Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das wurde missverstanden. Ich mag Diskounter - wenn die Qualität stimmt. Je nach nachgefragtem Artikel lege ich auf Qualität Wert oder eben nicht. Brauche ich eien USB-Stick für eine bestimmte Angelegenheit - No Name und billig - fertig.

Brauche ich einen für ständigen Datentransport und regelmäßigen Gebrauch will ich Markenware. Den hole ich dann da, wo ich ihn GÜNSTIG bekomme, also nicht unbedingt am billigsten. Kommt auch auf den Aufwand an, den ich zum Erwerb betreiben muss. Ich zahle lieber 5,- mehr und hole das Ding um die Ecke beim PC-Shop, da kann ich auch meckern wenn was ist.

So ist es auch mit der Mun. Zum verknallen die billigste Schüttware, da brauche ich, wenn ich Glück habe, die Hemmungen nicht händisch einzuarbeiten, da passieren vielleicht einige einfach so. Für einen Wettbewerb oder einfach mal wieder um zu sehen was man noch drauf hat würde ich die bessere Markenware nehmen.

Aber ich denke, dass muss man euch ja wirklich nicht erklären. Das ihr es nicht jedem Recht machen könnt - dass wisst ihr auch. Aber der Versuch ehrt euch, insbesondere wenn ihr bereits im Vorfeld fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wieso viele .223 Wolf schießen. Weil scheißgünstig. ;)

Gerade die Wolf Munition gehört meiner Meinung nach nicht ins Patronenlager, sondern in den Mülleimer!

Gerade bei der Munition höre ich häufig von Versagern, oder dass das Pulver nicht zündet.

Ein Schütze hatte das gar nicht geschnallt.

Zündhütchen ist losgegangen, Pulver nicht.

Er hat es erst gemerkt, als er nachladen wollte und auf dem Zubringerboden und im Patronenlager alles voll gekörntem Pulver war.

Das Geschoss steckte noch im Lauf.

Der nächste Schuss hätte den Lauf verschrottet.

Aber Hauptsache sie ist billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Wolf Munition gehört meiner Meinung nach nicht ins Patronenlager, sondern in den Mülleimer!

Gerade bei der Munition höre ich häufig von Versagern, oder dass das Pulver nicht zündet.

Ein Schütze hatte das gar nicht geschnallt.

Zündhütchen ist losgegangen, Pulver nicht.

Er hat es erst gemerkt, als er nachladen wollte und auf dem Zubringerboden und im Patronenlager alles voll gekörntem Pulver war.

Das Geschoss steckte noch im Lauf.

Der nächste Schuss hätte den Lauf verschrottet.

Aber Hauptsache sie ist billig.

Es gibt auch noch Barnaul... 1000er Pack in 223Rem kostet keine 200Euro... ist billig und funktioniert...klar, wer Höchstleistung erwartet muss mehr bezahlen..

WYPIWYG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch Barnaul... 1000er Pack in 223Rem kostet keine 200Euro... ist billig und funktioniert...klar, wer Höchstleistung erwartet muss mehr bezahlen..

WYPIWYG

Genau Sniper-K98

und die muni bekommt man für so einen preis auch bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein paar Artikel durchgesehen. (Leupold, Schmidt&Bender, Remington, Springfield) Jedes Mal Lieferzeit auf Anfrage.

Ich weiß, heute hat keiner mehr ein anständiges Lager, da Kosten.....

Von den mir gewünschten Artikeln, weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass sie im Moment nicht aus den Staaten rauskommen.

Hab das Gefühl, ihr habt einfach mal das kompl. Programm der Hersteller in Euren Shop übernommen, aber wie sieht es denn tatsächlich dann mit der Lieferzeit und Beschaffung aus?

