Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

Dass das Implementieren eines Filterelementes soviel Geld kosten soll, verstehe ich gar nicht. Ihr Unterscheidet doch auch schon zwischen Lang und Kurzwaffe. Das Kaliber ist nur eine weitere Spalte in der Tabelle, ein weiteres Datum pro Datensatz. Das Webshop-System sollte das hergeben. Es basiert doch eh auf SQL und PHP oder nicht?

Ah..ich habe gerade gesehen was für ein System Ihr benutzt und das Ihr fremd entwickeln lasst.

Ich fürchte trotzdem, dass Ihr die Filter einbauen müsst. Sonst wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da stimmt so ziemlich alles nicht, und CCI ist in Deutschland ja eine der im unteren Preissegment besonders stark nachgefragten Marken. Angefangen bei der ganz gewöhnlichen 40 gr LRN Standard Velocity, die ihr bei identischer Produktbeschreibung zu zwei verschiedenen Preisen anbietet (7,70 € und 8,50 € je 100 Schuss), bis zur .22 SGB, die garantiert *nicht" 25,70 € für 50 Schuss kosten soll. :-)

Carcano

Ich denke auch dass da was nicht stimmen kann. CCI KK Munition standard bekommt man bei etwas Abnahmemenge schon richtig günstig. Wenn ich Euren Preis nehme, selbst bei Abnahme 50 Pack, also 5000 Stück bin ich weit von einem guten Preis entfernt. Bei Euch wären das 7,24x50= 362,00€. Habt ihr mal die Munitionsangebote hier im Forum angeschaut? Da gibt's die nämlich gerade recht günstig für 219,00€ ab 5000St. und bei größerer Menge noch günstiger und sofort lieferbar. Unser Verein hat einiges dort bestellt, deshalb weiss ich das so genau. :rolleyes:

Arabas

edith sagt: vertippt, Preis war nicht 299 sonder 219,00€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass da was nicht stimmen kann. CCI KK Munition standard bekommt man bei etwas Abnahmemenge schon richtig günstig. Wenn ich Euren Preis nehme, selbst bei Abnahme 50 Pack, also 5000 Stück bin ich weit von einem guten Preis entfernt. Bei Euch wären das 7,24x50= 362,00€. Habt ihr mal die Munitionsangebote hier im Forum angeschaut? Da gibt's die nämlich gerade recht günstig für 299,00€ ab 5000St. und bei größerer Menge noch günstiger und sofort lieferbar. Unser Verein hat einiges dort bestellt, deshalb weiss ich das so genau. :rolleyes:

Arabas

Also die CCI "Target" Standard kauf ich für 225EUR/5000...

Hatte vorm Kauf auch mal auf der Arms24 Seite gesucht, aber irgendwie überhaupt keine KK Munition gefunden, daher nahm ich an es gibt dort keine...

Gut, selbst wenn ich sie gefunden hätte, bei dem Preis wär die Entscheidung wohl negativ ausgefallen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Aufgrund eines Fehler´s werden wir die Preise am Dienstag noch mal neu kalkulieren, so lange würden wir euch bitten bei dem Voting die Preise für die KK Munition nicht mit in Betracht zu ziehen.

P.S. könnt ihr eigentlich als Gäste die Staffelpreise bei den Munitionsherstellern sehen?? Wir hatten nämlich heut morgen ein Problem mit unserem Shop

Je mehr Antworten desto besser für uns..

Nochmals danke an alle die uns bei der Verbesserung unseres Shop helfen!

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.House

...wenn du wolf mit barnaul vergleichst....

..war mir klar das so eine Ausrede kommt... das ist etwas lächerlich!

Die Präzision ist aus meinen beiden OA identisch und wie ich schrieb ist der Verwendungszweck "Funshooting"

Und Du willst mir jetzt noch sagen das die Barnaul trotz ebenso lackierter Stahlhülse über 30.--€ per 1.000 mehr "wert" ist?

Für blöd sollte man seine Kunden nicht halten...

Ihr werdet es mit der Zeit schon noch merken das bei Munition in dieser Klasse / für solche Zwecke der Preis zählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..war mir klar das so eine Ausrede kommt... das ist etwas lächerlich!

Die Präzision ist aus meinen beiden OA identisch und wie ich schrieb ist der Verwendungszweck "Funshooting"

Und Du willst mir jetzt noch sagen das die Barnaul trotz ebenso lackierter Stahlhülse über 30.--€ per 1.000 mehr "wert" ist?

