade jener Mod. aufgerufen, der den SPON-Beitrag offenbar ergoogelt hat und der sich durch mein Versäumnis zu Anwürfen wie "nicht nett" und "reichlich dreist" berufen fühlte, aber leider meiner freundlich und sofort vorgebrachte Bitte, nach Korrektur, bis heute nicht nachkam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich gerne ergänzen mit:

  • Untergang der Estonia
  • Tod Uwe Barschels

Und nicht zuletzt wäre uns vieles erspart geblieben, wenn vor Jahrzehnten die ein oder andere Verschwörung erfolgreicher verlaufen wäre. Da wären wir heute froh, es hätte eine erfolgreiche Verschwörung gegeben. Auch das muss man mal sehen.

Bin ja nicht leichtgläubig, glaube auch nicht daran das die Regierungen unser Wohl wollen. Aber spinnen wie manche hier tu ich noch nicht, der kritische Geist geht auch in beide Richtungen.

Ich bin auch nicht wirklich ein aktiver Vertreter von Verschwörungstheorien. Nicht alles was einem nicht passt hat seine Ursacher in einer Verschwörung. Aber wenn man sich mal ansieht, was in den letzten Jahren (an anderer Stelle) so alles passiert ist, was man vorher nie geglaubt hätte, dann wäre man meiner Meinung nach schlecht beraten, von vorneherein zu viel auszuschließen.

Man kann auch psychologisch feststellen, dass die meisten Leute sich selbst überschätzen (kein Vorwurf an irgendwen hier), was dann zur Konsequenz hat, dass sie die Welt um sich herum unterschätzen was wiederum die Konsequenz hat, dass unerwartetes eben öfter passiert als man es erwartet.

In diesem Sinne: Die Dinge zu hinterfragen ist gut und wichtig. Aber eine Theorie ohne Beweis ist eben bloß eine Theorie.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sch..ße.., die Deutsche in Deutschland für Deutsche geplant haben reicht, dass sich die Nackenhaare aufstellen und alle Alarmglocken angehen-

Denn, was die DDR-Funktionäre geplant haben , ist eine gute Vorgabe für ihre Nachfolger Überlegungen anzustellen, um das als Grundlage für ihre Überlegungen zu nehmen, wie sie sich im Falle eines Falles gegen das Volk absichern können, falls das nicht mehr wie gewünscht stillhalten sollte-

Die Überlegungen, Waffenbesitzer in Deutschland als "fremde Heere Mitte" zu bezeichnen, abgeleitet von dem Begriff "fremde Heere Ost" sagt doch alles.

Was will Brenneke eigentlich damit sagen, "fremde Heere Ost" war doch nur ein Nachrichtendienst über die fremden Heere Ost.

Hat der das nicht kapiert. Meinte er vielleicht mehr "eingedeutschte Fremdsoldaten-Heere" - die so nach Hitlers Gnaden bei den Deutschen mitmachen durften - und will er die Legalwaffenbesitzer, nämlich uns damit denunzieren und herabwürdigen..

Wenn dem so wäre brauchen wir unsere Kraft zum Widerstand hier - und nicht in sinnlosen Kämpfen sprich Diskussionen über zutreffende oder nichtzutreffene Annahmen der amerikanischen Verhältnisse .. Unsere müssten uns voll und ganz reichen .

Vielleicht kapieren denn auch einige Leute, dass man sich mit dem Zusatz in Foren-Auftritten "fremde Heere Mitte" nicht schmücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst präzisiere doch bitte mal, welche "Maßnahmen" denn die BRD von der DDR übernommen haben sollte, die es nicht vorher (vor 89/90) schon gegeben hätte.

Weiter war "fremde Heere Ost" kein Nachrichtendienst, sondern schlicht die Abteilung innerhalb der "Abwehr", die sich mit....ja, so banal kann das Leben sein...mit den fremden Heeren im Osten befasste, somit über die Feindlage im Osten berichtete.

Brennekes satirische Abflachung "Fremde Heere Mitte" versucht diese Begrifflichkeit entsprechend aufzunehmen und zu nutzen (in seinem Sinne).

Die hier immer wieder zu lesende Aufnahme dises Begriffes stellt nun seinerseits eine Persiflierung dieser Verballhornung dar.....ist jetzt nicht so schwer zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.