Shop ist nett aufgebaut, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dkp3011,

komischer weise habe ich eben nach Stichproben artigen Vergleichen der Preise bei Munition überall feststellen müssen, dass unsere SCHACHTELPREISE günstiger sind als bei deinen drei Beispielen, oder vergleichst du die Staffelpreise der anderen mit unseren Schachtelpreisen.... und wie schon mal erwähnt, kommen bei uns auch bald Staffelpreise noch zusätzlich zum Einsatz.... des wegen verstehe ich nicht im Voting besonders bei Munition so ein Ergebnis zustande kommen kann...

Mfg Arms24

Mhh wenn ich .45er Magtech 200gr Blei von euch mit ACP vergleiche stelle ich fest

Euer Schachtelpreis 18,7€

ACP Schachtelpreis 17€

ACP Schachtelpreis bei 1000 Schuss 15,05€

.223 Remington Match 62gr

Bei euch 10,70€

ACP 9€

ACP bei 1000 Schuss 7,97€

Das sind jetzt die 2 Munisorten dich ich bevorzuge.

Schon der Schachtelpreis ist 1,7€ höher.

Was mich außerdem stört ist das ich nur nach Herstellern sortieren kann.

Lieber wäre mir aber nach Kaliber. Da habe ich die Munitionspreise verschiedener Hersteller auf einen Blick vergleichen.

Und muss nicht erst durch 5 Seiten anderer Kaliber blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großhandel schöpft den Rahm ab, uns bleibt nur noch die Magermilch und das Risiko.

Ich habe vor kurzem zum wiederholten Male erfahren müssen, dass ein Kunde Munition im Frankonia Ladengeschäft billiger kaufen kann, als ich sie als Händler dort beziehen soll.

Das hat mir auch mein BüMa schon vor längerer Zeit erzählt .

Und nicht nur beim Kauf im Frankonia-Laden , auch beim Versand .

Scheint kein Einzelfall zu sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich außerdem stört ist das ich nur nach Herstellern sortieren kann.

Lieber wäre mir aber nach Kaliber. Da habe ich die Munitionspreise verschiedener Hersteller auf einen Blick vergleichen.

Und muss nicht erst durch 5 Seiten anderer Kaliber blättern.

Genau meine Meinung .

Außerdem hat mich das ruckelige Scrollen bis jetzt von einer intensiven Beschäftigung mit eurer Site abgehalten .

So nach zehn, fünfzehn Minuten hab ich keine Lust mehr weiter zu suchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein paar Artikel durchgesehen. (Leupold, Schmidt&Bender, Remington, Springfield) Jedes Mal Lieferzeit auf Anfrage.

Ich weiß, heute hat keiner mehr ein anständiges Lager, da Kosten.....

Von den mir gewünschten Artikeln, weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass sie im Moment nicht aus den Staaten rauskommen.

Hab das Gefühl, ihr habt einfach mal das kompl. Programm der Hersteller in Euren Shop übernommen, aber wie sieht es denn tatsächlich dann mit der Lieferzeit und Beschaffung aus?

Shop ist nett aufgebaut, ja.

Hallo Martin08,

zunächst einmal haben wir erst seit kurzem den Shop eröffnet - wir sind aber bestrebt ein Warenlager aufzubauen - wenn du ein ernsthaftes Kaufinteresse an einem Artikel hast, bekommst du umgehend von uns eine Aussage zur lieferfähigkeit, du brauchst uns einfach nur eine mail an info@arms24.com zuschreiben.

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung .

Außerdem hat mich das ruckelige Scrollen bis jetzt von einer intensiven Beschäftigung mit eurer Site abgehalten .

So nach zehn, fünfzehn Minuten hab ich keine Lust mehr weiter zu suchen .

Hallo shadow3866,

was meinst du mit ruckeliges Scrollen wo tritt das Problem auf was hast du den für einen Computer...wäre für die Problemanalyse wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shadow3866,

was meinst du mit ruckeliges Scrollen wo tritt das Problem auf was hast du den für einen Computer...wäre für die Problemanalyse wichtig.

