Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Leinad82

Mitglieder
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Leinad82

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

549 profile views
  1. Vielleicht schlummert die noch in der "Hauspost" der Behörde... Warte mal noch paar Tage
  2. Hat man von den Herstellern schon etwas bzgl. Unterstützung gehört? Wurden die angeschrieben bzw. mit ins Boot genommen?
  3. Sehe ich auch so, es gibt wohl momentan nur eine Alternative. Eine entschlossene Gruppe, die dann auch gemeinsam in eine Richtung geht, wäre schön, sehe ich aber leider nicht.
  4. Ja... und es klingelt immer noch nicht? Wenn schon... denn schon ;-)
  5. @Rene Erkundige dich nochmal über den Verwaltungsaufbau.
  6. Dieses Forum ist wirklich einzigartig... Dont`t feed the Troll.... abwarten und Tee trinken. -> Danach aufregen und reagieren.
  7. Nach wieviel Schuß muss eigentlich beim MG3 bzw. MG4 das Rohr (zumindest zum abkühlen) gewechselt werden?
  8. Schöner Aufsatz, aber als ich diesen Fred aufgerufen habe... dachte ich etwas über das G36 zu lesen?! Sorry... aber das scheint in diesem Forum echt ein "Problem" zu sein.
  9. Du hast echt deine WBKs immer im Portemonaie?
  10. Ach du meinst die Griffschalen... jep... sind frei...
  11. Ich hab dem Sames auch die 10 Euro für den extra Stempel gegeben... und bin geprüfter Kehricht Entsorger. Gleich danach habe ich alle Vereinskollegen ordentlich belehrt und darf seit dem den Stand immer alleine fegen...
  12. ? Das hat damit garnix zu tun. Wenn man in fremden Ländern Geschäfte machen will, sollte man schon die entsprechenden Gesetze und Verordnungen in Grundzügen kennen...sind alle beim US State dep. verfügbar. Wenn du das gelesen hast, wirst du merken, dass von der Ausfuhrkontrolle auch Hydraulikventile, Benzinpumpen oder sonstiger alltäglicher Kram betroffen sein kann. Aber ich weiss, die Welt ist ziemich gemein und jeder will uns Sportschützen nur das Leben schwer machen... klinke mich jetzt aus.
  13. Einigen hier scheint es nocht nicht ganz klar... Es geht nicht darum, dass du den Kram nicht einführen darfst, sondern darum, dass die USA einfach nicht will, dass du es ausführst... Ob du es dort und auch hier einfach kaufen darfst spielt gar keine Rolle... Zum Thema.... hab vor Jahren meine Wiederladeausrüstung bei smartreloader.com bestellt... hat problemlos geklappt.
  14. Ist doch super. Jetzt ist der Titel aber etwas irreführend...
  15. Also bei Interesse an "Feuerwaffen" eher uninteressant?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.