Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage in Heilbronner Stimme


Lt. Blueberry

Empfohlene Beiträge

In der Heilbronner Stimme (vvv.stimme.de) ist wieder eine Umfrage zu dem Thema Verschärfung des Waffenrechts nach Newtown.

Für Pro hat unser allseits bekannter Herr Grafe geschrieben.

Für Contra Hans W. Brösch OSM SchV Lauffen und Waffensachverständiger. Dafür meinen herzlichen Dank.

Abstimmung bis dato: 87% contra

Bitte online beteiligen.

Lt. Blueberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade abgestimmt. 91,46 % Nein Stimmen. Vielen herzlichen Dank auch an unsere schweizer Freunde, die uns hier unterstützen, obwohl Euch das in Deutschland mittelfristig nicht betrifft. Bei Euch im Land ist noch fast alles in bester Ordnung. Ich werde mich mal bei Gelegenheit revanchieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckenderweise finden 50% der Befragten mehr Videoüberwachung gut; das ist schon erstaunlich.

Und die Heilbronner lehnen ausländische Weihnachtslieder ab!

Ich bin empört und tiefbetroffen über dieses xenophobe und rechtsradikale Gedankengut und werde mal Claudia Roth informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckenderweise finden 50% der Befragten mehr Videoüberwachung gut; das ist schon erstaunlich.

Und die Heilbronner lehnen ausländische Weihnachtslieder ab!

Ich bin empört und tiefbetroffen über dieses xenophobe und rechtsradikale Gedankengut und werde mal Claudia Roth informieren.

Bei den Kameras habe ich auch nein gestimmt, Wir werden schon genügend Überwacht, und das die Kameras Verbrechen abschrecken beweisen ja die Viedeoaufnahmen von Prügelangriffe in Berliner U-Bahnen...

Und andere Kriminelle, wandern eben in Kamera freie Zonen, verschoben ist eben nicht aufgehoben.

NEIN zur weiteren Verschärfungen des Waffenrechts!!!

NEIN zu Grafe Diktatur!!!

Frohe Weihnachten euch allen, ich geh dann mal :wiederladen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Kamera s find ich schon gut, müssten halt auch da wo sie sind, die Daten aufzeichnen!

Bin natürlich dagegen, dass sie überall aufgestellt werden, aber Ubahn sbahn ist echt ok

Beim Autofahren wird man ja sowieso schon überwacht!

Schönen Gruss

Kameras helfen nur begangene Verbrechen aufzuklären, mehr aber auch nicht!

Aber mit deiner Aussage "Beim Autofahren wird man sowieso schon überwacht" stosst es mir bitter auf, weil das meiner Meinung nach schon zu weit geht!

In kritischen Zonen habe ich auch nichts gegen Kameras, U-Bahnen, Autobahn Tunnel, Banken... aber wenn wir nicht aufpassen fliegt bald eine Drohne mit Kameras an dein Schlafzimmer Fenster vorbei!

Stichwort: INDECT

1984 war gestern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ philoteli:

Ja, genau. Kameras. Überall (die Elektronikversender machen's zum erschwinglichen Preis möglich).

Schon auf dem Parkplatz zum Schützenhaus. Sowie an der dortigen Tür. Bitte von drei Seiten innerhalb der Schützenhausgaststätte. Dann im Vorraum zu den Schießbahnen. Und dort natürlich erst recht - von oben, unten, links, rechts, hinten und vorne. Ständig und mit Dolby-Surround-Tonaufzeichnung... Es könnte dem geneigten Überwachungsauge ja irgendetwas entgehen. Und halt, fast hätte ich die Kameras auf den WCs im Schützenhaus vergessen. In jeder Toilettenkabine eine von oben, eine von unten. Nicht, dass dort noch was entgeht. Biometriekennung für Jeden und für alle genannten Bereiche brauche ich ja nicht explizit zu erwähnen....

Ich kann echt nicht mehr. Bei manchen (wie heute auch Herrn O.O. in einem anderen Thread - Deutschlandfunk-Interview) scheint der Überwachungsfimmel und das Misstrauen wahnhafte Züge anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.