Windows XP Service Pack 3 , Windows IE 8 . Updates erfolgen regelmäßig automatisch von Microsoft .

Tja , wie soll ich das mit dem Ruckeln beschreiben ?

Es bewegt sich beim scrollen nicht gleichmäßig , fließend , sondern ruckartig .

Vieleicht gibt es ja hier einen Experten der Ahnung hat ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arms.24 !

Ich hab doch gewußt , daß sich schon mal jemand über das Ruckeln beklagt hat .

Seht bitte mal in Euren ersten Fred ( in dem Ihr Euch bei WO vorgestellt habt ) vom 15.04.10 rein .

Im Beitrag Nr. 32 von Fyodor wird das erwähnt . Seiner Meinung nach , liegt es am stehenden Hintergrund .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, heute hat keiner mehr ein anständiges Lager, da Kosten.....

ach so.....naja, also manche bieten auch nur das an was sie im Lager haben............... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zu eurem "web-shop" mal eine (hoffe konstruktive !) kritik loswerden. Meiner meinung nach gibt es NICHTS blöderes als auf der suche nach einem artikel in eine sackgasse geführt zu werden...

NUR EIN Beispiel: ich gehe auf eurer site auf "zubehör", dann klicke ich auf "waffen-pflege etc." (weil ich ja "auf der suche bin") und klicke dann (erwartungsvoll) auf "AR15 reinigung"... dann erscheint: Artikel wurde nicht gefunden! WAS SOLL SOWAS ?

sowas nervt einfach nur und ist überflüssig.

meine meinung.

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zu eurem "web-shop" mal eine (hoffe konstruktive !) kritik loswerden. Meiner meinung anch gibt es NICHTS blöderes als auf der suche nach einen artiekl in eine sackgasse geführt zu werden...

NUR EIN Beispiel: ich gehe auf eurer site auf "zubehör", dann klicke ich auf "waffen-pflege etc." (weil ich ja "auf der suche bin") und klicke dann (erwartungsvoll) auf "AR15 reinigung"... dann erscheint: Artikel wurde nicht gefunden! WAS SOLL SOWAS ?

sowas nervt einfach nur und ist überflüssig.

meine meinung.

gruß

phil

Du meinst jetzt den Arms24 -Shop............???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sniper-K98

und die muni bekommt man für so einen preis auch bei uns...

Nur kann man das nirgendwo sehen. Klar, man kann anfragen. Aber manchmal habe ich einfach keine Lust zum Hörer zu greifen und suche schnell online nach den besten Preisen und bestelle auch gleich.

Bei mir ruckelt übrigens nichts (MacOS 10.5; Camino).

...

Aber ich denke, dass muss man euch ja wirklich nicht erklären. Das ihr es nicht jedem Recht machen könnt - dass wisst ihr auch. Aber der Versuch ehrt euch, insbesondere wenn ihr bereits im Vorfeld fragt.

Sehe ich auch so. Überhaupt hat Lobo-s' gesamter Beitrag zu Qualität und Preis meine Zustimmung -Phils Beitrag wie üblich auch :). Und ich bin der totale Durchschnittskunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einigne preisvergleichen und quer durchs netz lesen kann ich nur feststellen das bei arms24.com die preise etwas niedriger als bei denen die als raffgierige zu bezeichnen sind, aber wirklich günstig ist das auch noch nicht, da muß noch ein wenig was gehen!

es fehlt im shop noch etwas die übersicht, wenn ich nach büchsenmunition suche, würde ich gerne die suche auf ein kaliber reduzieren als ipscler interessiert .416rigby nur sehr wenig, da fehlt der button caliber wählen!

ansonsten kann man ja nicht meckern, startschwierigkeiten haben alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt den Arms24 -Shop............???

klar..um den gehts hier doch, oder ?

bin ich im falschen Tröööööööööt gelandet ?

