Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage in Heilbronner Stimme


Lt. Blueberry

Empfohlene Beiträge

Ist "Last Chrismas" eigentlich ein ausländisches Weihnachtslied oder gilt das schon als eingedeutscht?

Ansonsten sind die Vorurteile gegen Kamera-Überwachung völlig uebertrieben. Mein Schwippschwager hat die Kamera vor dem Swingerclub nur zwei Wochen hängen gehabt - und seither ein geregeltes Zweiteinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch per SMS unter der Nummer 42020 abstimmen: A = Ja B = Nein

Außerdem kann man den Ausschnitt aus der Zeitung ausschneiden und per Post an die Redaktion schicken, man hält sich also Möglichkeiten offen, das Ergebnis passend zu machen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wohl?

Im Antiwaffen Veganer Forum gibt es den gleichen Thread wie hier, nur andersrum.

Und so wie diese Zeitung drauf ist, haben die den "falschen" Button längst gesperrt.

Meine Partnerin hat grade abgestimmt mit "nein".

Man muß noch immer 2x klicken.

Derzeit 93,33 % bei 2850 Stimmen.

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameras helfen nur begangene Verbrechen aufzuklären, mehr aber auch nicht!

Aber mit deiner Aussage "Beim Autofahren wird man sowieso schon überwacht" stosst es mir bitter auf, weil das meiner Meinung nach schon zu weit geht!

In kritischen Zonen habe ich auch nichts gegen Kameras, U-Bahnen, Autobahn Tunnel, Banken... aber wenn wir nicht aufpassen fliegt bald eine Drohne mit Kameras an dein Schlafzimmer Fenster vorbei!

Stichwort: INDECT

1984 war gestern.......

Ja dass beim Autofahren find ich auch nicht gut, aber wenn schon Kameras aufgestellt sind (Bahnhof z.B) sollte auch aufgezeichnet werden, denn meiner Meinung nach verhindert dies schon Verbrechen, vorallem weil der Täter weiß hier sind Kameras die zeichnen auf und ich werde erwischt.

Oder?

Wenn schon kein Sicherheitspersonal da ist!

Und man darf sich heute nicht zuviel vormachen die Kameras sind das kleinste Übel, denn heute hat fast jeder einen Spion in Form eines Handy s dabei!

Gesundes Verhältnis ist halt wichtig!

Schönen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done, 93.36% Nein, einmal Klicken hat gereicht :rolleyes:

Wir Schweizer könnten auch eure Unterstützung brauchen. Da läuft grad auf der linkslastigen Aargauerzeitung eine Umfrage, ob die Armeewaffe ins Zeughaus soll und die Schiesspflicht abgeschafft werden soll. Unglaublich dass eine Partei das fordern kann, nachdem das Volk im Februar 2011 genau das an der Urne mit 57% ablehnte.....

"http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/grue...affen-125828998"

Gruss SKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal.

Bei den Grünen wird immer so oft abgestimmt, bis ihnen das Ergebnis passend ist. Danach ist aber Schluss.

Schau mal unter "Stutthart 21" im Netz.

Grün und liberal ist zwar ein Widerspruch in sich, aber wenn ich helfen kann, gerne.

Haut mal in die Tasten, die Umfrage ist recht knapp!

Muss der Link nicht irgendwie anders gemacht werden, weil die das sonst spitz bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done, 93.36% Nein, einmal Klicken hat gereicht :rolleyes:

Wir Schweizer könnten auch eure Unterstützung brauchen. Da läuft grad auf der linkslastigen Aargauerzeitung eine Umfrage, ob die Armeewaffe ins Zeughaus soll und die Schiesspflicht abgeschafft werden soll. Unglaublich dass eine Partei das fordern kann, nachdem das Volk im Februar 2011 genau das an der Urne mit 57% ablehnte.....

"http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/grue...affen-125828998"

Gruss SKS

da helf ich doch gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Hilfe!

Ja, den Link sollte man anders machen. Ich dachte es reicht, ihn in " zu setzen. Offenbar nicht.... Aber ich bin mir sicher, der Moderator wird hier zu Hilfe eilen :s82:

Bezüglich Grün und Liberal, wir Schweizer leisten uns den Luxus Grüne und Grünliberale zu haben :gaga: Die Grünliberalen sind eine Abspaltung von den Grünen. Dort tummeln sich nun die nicht ganz so kommunistischen Extremisten. Aber im Endeffekt kochen die dieselbe stinkige Suppe.

Aber wenn ich jeweils die Hirnfürze eurer Claudia lese, dann können wir uns noch fast glücklich schätzen. Nun denn, eure Medienzensur läuft aber etwa gleich gut. Kommentare werden wohl seeehr eingehend der Gesinnungsprüfung unterzogen..... Ok, dass mein Kommentar "Nun entwaffnen schon die Türken das Deutsche Volk" auf einen Erguss eures Wunderknaben Cem nicht veröffentlicht wurde, kann ich jetzt noch einigermassen nachvollziehen :ridiculous:

Gruss aus Gallien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.