Zum Inhalt springen
IGNORED

20% bei Praktiker


osüba

Empfohlene Beiträge

Die Hornbach Märkte sind in Familienbesitz, die Familie Hornbach wohnt in Neustadt an der Weinstrasse.

Und Frau Barbara Hornbach war vor ein paar Jahren die Bürgermeisterkandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen und ist bis auf ein paar Prozent an den Wahlgewinner herangekommen.

Wir könnten ihrem Wahlkreis ja mal stecken, das Frau H. Geschäfte mit "der Waffenlobby" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft bestimmt welche, die nicht wieder aufgehen. ;)

Aufgehen tun die alle, oft kommt es aber leider vor, dass sich durch Umlegen des Schrankes irgendwas im Schloss verklemmt. Ein Schlag mit dem Handballen auf die Tuere u. ein Hin- u. Herbewegen des Riegelwerkes loesen diese Verklemmung sehr rasch. Es ist auch behilflich einen Sprueh WD40 ins Schloss zu spruehen u. dann mit dem Klopfen zu beginnen. Es muss halt dauf geachtet werden, dass der Schluessel ganz reingeht, das ist oft das Problem, dass der Schluessel nur 4/5 reingeht u. dann kann er nicht sperren. Ist die Klemmung dann weg, ist niemals wieder paasiert, dass es nochmal geklemmt hat, muss irgendwie vom Transport o. Fertigung der Schloesser her kommen.

War bei ca 15-20% der 60 Schraenke so, die ich bereits bei Praktiker fuer unseren Verein gekauft habe. Nach der Nachbehandlung gingen bis jetzt aber alle u. ein wenig mech. Verstandnis kann man schon anlegen bei dem Preis.

Komisch, dass immer wieder welche versuchen gerade diese Schraenke madig zu machen. Wohl eher der Neid, weil man selber viel teuerer eingekauft hat.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne ganze Reihe von Praktiker Waffenschränken und bisher NULL Probleme.

Insofern ist mir das Problem nicht so ganz klar.

Der Wahlkreis weiß über die Hornbachs gut Bescheid; dafür hat die Jägerei dort gründlich gesorgt.

Das der Praktiker sonst nur oder überwiegend Chinagülle verkauft stimmt allerdings auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, jetzt fagst doch nicht total an laecherlich zu werden u. auf der guten Frau rumzuhacken. Das ist doch ein total abwaegiger Zusmamenhang mit den Waffenschraenken, also irgendwo hoert sichs dann schon mal auf.

Michael

Naja, wenn ich daran denke zu welchen Kaufboykotten in D die Grünen seit bestehen schon aufgerufen haben, brauchts bei

Hornbach auch keine Samthandschuhe. Ich bin für die Info, daß Frau Hornbach politisch aktiv für die Grünen LWB-Feinde

tätig ist, dankbar. Kein Geld für diese Idelogen, ich fütter doch nicht die Hand die mich beißt :gaga: . Noch gibt es Alternativen zu Hornbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist allerdings, das Hornbach viele gute Sachen hat, während Praktiker doch überwiegend Chinamülle vertickt.

Tresore sind ja nicht alles ....

Kommt halt immer drauf an, was es ist. Der BurgWaechter Ranger Waffenschrank wird wohl nicht extra in Chinashrott geliefert, nur weil er dann bei Praktiker verkauft wird, das ist dann schon schoen derselbe wie in der Apotheke.

Um das gings jetzt hier eigentl. u. der Tip ist immer noch gut. Echt ien Dauerbrenner, der immer wieder madig gemacht wird, warum nur.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich hab mittlerweile 4 Burgwächter: 1 Ranger7 und 3 B-Würfel(haben sich halt so angesammelt) Der Ranger 7 kostet bei Praktiker 299,-€ und wenns noch 20-25% gibt, ists ein echtes Schnäppchen(bei MaxBahr hab ich den gleichen grade erst für 399,-€ entdeckt :gaga: )

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf bei Praktiker auch nur Waffenschraenke u. Grillanzuender, die sind im Preis unschlagbar, vor allem bei 25% drauf.

Wer Waffenschraenke kaufen will, soll zu Praktiker gegen, das ist echt ein super Preis. Gerade fuer den A5Gun, wie der da heisst.

Auch der 1/8 macht dort bei 25% noch gur was her, da habe ich dann mein Notessen u. die Notausruestung drin. Dafuer muss man sich aber dann leider wieder den S (Schluessel) kaufen, wegen evtl. EMP, sicher ist sicher.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

bei der letzten aktion vor 2 wochen oder so hätten die mir auf alles 20% gegeben, nur leiderleider, waffenschränke sind da ausgenommen, schade aber auch!

trotzdem ist der preis von 180eur für nen a-schrank mit 5 waffenhaltern recht günstig.

zumindest habe ich im netz der netze auf anhieb nix gefunden, was sofort lieferbar ist (also morgen da) und in etwa den preis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir beim Praktiker einen A-Schrank kaufte, gabs die 20%, sogar obwohl meiner erst noch bestellt werden musste.

Der letzte der noch da war, ging mir knapp durch die Lappen. Hab dem Käufer dann aber noch beim Einladen geholfen. LWB sollten schon zusammen halten, hab ich zu ihm gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.