Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Pro Waffen Spot online


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Hi also das video ist schon besser geworden als der ertse habe ich auf den anderen tread auf seite 6 erklärt.

Man könnte auch ein video drehen wo eine pistolle auf den tisch liegt und man sagt "ein pistole tötet nicht , egal ob sie scharf geladen ist oder nicht"

Dann kommt ein Sportschütze der sie ordnungsgemäß sicherheit herstellt und auch nachwaffengesetz zum schießstand bringt schießt und sich mit kollegen über die gute schußfolge freut..

Dann sieht man wie ein Krimineller die waffe vom tisch nimmt, sie in den hosenbund steckt und rausgeht.

Wenig später natürlich irgendein geschäft überfällt mit dieser waffe.

Und zum schluß dann einblenden " Waffen Tötten nicht sondern menschen, und sportschützen denken an sport statt an mord.

Damit meine ich das man zeigen sollte, das die meisten sportschützen doch an den sport und leidenschaft am sport interessiert sind und nicht irgenwie an selbstverteidung oder sonstiges denke.

Klar gibt es hier auch schwarze scharfe aber wo gibt es die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Video sehr gut.

Allerdings stimmen die Opferzahlen nicht.

Wenn Du das korrigieren möchtest, auf meinem Blog sind die aktuellsten Zahlen erhältlich!

Gruß

Michael

Der Spot muss nicht unbedingt die genauen Zahlen wiedergeben. Es braucht auch nicht erwähnt werden, das die genannte Zahl nur die Opfer mit legalen Waffen betrifft. Es soll einfach nur der krasse Unterschied deutlich werden, wie wenig eigentlich im Verhältnis mit legalen Waffen passiert. Den meissten Menschen sind die Zahlen sowieso egal, weil sie es eh nicht nachprüfen werden.

Die Gegenseite macht es genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegenseite macht es genauso!

Richtig.

Aber ich würde Dich deswegen zerpflücken, würde ich die Gegenseite sein.

:D B)

Wir können uns ja mal per PM oder Mail darüber unterhalten.

Nur wenn Du willst, natürlich.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Aber ich würde Dich deswegen zerpflücken, würde ich die Gegenseite sein.

:D B)

Wir können uns ja mal per PM oder Mail darüber unterhalten.

Nur wenn Du willst, natürlich.

Gruß

Michael

Ja gern! Aber heute nicht mehr...

Ich habe halt auch nur - wie der gute Mann vom BKA letztens sagte - meine "gefühlte Kriminalitätlage" zum Ausdruck bringen wollen;-)

Bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also das video ist schon besser geworden als der ertse habe ich auf den anderen tread auf seite 6 erklärt.

Man könnte auch ein video drehen wo eine pistolle auf den tisch liegt und man sagt "ein pistole tötet nicht , egal ob sie scharf geladen ist oder nicht"

Dann kommt ein Sportschütze der sie ordnungsgemäß sicherheit herstellt und auch nachwaffengesetz zum schießstand bringt schießt und sich mit kollegen über die gute schußfolge freut..

Dann sieht man wie ein Krimineller die waffe vom tisch nimmt, sie in den hosenbund steckt und rausgeht.

Wenig später natürlich irgendein geschäft überfällt mit dieser waffe.

Und zum schluß dann einblenden " Waffen Tötten nicht sondern menschen, und sportschützen denken an sport statt an mord.

Damit meine ich das man zeigen sollte, das die meisten sportschützen doch an den sport und leidenschaft am sport interessiert sind und nicht irgenwie an selbstverteidung oder sonstiges denke.

Klar gibt es hier auch schwarze scharfe aber wo gibt es die nicht.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Gegenseite wird hier vermutlich sofort sagen, daß der Kriminelle gar nicht an die Waffe gekommen wäre, wenn sie gar nicht da gewesen (weil verboten) wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Gegenseite wird hier vermutlich sofort sagen, daß der Kriminelle gar nicht an die Waffe gekommen wäre, wenn sie gar nicht da gewesen (weil verboten) wäre.

Daddelkram.

Die GdP selbst schätzt, daß es ca. 20.000.000 illegale Waffen in D gibt.

Oder sollten die lügen, weil die Waffenlobby sie geschmiert hat?

Und Verluste von legal besessenen Waffen dürften sich auf ein Minimum beschränken- dezentrale Lagerung sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JDHarris

Super Video! Absolut erstklassig gemacht! Vielen Dank dafür!!! :eclipsee_gold_cup:

@ivo.sniper

Hi also das video ist schon besser geworden als der ertse habe ich auf den anderen tread auf seite 6 erklärt.

Man könnte auch ein video drehen.....

Nicht reden, machen! Mit "hätte, könnte und würde" kommen wir nicht weiter!

Damit meine ich das man zeigen sollte, das die meisten sportschützen doch an den sport und leidenschaft am sport interessiert sind und nicht irgenwie an selbstverteidung oder sonstiges denke.

Klar gibt es hier auch schwarze scharfe aber wo gibt es die nicht.

Was ist denn bitte an Selbstverteidigung mit Schusswaffen verwerflich?

Wie schnell so ein Stück Metall mordlüsternden Pöbel zur Räson bringen kann wurde beim vorletzten U-Bahn Massaker eindrucksvoll bewiesen (und da wurde nicht geschossen, sondern nur gezeigt)!

Vim vi repellere licet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verwirrend, da ich die Message/Botschaft auf den ersten Blick nicht verstand bzw. nicht rüberkommt. Machart scheint Bruce Willis Style zu sein oder so ähnlich. :bud:

Naja, der Einbrecher schiesst halt 5 Mal daneben...wogegen der Waffenbesitzer aus der Hüfte quasi indirekt über Bande ins Schwarze trifft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s zwar gut, aber ich muss zugeben daß ich´s auch nicht ganz begreife... ;)

Und, ohne miesepetern zu wollen, wär´s vielleicht auch nicht sooo schlecht wenn man sehen würde daß sich in dem Holzschrank ein zertifiziertes Behältnis befindet... :rolleyes: Weil die Verbindung "Waffenlobby" und "Knifte einfach im Schrank", hmmm...

Nichtsdestotrotz, finde ich den Weg richtig und super, weiter so ! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 2. Video war es natürlich volle Absicht, alles etwas übertrieben und unwirklich darzustellen - wer würde sich schon vor einen bewaffneten Einbrecher stellen und warten bis der sein Magazin leergeschossen hat...? ...und natürlich ist ein gezielter Schrotschuss über Ecken auch nicht möglich;-)

Das Video sollte halt nicht ganz so spiesserisch Ernst rüberkommen, sondern am Ende vielleicht einen kleinen Schmunzel Effekt auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch jedenfalls schonmal auf den nächsten Spot freuen:-)

Allerdings brauche ich noch etwa 1 Woche für die Fertigstellung.

Aber ich möchte euch schon mal neugierig auf die Geschichte machen.

Der Clip heisst: Deutschland gibt seine Waffen ab!

Er handelt von der fiktiven Geschichte, das der krasse Gangster Achmed dem Aufruf von BaWüs neuen Ministerpräsidenten Kretschmer zur Waffenabgabe nachkommen möchte. Als er sein stattliches Waffenarsenal in einer Mülltonne entsorgen möchte, trifft er auf unerwarteten Widestand eines Ökos, der Achmed belehrt, dass Waffen nicht in die Biotonne gehören...

...das die ganze Geschichte in einer wüsten schiesserei endet, kann sich jeder selber denken;-)

Freut euch schonmal drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.