Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

Liebe WO-Gemeinde,

wir möchten heute mal von euch wissen wie ihr mit unseren Preisen in unserem OnlineShop zufrieden seit. Wir hoffen das sich so viele Mitglieder wie möglich beteiligen, damit wir sehen wo noch Dinge verbessert werden könnten. Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr denn die Suche und Blätterfunktion in Eueren Shop schon erneuert? Es ist mir nämlich sonst zu umständlich dort überhaupt noch etwas zu suchen. :sad: Da bisse auch 5€-Preisvorteil keine Maus ab oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angesprochen, Munition. Es wäre schön einen Typ anklicken zu können und gleich die Preise für 100/500/1000 zu sehen. Gleiches bei Geschossen.... Aber trotzdessen die Preise bei Geschossen sind schon im oberen Segment angesiedelt.

Ganz ehrlich...geile Webseite...aber ich habe nichts gefunden was ich jetzt spontan bestellen würde...und für gewöhnlich bin ich sehr schnell mit dem bestellen... sorry, nichts für ungut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angesprochen, Munition. Es wäre schön einen Typ anklicken zu können ungleich die Preise für 100/500/1000 zu sehen. Gleiches bei Geschossen.... Aber trotzdessen die Preise bei Geschossen sind schon im oberen Segment....

Ganz ehrlich...geile Webseite...aber ich habe nichts gefunden was ich jetzt spontan bestellen würde...und für gewöhnlich bin ich sehr schnell mit dem bestellen... sorry, nichts für ungut....

Hattest du schon mal die Detailsuche verwendet?....bezüglich der Staffelpreise....wir arbeiten schon unter Hochdruck daran. Wo kaufst du denn momentan noch günstiger Geschosse ein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdessen die Preise bei Geschossen sind schon im oberen Segment angesiedelt.

Man kann es nicht jedem recht machen und es ist auch sicherlich nicht leicht alle Warengruppen zu bedienen. Wenn Arms24 nicht vorhat, Spitzenverkäufer im Wiederladebereich zu werden und diese Sparte nur als Nebenschauplatz nutzt und sich auf Waffen und Munition konzentriert, sind die Preise ok. Ich bestelle i.d.R. auch keine Geschosse bei z.B. Frankonia aber manchmal flutscht dann doch noch so ein Artikel in den Warenkorb wenn ich eh gerade dort einkaufe.

Arms24 ist noch jung und sie sind doch sehr engagiert. Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht jedem recht machen und es ist auch sicherlich nicht leicht alle Warengruppen zu bedienen. Wenn Arms24 nicht vorhat, Spitzenverkäufer im Wiederladebereich zu werden und diese Sparte nur als Nebenschauplatz nutzt und sich auf Waffen und Munition konzentriert, sind die Preise ok. Ich bestelle i.d.R. auch keine Geschosse bei z.B. Frankonia aber manchmal flutscht dann doch noch so ein Artikel in den Warenkorb wenn ich eh gerade dort einkaufe.

Arms24 ist noch jung und scheinen sehr engagiert zu sein. Wird schon!

Ja, er hat in einer Umfrage nach Usermeinungen gefragt und ich habe geschrieben was ich denke... wir haben freie Marktwirtschaft, jeder soll/kann seine Preise so gestallten wie er möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er hat in einer Umfrage nach Usermeinungen gefragt und ich habe geschrieben was ich denke...

Jap. Kritik ist immer hilfreich -aber nur wenn darüber nachgedacht und die kritisierten Punkte verbessert werden. Ich bleibe mal weiter gespannt was dort passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angesprochen, Munition. Es wäre schön einen Typ anklicken zu können und gleich die Preise für 100/500/1000 zu sehen. Gleiches bei Geschossen.... Aber trotzdessen die Preise bei Geschossen sind schon im oberen Segment angesiedelt.

Ich sehe das genau so. Im Moment kann man schlecht die Preise vergleichen. Und bei dem Lapua D46 in .308 kommen mir fast die Tränen. :traurig_16: (Wenn ich daran denke, dass ich vor einiger Zeit als Messeangebot noch 1000 Stück für 160 Euro bekommen habe).

Die Waffenpreise finde ich angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arms24,

was willst Du denn damit erreichen?

Die bisherige Abstimmung überrascht mich überhaupt nicht.

Knapp die Hälfte hält Dich für zu teuer, die andere knappe Hälfte sagt normale Preise.

Und ein kleiner Teil sagt günstig.

Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen,

zur Munition und Wiederladerartikel:

Die Schützen kaufen nur das Billigste, auch wenn es Schrott ist.

Bei Waffen ist es ähnlich, da ist der Schrott nur leichter zu erkennen.

Das Verhalten ist auch verständlich.

Vor noch 2 bis 3 Jahren haben die Hersteller die Preise 3x-jährlich erhöht und dies mit den Rohstoffpreisen begründet.

Die Rohstoffpreise sind wieder unten. Und die Munitionspreise??????

Und warum soll sich ein Schütze eine nagelneue Walther GSP mit Wechselsystem für 2500 € kaufen, wenn er die gut gebraucht schon für 300 € bekommt?

Und selbst wenn Du nach der Umfrage den meisten hier zu teuer bist, welches Spiel hast Du denn noch?

Der Großhandel schöpft den Rahm ab, uns bleibt nur noch die Magermilch und das Risiko.