Für blöd sollte man seine Kunden nicht halten...

Ihr werdet es mit der Zeit schon noch merken das bei Munition in dieser Klasse / für solche Zwecke der Preis zählt....

zum thema wolf http://www.theboxotruth.com/docs/edu18.htm

Aber ich gebe Dir recht für fun ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war keine ausrede...wir hatten schon einige kunden die uns mitgeteilt haben das die wolf munition einfach zu extrem die waffe verdreckt und desshalb lieber die barnaul kaufen.

also ich habe die wolf auch schon gekauft und aus meinem sl8 davon 1200 stück ohne jegliche waffenreinigung durchgejagd ohne zwischendurch zu putzen - dann habe ich sie gereinigt weil ich dem gruppenzwang unterlag - die waffe war noch so sauber das man auch hätte behaupten koennen das nur 20 verschossen wurden ohne das es unglaubwürdig geworden wäre - eine patrone hat nicht funktioniert von 1500 stück

streukreis war ok aber es gab immer ausreisser so wie das bei billigmun halt ist

schade das die hülsen nicht wirklich wiederverwendbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war keine ausrede...wir hatten schon einige kunden die uns mitgeteilt haben das die wolf munition einfach zu extrem die waffe verdreckt und desshalb lieber die barnaul kaufen.

Öhn,

nicht anders herum? :confused:

Dieser rote Lack bei den Barnaulsen ist einfach grauslig. :contra:

Aber als Saubermänner kann man die Wolf meiner Erfahrung nach auch nicht bezeichen. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis .223Remington zum Training/Funshoot.

Wolf bei Frankonia - 169.--€ (kann man im Laden auch für weniger kaufen)

Barnaul bei euch - 199,50 €

Fragen?

Da hast Du allerdings Recht. Bei dem shop der gerade Munition im Kurzzeitwerbeforum anbietet gibt es die sogar für 159,00€ ab 1000 Stück. :00000733:

Und wenn einer mehr haben will muss er halt mal anfragen, die sind sehr flexibel.

Also wir im Verein haben mit den Wolf genauso viel oder wenig Probleme mit Dreck wie mit den Barnaul. Denke die nehmen sich nichts. Was da zählt ist der Preis.

Arabas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja permanent nur rumgehackt und gebasht was das Zeug hällt.

Kritik ist ja in Ordnung aber die Leute von Arms24 können einem ja schon fast Leid tun, so oft vorgehalten zu bekommen wie S******e man doch gegenüber der Konkurenz ist und es doch nicht schafft.

Sicher sind die Preise woanders günstiger, aber sie haben ja gerade erst angefangen und das ohne Ladengeschäft!

Erstmal lobenswert das überhaupt jemand neu ins Waffengeschäft einsteigt.

Bei den instabilen Verhältnissen bezüglich Waffengesetz ist das ja noch ein extra Risiko.

Außerdem wäre so ein bemühen um die Kundschaft auch mal bei anderen Händlern wünschenswert.

Manchmal komme ich nämlich irgendwo rein und man wird angeguckt wie der Arsch.

Was du bist kein Jäger? hast kein fetten SUV? kaufste keinen R93? Schmeißt uns keine 2500€ + 1000€ für ne Optik in den Rachen? :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

wer nach seinen Schwächen fragt, könnte sie genannt bekommen. :rolleyes:

Bemüht?!

Mal ganz ehrlich, was ist Dir beim Kauf von 10.000 Schuß Mun. wichtiger?

  1. für wenige Minuten Puderzucker in den (_._) geblasen zu bekommen oder
  2. effektiv 4 Cent pro Schuß weniger für Die Mun., die Du willst, bezahlen zu müssen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja permanent nur rumgehackt und gebasht was das Zeug hällt.

Kritik ist ja in Ordnung aber die Leute von Arms24 können einem ja schon fast Leid tun, so oft vorgehalten zu bekommen wie S******e man doch gegenüber der Konkurenz ist und es doch nicht schafft.

der threadopener hat eine preisumfrage gestartet, da sollte man sich nicht wundern wenn man die niedrigstpreise der mittbewerber um die ohren gehauen bekommt, ich glaube irgendwo weiter vorne hatte ich schonmal geschrieben, das die preise bei arms24 günstiger sind als bei sehr vielen anderen aber noch nicht günstiger als bei meinem händler, der hier auch bannerkunde ist und demnächst mit einem revolutionären onlineshop an den start gehen wird! dort bekomme ich guten service und sehr günstige preise um kunden zum umschwenken zu bewegen muß man besser sein, so ist der markt

Sicher sind die Preise woanders günstiger, aber sie haben ja gerade erst angefangen und das ohne Ladengeschäft!

