Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Umfrage Online Shop


arms24

Wie findest du Arms24.com ?  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kennst du Arms24.com schon?

    • Ja
      96
    • Nein
      11
  2. 2. Bist du mit der aktuellen Auswahl an Produkten zufrieden?

    • Super zufrieden
      34
    • Ist OK, könnte aber vielleicht mehr sein
      58
    • Nein, definitiv zu wenig Auswahl
      15
  3. 3. Wie benutzerfreundlich / übersichtlich findest du unseren Shop?

    • Sehr gut gemacht und übersichtlich
      35
    • Ist ok, könnte aber noch besser gemacht werden.
      53
    • Überhaupt nicht übersichtlich - muss deutlich verbessert werden!
      19


Empfohlene Beiträge

Liebe WO Freunde,

Nun kurz nach dem Jahreswechsel 2012 / 2013 haben auch wir uns wieder viele gute Vorsätze für das neue Jahr gesteckt. Einer dieser Punkte ist unseren Online Shop, im Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Auswahl von Herstellern sowie der Gesamtoptik zu verbessern. Damit wir hier auch den richtigen Weg einschlagen, bitten wir euch alle recht herzlich an der kurzen Umfrage teil zu nehmen und uns eventuell kurz eure Verbesserungsvorschläge egal welcher Art, mit zuteilen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2013 ( auch wenn´s schon ein bisschen spät dafür ist :)

Hier geht`s zur Website: http://www.arms24.com

Euer Team von Arms24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher noch nichts bei euch erworben, aber schon mehrfach den Onlineshop besucht und fand das Angebot sehr umfangreich. Insgesamt hat es einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht, schlichtes aber elegantes Design.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine etwas bessere Sortierungsfunktion gerade bei Produkttypen mit umfangreicher Auswahl. Das Kapitel Zielfernrohre finde ich recht unübersichtlich (7 Seiten, davon die ersten 2,5 alles S&B Klassik). Ich würde mir eine Sortierungsfunktion nach Vergrößerung (1-4x, 3-12x etc.) oder Typ (Drückjagd, Ansitz, Sport etc.) wünschen, zusätzlich zur Herstellersortierung.

Bei Kurzwaffen wäre eine ähnliche Sortierung auch praktisch (nach Lauflänge, Anwendungsgebiet etc.).

Ein Direktlink von der entsprechenden Waffe zu Zubehörteilen wie Magazinen wäre auch cool :)

Viele Grüße

Mike

PS: Manche eurer Revolver haben 6+1 oder 8+1 Schuss, da ist wohl ein Kobold am Zahlendrehen^^.

EDIT: PS und letzten Satz hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon paarmal bestellt und bin recht zufrieden auch mit der großen Auswahl an Munition.

Nur finde ich die Versandkosten für Munition recht hoch wenn ich bedenke das die kommen, klingeln, Tür auf, Päckchen in die Hand gedrückt und wieder gehen ohne nach Namen oder Ausweis zu fragen. 2 mal schon da hätte jeder das Päckchen bekommen, und dafür zahl ich dann 20€ :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass ihr euch hier ein Meinungsbild einholt und versucht, euren Shop besser zu machen. Für mich ist das ein Grund demnächst mal was zu bestellen. Ein anderer Sponsor hier glänzt nämlich seit Monaten durch nicht antworten. Da sucht man sich dann gerne einen kommunikativeren Lieferanten...

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat vermutlich seine Schwerpunkte, die er als ersten Parameter nutzt, wenn er einen Anbieter prüft.

Bei mir sind das z.B. Kokillen zum Geschoßgießen.

Wenn ich dort einsteige und sehe, daß Eure Preise für die RCBS Kokillen noch locker die als Apothekenpreise verschrieenen Preise

von Johannsen toppen,

dann verliere ich jegliche Lust überhaupt noch weiter zu suchen.

In solchem Fall würde ich dann entweder meine Preispolitik überdenken, oder wenn ich daran nichts machen kann, die Artikel lieber ganz aus dem Programm nehmen.

