Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Forenlayout


scor

Empfohlene Beiträge

@ MaWo

das findest du in den Einstellungen/Eigenschften deines Browsers. Das hat nichts mit dem "neuen" WO zu tun.

Manfred

Früher gab es mal einen Button "Cookies löschen". Habe aber die cookies im Browser gelöscht und es ist schon besser.

Trotzdem werden aber ungelesene threads ander gefärbt wenn ich sie zum Lesen anklicke.

Wie kann man das Abstellen?

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das neue Layout ganz schön stressig für die Augen.... musste dass den sein? Edit: Ach du grüne neune, grad noch schnell am Handy gecheckt.... Dort ist WO jetzt komplett unbrauchbar geworden!!! Das war ja vielleicht alles gut gemeint, aber eigentlich ist es ne Katastrophe.... Sehr Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt doch ein Feature aufgefallen das wegfiel. Vor dem Update gab es ja die Registrierungsnummer jedes WO-Users bsp. 13487, und je später man sich registrierte im Forum als Neumitglied desto höher war die Nummer, glaube so bei 47000 plus ist man angekommen. Dies Feature fiel wohl jetzt auch bei der Umstellung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... :rolleyes:

Ich habe keinen ''zum letzten ungelesenen Beitrag''- Knopf mehr, keinen ''nach oben''- Knopf mehr, ich krieg' ne Email, ''Du hast eine neue persönliche Nachricht'' und soll die große Dampfmaschine anwerfen, warten, bis das Wasser heiß ist, um die PM lesen zu können.

Toller Fortschritt, meinen tief empfundenen Dank an alle Beteiligten. :mad:

Ich will durchaus nicht wissen, wie viel Kohle Ihr für diese Schei§e verballert habt, denn es ist glücklicherweise nicht meine (das Supreme- Sternchen bekam ich honoris causa verliehen).

Werde noch eine Weile mitlesen, aber ich glaube, das hat sich für mein armes Teil (Shakespeare) bald erledigt. Oder glaubt Ihr, ich will bei neuen Posts jedes Mal 4, 5, oder wie beim Witze- Thread 128 Seiten durchblättern?

Schade... die 5000 Beiträge hätte ich gern noch voll gemacht. :traurig_16:

Ihr habt dem Forum einen (vermutlich sehr) teuren Bärendienst erwiesen und werdet es ziemlich bald merken. Von Eurem Anspruch, segensreich auf den legalen Waffenbesitz in Deutschland einzuwirken, will ich an diese Stelle gar nicht reden.

Schickt mir (aus dem oben genannten Grund) bitte keine PMs.

Herzlichst,

Euer Col. Hahti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen ''zum letzten ungelesenen Beitrag''- Knopf mehr

Falsch, du hast ihn nur nicht gefunden.

Vor dem Thread-Titel ist ein Kreis. Wenn du mit der Maus drüber fährst, erscheint: "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zykez

Sehr hartnäckig. Die URL in deiner Signatur wird als Mediafile erkannt und so behandelt. Editieren hat nicht geholfen.

Ich hab die Sig jezze einfach mal umeditiert, da die HTML-Link-Formatierung ggü. dem alten Forum hier nun funktioniert. Die Sig ist also kein Problem mehr. Bitte stoßt euch auch nicht an das "Berlin Armoury", ist nur meine kleine imaginäre Waffenschmiede. :P

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, du hast ihn nur nicht gefunden.

Vor dem Thread-Titel ist ein Kreis. Wenn du mit der Maus drüber fährst, erscheint: "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag"

Falsch. Lies nochmal (von wegen 'Maus' usw.).

:nea:

Auf DIE Idee bin ich selber gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn anders?

Ich finde, alle bemaengelten Fehler sind nicht vorhanden, sondern im Gegenteil schnell erreichbar.

Gerade z.B. Ungelesene Beitraege. Da habe ich jetzt viel mehr Moeglichkeiten da sogar noch zu Filtern.

Bin aber noch am iPad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schmunzeln...

woher kenne ich diese Meckerei bei der Einführung von neuer/geänderter Software nur? Fühle mich hier wie auf der Arbeit. Fragen wie "ich finde dieses oder das nicht", "wo kann ich eine andere Farbe einstellen"? usw sind ja noch verständlich, aber gleich abzu- :bad: nach gerade mal ein paar Stunden Laufzeit wie einer meiner Vorposter, finde ich schon ziemlich grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.