gruß

phil

@*******: jetzt sehe ich das ich direkt nach dir gepostet habe... also; keine Sorge: DEINEN online-shop finde ich in Ordnung; ist übersichtlich genug. das einzige Manko von "******* arms" hab ich ja bereits beschrieben in nem anderen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snaketwin
klar..um den gehts hier doch, oder ?

bin ich im falschen Tröööööööööt gelandet ?

gruß

phil

@*******: jetzt sehe ich das ich direkt nach dir gepostet habe... also; keine Sorge: DEINEN online-shop finde ich in Ordnung; ist übersichtlich genug. das einzige Manko von "******* arms" hab ich ja bereits beschrieben in nem anderen thread

Das liegt immer daran, welche Kategorien man in seinem Shop anlegt und ob man diese dynamisch oder eben nicht dynamisch ansteuert. In diesem Falle gehe ich davon aus, die Kategorie wurde angelegt, aber es sind eben keine Artikel enthalten.

Ich hätte da noch ein paar Tipps auf Lager, für die ich eigentlich bezahlt werde. Aber unter "Brüdern" könnte ich den ein oder anderen Tipp auch kostenlos abgeben.

Als allererstes wäre es schön, wenn man auf die doppelte Anzeige von Kategorien wie hier verzichten könnte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich da um die Alt Tags der eigentlich anzuzeigenden Bilder handelt ;)

Wenn arms24 weiteres Interesse hat, gerne per PM. Ich hätte da noch den ein oder anderen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zu eurem "web-shop" mal eine (hoffe konstruktive !) kritik loswerden. Meiner meinung nach gibt es NICHTS blöderes als auf der suche nach einem artikel in eine sackgasse geführt zu werden...

NUR EIN Beispiel: ich gehe auf eurer site auf "zubehör", dann klicke ich auf "waffen-pflege etc." (weil ich ja "auf der suche bin") und klicke dann (erwartungsvoll) auf "AR15 reinigung"... dann erscheint: Artikel wurde nicht gefunden! WAS SOLL SOWAS ?

sowas nervt einfach nur und ist überflüssig.

meine meinung.

gruß

phil

Hallo Phil,

das liegt einfach daran das wir MOMENTAN noch keine Artikel in dieser Kategorie haben. Das kommt aber noch. Des wegen einfach immer mal wieder vorbeischauen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Umfrage ist nur auf den Preis fixiert. Mir nützt der beste Preis nichts, wenn die Ware nicht lieferbar ist. Umgekehrt lasse ich auch gerne ein paar Mäuse mehr springen, wenn sofort lieferbar.

Und da liegt nun eben die Crux: Billig und sofort lieferbar geht i. d. R. nicht bzw. nur, wenn man eine entsprechend hohe Umschlagshäufigkeit hat. Oder man verscherbelt das Zeug und hat dann zwar Umsatz gemacht, man muss aber auch irgendwann Geld verdienen oder wenigstens die Kosten decken.

Der Kuchen wird ja nicht größer und ein weiterer Onlineshop generiert kein zusätzliches Absatzvolumen, sondern die bestehenden Versandhändler büßen etwas von ihrem ein. Letztendlich verteilt sich die dünne Marge auf einen Marktteilnehmer mehr und verdienen tun nur die, die entsprechend große Mengen einkaufen und/oder eine vernünftige Handelskalkulation durchführen.

Der Billigste zu sein wollen, hat noch nie funktioniert. Preisbrecher verschwinden so schnell wieder vom Markt, wie sie gekommen sind. Da muss man sich schon noch etwas mehr einfallen lassen, als nur günstige Preise, will man mittel- und langfristig Erfolg haben.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all...

Wir wollten euch mitteilen das wir nun auch die ersten Produkte mit Staffelpreisen versehen haben (Magtech, Fiocchi, PMC Munition und Barnaul) weitere folgen in den nächsten Tagen.

Also einfach mal wieder vorbei schauen, nun dürfte es sich auch für den ein oder anderen der vorher er kritisch war mit den Preisen lohnen.

MfG

arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.