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe voriges Jahr bei Arms 24 Munition bestellt und bin bisher, hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Service, sehr zufrieden. Der bemängelte hohe Versandkostenanteil hat zumindest den Vorteil daß die Munition ankommt bzw. (als ich die Woche über auf Montage war) im Depot der Transportfirma abgeholt werden konnte !

Meine Bestellung an besonders preiswerter TulAmmo-Munition (die fehlt leider im Sortiment von Arms24) bei einem "Mitbewerber" ließ mich da andere Erfahrungen machen. Da kam DPD zwei Tage hintereinander, während der Arbeitszeit kurz vor meinem Feierabend und nach dem zweiten Zustellversuch ging die Lieferung postwendend Retoure, da die Munition (als "Gefahrgut") im Depot nicht gelagert werden durfte. Der Kauf scheiterte dann endgültig am Verkäufer, welcher sich zur Behauptung verstieg nur DPD würde Munition transportieren und mir zumindest meinen Kaufpreis rückerstattete. ... Womit sich das "Schnäppchen" dann erledigt hatte.

Wie schon oben erwähnt ... den Service und die telefonische Kundenbetreuung von Arms 24 kann ich nur lobend erwähnen ! ... Am Versandkostenanteil evtl. noch ein bissel "optimieren" und ich würd mir noch die TulAmmo (.223 u. .308) im Sortiment wünschen ... aber bisher bin ich ansonsten sehr zufrieden mit der "Truppe" von Arms 24.

Blackhusar aus Lpz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mainstream-Produkten leider eher etwas höherpreisig. Nischen wie z.B. die oben genannten Linkssysteme, die margenträchtig sein könnten, werden nicht besetzt. Die Preissortierung geht immer noch auf Packungspreise statt auf Stückpreise.

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (Win Xp, Mozilla Firefox 16) funktioniert folgendes im Shop nicht:

Wenn ich zB in der Kategorie Waffen auf Pistolen gehe, dort dann alle in Kaliber .22 l.r. anzeigen lasse und danach auf die Sortierung "Preis - aufsteigend" klicke, dann ist die Sortierung des Preises trotzdem durcheinander. Die Sortierung "Preis - absteigend" hingegen scheint zu funktionieren. Das gleiche ebenfalls bei Repetierbüchsen im Kaliber .22 l.r.

Zudem finde ich es immer schöner, wenn man mehrere Originalproduktfotos zur Ansicht hat, welche vergrößert dargestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aus aktuellem Anlaß:

Gesucht werden Geschosse in .308, 180 grs, SP von Prvi

Die müßten preislich pro 100 St. im Bereich von 20 bis 29 € liegen.

Wenn ich oben den Namen des Herstellers, Diameter etc. eingebe, bekomme ich zu Schluß die Info "Privi-Geschosse ab 10,30 €".

Aha.

Leute, dafür brauche ich mir die Arbeit mit der Auswahl nicht zu machen!

Woanders bekomme ich eine Abbildung der Geschosse samt einem Preis pro 100 oder 500.

Also kaufe ich jetzt woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde es gut, dass ihr euch hier ein Meinungsbild einholt und versucht, euren Shop besser zu machen. Für mich ist das ein Grund demnächst mal was zu bestellen. Ein anderer Sponsor hier glänzt nämlich seit Monaten durch nicht antworten. Da sucht man sich dann gerne einen kommunikativeren Lieferanten...

Hallo alle,

sorry, wenn ich den Thread noch mal hoch hole. Aber nachdem ich hier angekündigt hatte, was zu bestellen, wollte ich auch das Ergebnis posten. Was ich bestellt habe, möchte ich nicht posten und spielt - denke ich - auch keine Rolle:

- Preis war günstig

- versprochene Lieferzeit wurde exakt eingehalten

- Ware war ordentlich verpackt

- Bestellung wurde korrekt ausgeführt

Im Grunde so, wie man es eben erwartet. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir noch eine E-Mail gewünscht, wenn das Paket versendet wurde inklusive einer Trackingnummer.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

habe schon oft Anlauf genommen umbei euch einzukaufen aber, die Preise bei meinem Büma um die Ecke lassen es leider nicht zu.

Ihr seid ja sogar bei Muni. und viele anedere Artikel teuerer als Frankonia.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.