Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am heutigen Montagabend wird das System wegen eines Sicherheitsupdates kurzzeitig nicht zur Verfügung stehen.

buffalo71

Mitglieder
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

About buffalo71

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 05/26/1971

Recent Profile Visitors

631 profile views
  1. Also willst du keine von mir? 

  2. Ich verkaufe dir welche wenn wir uns preislich einigen können. Und wenn das überhaupt das ist was du suchst. 

     

    Gruß Thomas 

  3. 3 Wochen nur? Da würde ich mich aber von schreiben. Ich hatte um die 300€ bezahlt und nach 3-4 Monaten immer noch nichts bekommen. Gut der billige Preis war vielleicht ein Schreibfehler, aber mich dann immer weiter zu vertrösten und dann nach zig Monaten zu sagen das sie nicht liefern können, finde ich nicht ok. Auserdem waren von bestimmt 10 Artikeln die auf lieferbar standen über die Hälfte nicht vorrätig. Sorry aber ihr müsstet nicht den Onlineshop ändern, sondern um Kunden zu halten eher den Service.
  4. Hi, ich hab gelesen das du deinen Ghost Trigger 3.3 anpassen mußtest. Kannst du mir das mal bitte etwas genauer erklären? Warum muß er angepasst werden? Ich hab mir den Ghost Edge 3.5 gekauft und ihn eingebaut. Wenn ich jetzt Schlitten zurück ziehe hakt das immer am Anfang leicht. In der Beschreibung steht aber das nichts angepasst werden muß. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Mfg Lars

  5. Also ich war gerade auf meinem LRA in Oberfranken, weil ich eh was beantragt habe und hab meinem Sachbearbeiter mal gefragt wie es jetzt mit dem Halbautomatenverbot gehandhabt wird. Seine Aussage, - es werden momentan keine neuen Anträge bewilligt - ich kann wie gehabt weiterhin damit auf Jagd gehen mit 2-Schuß Magazin - ich kann ihn auf Schiessstand benutzen - wenn ich auf Schiessstand in anderes Bundesland will muß ich mich vorher informieren wie die das handhaben (wohne Grenze zu Thüringen) - es betrifft keine Kurzwaffen Es ist wie es immer ist bei sowas, keiner Blickt richtig durch, jeder macht seinen eigenen Mist und wir sind die Dummen. Meinen Schalldämpfereintrag Kat.B hab ich aber bekommen.
  6. Vielleicht wär das noch eine Alternative.
  7. Hatr einer ne Ahnung wo die Preise liegen bei den Glocks schon mit vorbereitetem Docter?
  8. Aber nur bei diesen 3 Modellen G34 Gen4 G35 Gen4 G41 Gen4
  9. @ Kaputt leer doch ma bitte dein Postfach ich wollte dir ne PN schicken ging aber net.
  10. Schreib doch bitte dann mal was sowas kosten würde. Thx
  11. Würde mich auch mal interessieren wie die Kosten da wären.
  12. Wie siehts aus mit einer gebrauchte Hülse mit gezündetem Zündhütchen und Geschoss darauf? Kann ich die an jemand auch vielleicht Minderjährigen weitergeben?
  13. Ist mir leider auch schon öfters passiert das ein Bieter dann nicht bezahlt hat und ich es dann den Zweitplatzierten angeboten habe. Leider kommt sich dieser dann meist verarscht vor und es wird nichts daraus. So ist das dann halt auch wenn man selber nichts dazu kann leider. Mal ne blöde Frage betrifft aber jetzt Ebay. Wenn ich nen Fall aufmache wegen eines nichtbezahlten Artikels wieso taucht das dann nicht in den Bewertungen vom Nichtkäufer auf?
  14. Also mein Händler hat nur nen "Wohnzimmerhandel" und der hat mir meine Glock besorgt also glaub ich nicht das das so ist.
  15. Hab schon paarmal bestellt und bin recht zufrieden auch mit der großen Auswahl an Munition. Nur finde ich die Versandkosten für Munition recht hoch wenn ich bedenke das die kommen, klingeln, Tür auf, Päckchen in die Hand gedrückt und wieder gehen ohne nach Namen oder Ausweis zu fragen. 2 mal schon da hätte jeder das Päckchen bekommen, und dafür zahl ich dann 20€
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.