Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Forenlayout


scor

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt in allen Foren (jedes hat einen eigenen Skin) den Hintergrund geringfügig, die Zitatblöcke etwas stärker abgedunkelt und damit den Kontrast erhöht. Wer es noch nicht sieht, einfach 1-2x F5 drücken. Eines muss klar sein- ich kann es nicht jedem Recht machen. Was dem einen zu hell ist, sieht auf einem anderen Monitor völlig normal aus, auf anderen ist es vielleicht schon einen Tick zu dunkel. Ich kann nur einen Mittelwert finden.

Ansonsten bitte PM mit Rechnerdaten, also welches Betriebssystem, welcher Browser in welcher Version und welche Bildschirmauflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die beim editieren Probleme haben mit den Umlauten. ich hatte vorher Firefox 15 und jetzt mit dem Download zum Firefox 18 tritt bei mir das Problem nicht mehr auf, jedoch bleibt nach dem klicken von Aenderung speichern, das Fenster beim editieren (Ladebalken) bzw. der Editor hängen und ich muss dann in eine andere Rubrik gehen und wieder zurück klicken um den editierten Beitrag anzuschauen. Beim Safaribriowser habe ich das Problem nicht, dort klappt das ohne Probleme mit dem editieren und es wird auch sofort der editierte Beitrag angezeigt (kein Fenster hängen beim editieren). IE und Chrome habe ich nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip: wenn Dir die Farben nicht gefallen kannst Du die anpassen. Wie das geht steht im Thread "Bedienungsanleitung".

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Oberfläche jetzt auf ein angenehmes dunkelgrau eingestellt. Aber der Kontrast in den hellblauen Kästen wird, egal bei welcher Farbeinstellung, nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mühli: Ich habe das neue Forum mit allen gängigen Browsern getestet. Das was Du schreibst kann ich nicht nachvollziehen. Zudem wäre es mir ganz Recht wenn Fehler oder solche die es sein sollen nicht in vier verschiedenen Threads behandelt würden. Ich habe nämlich keine Lust, keine Zeit und kein Interesse ständig in verschiedenen Foren hin und herzuhüpfen. Deshalb mache ich hier jetzt dicht. Weiter geht es in WO Communitiy oder in WO Mitglieder.

Danke für euer Verständnis.

@Götterbote: das neue Layout legt den Fokus auf die Inhalte. Daher sind die deutlicher zu lesen als zusätzliche Informationen wie zB die Nutzerinformationen oder Signaturen. Ich habe bereits Hintergrund und Schrift dunkler eingestellt, nur kann ich halt nicht alles ändern. Das ist ein immenser Aufwand, da jedes Forum hier über einen eignen Skin verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.