Erstmal lobenswert das überhaupt jemand neu ins Waffengeschäft einsteigt.

Bei den instabilen Verhältnissen bezüglich Waffengesetz ist das ja noch ein extra Risiko.

Außerdem wäre so ein bemühen um die Kundschaft auch mal bei anderen Händlern wünschenswert.

Manchmal komme ich nämlich irgendwo rein und man wird angeguckt wie der Arsch.

in so läden gehe ich wieder raus und komme nie wieder, frankonia in d-dorf zum beispiel 6kundenberater frei und keiner kommt einen bedienen und das obwohl ich die jagdliche grundausstattung kaufen wollte, sprich bereit wahr gutes geld zu lassen.....

Was du bist kein Jäger? hast kein fetten SUV? kaufste keinen R93? Schmeißt uns keine 2500€ + 2000€ für ne Optik in den Rachen? :peinlich:

alles in allem bleibt mir nur zu sagen der shop ist gut, wenn ein paar kinderkrankheiten abgeschaft werden (suchfunktion etc.) und an den munitionspreisen kann man bei genügend masse mit sicherheit auch noch ordentlich gefeilt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stubenwurm

Danke für deine Aussage!

@ all

Anscheinend geht es ja hier im Forum, den meisten um wirklich schweine billige Munition, genau für diesen Grund haben wir ja unsere Surplus Kategorie, aber komischerweise geht die 7,62x39 auch nicht wirklich viel und der Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Außerdem wird demnächst noch 9mm Muni kommen.. ach noch ne frage an alle - was haltet ihr denn davon American Eagle .22 lr AE-5022 zu einem Preis von 1,94€ bei 50 Schuss? (Nur mal so am Rande..)

@all

MfG

arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 22lfb ist als ipscler für mich eher uninteressant.

ich sag jetzt mal ein paar preise die es zu unterbieten gilt:

prvi partizan vm-bt 55grs

20er für 7,40€/ ab 500stück 6,72€ für 20/ ab 1000stück 5,95€ für 20

ich selber würde mich über ein angebot freuen von 0,22€ pro schuß bei einer abnahme von 2000-3000stück!

jetzt kommt das große ABER, es sollte munition sein und kein gepresster dreck wie wolf oder barnaul und es sollte mit eine vernünftig wiederzuladende messinghülse sein! denn dann bleibt man auch beim anschließenden pulverkauf beim händler des vertrauens (wenn die pulverpreise stimmen)!

ich weiss, daß das 'ne harte nuß ist aber man soll ja nichts unversucht lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stubenwurm

über welches kaliber sprichst du denn??

naja.........überleg mal....55grs...............VMBT...Pri...............wird wohl .223 gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ops zwische frühstück, zeitung, rangebag packen irgendwie das kaliber vergessen, aber horni wußte ja worum es geht!

natürlich um .223remington für rifle minor!

im übrigen muß es nicht die prvi sein auch andere munition sollte erschwinglich für vielschießer sein, also in den jeweiligen standartkalibern wie .223rem/.308win/usw!

das eine schachtel vernünftige jagdmunition in 6,5x57R nicht zu 15€ für 20schuß erhältlich ist ist klar, aber so das was immer geht sollte ich immer günstig in "rauhen mengen" vorhanden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stubenwurm

Danke für deine Aussage!

@ all

Anscheinend geht es ja hier im Forum, den meisten um wirklich schweine billige Munition, genau für diesen Grund haben wir ja unsere Surplus Kategorie, aber komischerweise geht die 7,62x39 auch nicht wirklich viel und der Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Außerdem wird demnächst noch 9mm Muni kommen.. ach noch ne frage an alle - was haltet ihr denn davon American Eagle .22 lr AE-5022 zu einem Preis von 1,94€ bei 50 Schuss? (Nur mal so am Rande..)

@all

MfG

arms24

Naja, 7,62x39 ist nicht unbedingt das klassische Sportschützenkaliber. Die 7,62x54 geht doch ganz gut weg, oder? (Habe gestern auch noch schnell bestellt, bevor alles weg ist ;-))

Mehr davon bitte, auch in .223 und .308!!!

Ansonsten weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.