Zum Inhalt springen
IGNORED

BR Alpha Diskusion


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hats gesehen?

Einfach nur Peinlich wie sich der Ambacher verhalten hat.

ich habe erstmal einen bösen Brief an Ambacher geschrieben.

Der Mann behauptet das nur 300 Schützen 300m Wettkämpfe schiessen.

Außerdem hat das nichts mit sportschiessen zu tun sondern das ist militärisches schiessen.

Bei uns im Verband gibt es keine Glock Pistolen

Wir schiessen nur Luft und KK

Er steht nicht zu dem Schreiben seines Vize

Er ist gegen Interessenverbände

Und gegen Ende bockte er rum wie ein kleines Kind.

Was soll das? Dieser Mann ist mein Präsident. Der soll mich vertreten????

Klasse hat er das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Ambacher war einfach nur unterirdisch. So etwas unfähiges und peinliches habe ich nie zuvor von einem Vertreter eines Schützenverbandes gesehen.

Ich habe mich in Grund und Boden fremdgeschämt!

Dieser Mann ist untragbar und gehört sofort abgesetzt!

Behauptet der doch wirklich, der DSB stünde für Luftdruck, KK und Wurfscheibe und das sei es dann schon. Leidet der Mann unter Realitätsverlust?

Wieso steht er nicht zu allen Disziplinen des DSB und verteidigt sie mit Sachargumenten, so wie Kohlheim das auch tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habs leider nicht gesehen...aber wenn das stimmt was hier so steht...dann wäre das ne klare Aufforderung zum Rücktritt von dem guten Mann wert.

Sollte das also stimmen, möchte doch bitte jemand ein wortgewandtes Schreiben aufsetzen...ich nehms mit Freude mit in den Verein und sammle Unterschriften.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Statt auf die provozierenden, polemischen und zugegebenermaßen beleidigenden Argumente von Grafe mit Sachargumenten zu reagieren, hat Ambacher wie ein beleidigtes Kind reagiert und wollte die Diskussion abbrechen.

Der Mann bringt es doch glatt fertig und macht in einer halben Stunde all das kaputt, was Kohlheim monatelang erfolgreich an Überzeugungsarbeit geleistet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waurm unterschlägt er die großkaliberdisziplinen (auch kurzwaffe) im dsb??? :peinlich:

Hallo,

Der Herr von der FDP hat m.M. nach den Legalen W.Besitz in dieser Sendung besser Verteidigt als der

Herr vom DSB !

Vieleicht denkt (immer noch) manch einer wenn man die GK Schützen ''opfert'' wird den KK schon nix mehr passieren? :angry2:

Letzendlich hat man sich,besonders vom Herrn Grafe, schön mit Mist bewerfen lassen und nur halbherzig darauf reagiert.

Ich bin sicher jemand mit etwas mehr Argumentationstalent hätte dort sehr viel mehr erreichen können als Der Hr. vom DSB !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt mal cool, das verbreitungpotential hält sich in grenzen, war ja nur br alpha. hat nicht mal in bayern große zuschauerzahlen. das ist auch gut so, sonst würde ja bekannt, was wir für eine knalltüte als präsident haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Machwerk mitgeschnitten?

Noch nicht, habe erst einmal den Sender suchen müssen. Das hat gedauert. Auf Listenplatz 399 war er dann...

Dieses göttliche Unterhaltungswerk wird aber um 0200 und 1300 morgen wiederholt. Dann ist der Jägermeister zur Stelle.

Zur Sendung: Das Wort Fremdschämen umschreibt die Aussagen von Ambacher wunderbar. Als Mitglied in zwei Vereinen, die dem XXX angehören, kann ich nur sagen: "Dies war eine wirklich peinliche Schlechtleistung, Herr Ambacher."

Dem verwirrten Grafe hätte man, wenn man in einer sachlichen Diskussion firm ist, seine polemischen Scheinargumente nur so um die Ohren gehauen. Taktisch hat Grafe dies aber geschickt gemacht, indem er Ambacher immer wieder gepiesackt hat.

Wirklich TOP vorbereitet war Fischer von der FDP, der Grafes Scheinargumente in der Luft zerfetzt hat. Dies wollte dieser natürlich so nicht hinnehmen und hat ständig vom "Haltet den Dieb"- Argument gesprochen...was immer das auch heißen mag!?

Der Mann vom Vermarktungsbündnis muß den selben Hausarzt wie Herr H.S. haben, zumindest scheint er die gleichen Medikamente zu bekommen. Der Sprechapparat war auffallend gleich geschaltet.

Gruß JM

Edith sagt: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Das nächste Mal tritt er im ZDF auf oder im Spiegel oder sonst wo. Egal ob vor lokalem oder globalem Publikum, so jemand ist als Vorstand untragbar. Er verleugnet seinen eigenen Verband, benimmt sich wie ein Kind und ist nicht in der Lage, auf Angriffe von Diskussionsgegnern angemessen argumentativ zu reagieren.

Dies wäre eine wunderbare Chance gewesen, Grafe vorzuführen und seine polemischen Argumente zu entkräften. Leider hat dabei nur die eine Hälfte des Duos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottogott.

Gerade den Anfang von Ambacher gehört..... Softair...Gaaaanz schlimm.

Mein Gott ist das ein Elend.

Aber bei aller Kritik:

Ich weiß immerhin, warum ich FDP wähle!

Was für ein XXXXX. Unangemeldete Kontrollen winkt der einfach durch..... Mein Gott. Der Kohlheim kommt heute abend nimmer von der Toilette runter vor lauter K****n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt mal cool, das verbreitungpotential hält sich in grenzen, war ja nur br alpha. hat nicht mal in bayern große zuschauerzahlen.

Servus !

Ich glaube das siehst Du falsch !

Die machen diese Sendung nicht nur für BR Alpha.

Das kann man abwarten bis das in anderen Sendern läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und natürlich muß nun ja auch irgendeiner mal kommen,

der die ketzerische Frage stellt: WAYNE überrascht es???

( PS: Sollte irgend jemand hier ein DSB Bashing vermuten,

so irrt er, es handelt sich nur um den Austausch von Lebenserfahrungen... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.