Zum Inhalt springen
IGNORED

20% bei Praktiker


osüba

Empfohlene Beiträge

:gutidee: hola amigos,

ich bekomme sogar 25%, dank PraktikerKUNDENKARTE, kann jeder beantragen in jeden Praktiker und gilt ab sofort, dann gibt es mehrmals im Jahr für 2 Tage 25% für Kundenkarteninhaber: man wird per email und/oder Post über die Tage informiert.

saludos de pancho lobo :drinks::hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yes: hola amigo tar,

beim Praktiker Elmshorn habe ich ein Waffenschrank Kl. 1 mit Schlüssel während der 25% Tage gekauft und bezahlt, und 1 Jahr später den gleichen mit Zahlenkombination, waren beide während der 25% Aktion nicht im Markt...aber nach 2 Wochen konnte ich jedesmal den Schrank abholen. bei einem VK Preis von über 1000.- ois sind 25% schon eine Menge!

saludos de pancho lobo :drinks::hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yes: hola amigo tar,

beim Praktiker Elmshorn habe ich ein Waffenschrank Kl. 1 mit Schlüssel während der 25% Tage gekauft und bezahlt, und 1 Jahr später den gleichen mit Zahlenkombination, waren beide während der 25% Aktion nicht im Markt...aber nach 2 Wochen konnte ich jedesmal den Schrank abholen. bei einem VK Preis von über 1000.- ois sind 25% schon eine Menge!

saludos de pancho lobo :drinks::hi:

Wie die das heutzutage bei ihren 20%-Aktionen machen, das weiß ich nicht. War dort schon länger nicht mehr ...

Früher, als ich regelmäßiger beim Praktiker auf Einkaufen war, in der Anfangszeit der 20%-Aktionen, wurden die Preise im Aktionszeitraum oft um 20% erhöht und davon gingen dann die 20% ab.

Konkretes Bsp.: B-Würfel vor der Aktion 99 EUR, während der Aktion 119 EUR minus 20%. Nachtrag: Nach der Aktion dann wieder 99 EUR. :ninja:

Also lieber einmal mehr aufpassen ...

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich kaufe, seit geraumer Zeit, im Inhabergeführten (Franchise) Hagebaumarkt.

Dort treffe ich auf geschultes Fachpersonal, das auch weis, was es da verkauft und zudem in ausreichender Anzahl vorhanden ist.

Mir ist absolut bewußt, dass ich dort (etwas) mehr zahle als bei P. O. oder sonst wo.

Dafür verkauft mir dort nicht der Soziologiestudent das "Angebot der Woche", sondern ich werde nach meinen Bedürfnissen beraten.

Ich kaufe das meißte also nur 1x.

Am Samstag brauchte ich einen Akku-Schrauber. Er sollte nicht zu schwer sein, die Wechselakkus nicht zu teuer und vor allem sollte er ein SDS-Bohrfutter haben. Ich wurde Top-Beraten, es wurde genau gefragt, was ich denn machen will und so habe ich (denke ich) genau das Teil, das ich brauche.

Schaue ich im I-Net, bekomme ich ihn mindestens 30€ günstiger, aber halt ohne jede Beratung.

Wenn ich bei Bekannten beobachte, wie sich entweder in total verwinkelten Grundstücken mit einem (Kabel) E-Mäher abgemüht wird, oder der "High-Wheel" Benzinmäher mit Radantrieb die , topfebene, 100qm-Fläche bearbeitet, dann hat hier offenbar keine Beratung stattgefunden.

Gleiches gilt für Hochdruckreiniger, Kettensägen...,etc...

Wer etwas kauft, das entweder (zu) schnell kaputt, oder schlicht am Bedürfnis vorbei geht, der hat, in jedem Fall, zu teuer gekauft.

Wenn ich mir selbst absolut sicher bin und keine Beratung brauche...dann kauf ich gleich im I-Net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann jeder was u. das da kaufen, wo er will. Aber der BurgWaechter A5 Gun ist bei Praktiker mit der 20%- bzw. 25%-Aktion im Preis schon unschlagbar. Da brauchts auch keine Beratung mehr dazu, einfach hin u. mitnehmen, was soll man da denn ueberhaupt noch ueberlegen. Da eignet sich doch ein 2., wenn man eh schon da ist, dann auch noch als Munitionsschrank.

Meiner Meinung nach der beste Schrank, es gehen schoen 3-5 Langwaffen rein, hat oben noch ein Munitionsfach, man kann die Tuere mehr als 90 Grad oeffnen, zum Transport die Tuere ganz entnehmen u. qualitativ ist er auch sehr gut verarbeitet. Wer mehr braucht, kann immer wieder anreihen. Es wird der Schrank schon seit Jahren unveraendert gebaut, da kann man immer wieder zukaufen, wenn der Bestand mal wachsen sollte.

Jetzt abwarten bis zur naechsten Aktion u. dann hin mit Gebruell.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft den heute noch beim Praktiker?

Mieses Material, teuer, wenig Auswahl.

Kein Wunder, dass die kurz vor der Pleite stehen.

Ich geh da lieber zum Hornbach........

Das ist keine kluge Idee.

Die Hornbach Märkte sind in Familienbesitz, die Familie Hornbach wohnt in Neustadt an der Weinstrasse.

Und Frau Barbara Hornbach war vor ein paar Jahren die Bürgermeisterkandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen und ist bis auf ein paar Prozent an den Wahlgewinner herangekommen.

Du nicks glauben? Du gucken in Google .....

Insofern: Es muss nicht immer Praktiker sein, solange es bloss nicht Hornbach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hornbach Märkte sind in Familienbesitz, die Familie Hornbach wohnt in Neustadt an der Weinstrasse.

Und Frau Barbara Hornbach war vor ein paar Jahren die Bürgermeisterkandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen und ist bis auf ein paar Prozent an den Wahlgewinner herangekommen.

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich in den wenigsten Fällen, wem ein Markt- eine Kette gehört.

Bildungslücke? Möglicherweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.