Ich habe vor kurzem zum wiederholten Male erfahren müssen, dass ein Kunde Munition im Frankonia Ladengeschäft billiger kaufen kann, als ich sie als Händler dort beziehen soll.

Deine Seite ist sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, auch wenn ich persönlich daran zweifele.

Schönen Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Rainer,

der Sinn unserer Umfrage besteht darin, dass wir einfach versuchen wollen den besten Kompromiss zwischen den Wunschpreisen unserer Kunden und den realisierbaren Preisen zu ermöglichen. (Marktanalyse) Und bitte vergiss nicht das wir gerade mal 3 Wochen am Markt sind, und wir sind sehr bestrebt unseren Kunden beste Preise zu ermöglichen....

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dkp,

ich dachte auch bis jetzt unsere Konkurenz zu kennen, mir ist aber noch keiner unter gekommen, der Munition günstiger verkauft als wir....oder irre mich da?

ja, scheint so!

Ihr kennt ggf. eure Online-Konkurenz............die meisten Händler verzichten aber aufgrund der Problematik beim Versand darauf, Munition Online anzubieten.

Die gibts halt vor Ort und dann bei guten Kunden auchmal günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar online-Mitbewerber: Sportarms, Frankonia (in Aktionen), Sabine Schneider, ACP.

Ansonsten kenne ich keinen BüMa/ Händler, der nicht gute Staffelpreise gibt.

Was ist jetzt eigentlich mit dem An-/Verkauf von Gebrauchtwaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dkp3011,

komischer weise habe ich eben nach Stichproben artigen Vergleichen der Preise bei Munition überall feststellen müssen, dass unsere SCHACHTELPREISE günstiger sind als bei deinen drei Beispielen, oder vergleichst du die Staffelpreise der anderen mit unseren Schachtelpreisen.... und wie schon mal erwähnt, kommen bei uns auch bald Staffelpreise noch zusätzlich zum Einsatz.... des wegen verstehe ich nicht im Voting besonders bei Munition so ein Ergebnis zustande kommen kann...

Mfg Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn eine Schachtel im Onlinehandel? Ich sehe den Preis/1000St bei einem Eurer Mitbewerber und sehe dann die Schachtelpreise bei A24 und weil keine 1000er Mengen ausgezeichnet sind, rechne ich x20 und schon steht ihr schlecht da. So kommt das Ergebnis und ist logisch. Die Preise pro Schachtel im Online-Handel interessieren niemanden -nicht mal zum Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber wirklich so.

Wenn ich Munition kaufe dann zb bei Kurzwaffen Munition mindestens 500 eher 1000 Schuss.

dkp3011 hat das schon richtig erklärt.

So habe ich auch bei der Barnaul 9mm gerechnet.

Und da ist der Preis für 1000 Schuss 158€ + Versand.

Das ist einfach zu teuer, da kriegt man bei anderen Anbietern schon "Qualitätsmunition" wie S&B oder Geco.

140€ wäre vielleicht angemessen, für den Russenkram.

Wer schießt schon dreckige Munition mit Stahlhülse durch seine Waffe, wenns der Preis nicht rechtfertigt.

Was meinst du wieso viele .223 Wolf schießen. Weil scheißgünstig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten kauft also jeder der in einem OnlineShop Munition kauft, nicht unter 1000 Schuss ein...das wäre echt ein Traum :)

Sicherlich nicht jeder und viele nehmen bestimmt ab 250-500. Aber nahezu jeden den ich kenne kauft in 1000er-Mengen. Wenn das bei Euch aber die totale(!) Minderheit ist, dann liegt es am Preis und am Angebot.

Um sich heute in den Online-Handel zu etablieren braucht es ein Profil. Etwas, dass den Shop zu etwas besonderem macht -der Preis, Sortiment, Spezialist für XY & was auch immer. Der 08/15-Sektor wird doch schon von den Großen Händlern besetzt (die auch noch Filialen überall verteilt haben). Für ein Profil braucht es mehr als eine (wirklich) coole Shopoptik. Ich gehe auch lieber beim Edel-Discounter einkaufen, sieht alles schön aus, man fühlt sich gut -bis zur Kasse, dann will ich wieder zu ALDI. Die haben auch immer riesengroße Plakate mit wechselnden Angeboten an der Wand und ständig stehen Leute davor und schauen. Merkst Du worauf ich hinaus will?

Der Online-Handel hat für den Händler den Nachteil, dass man in kürzester Zeit die Preise der MB vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht jeder und viele nehmen bestimmt ab 250-500. Aber nahezu jeden den ich kenne kauft in 1000er-Mengen. Wenn das bei Euch aber die totale(!) Minderheit ist, dann liegt es am Preis und am Angebot.

Um sich heute in den Online-Handel zu etablieren braucht es ein Profil. Etwas, dass den Shop zu etwas besonderem macht -der Preis, Sortiment, Spezialist für XY & was auch immer. Der 08/15-Sektor wird doch schon von den Großen Händlern besetzt (die auch noch Filialen überall verteilt haben). Für ein Profil braucht es mehr als eine (wirklich) coole Shopoptik. Ich gehe auch lieber beim Edel-Discounter einkaufen, sieht alles schön aus, man fühlt sich gut -bis zur Kasse, dann will ich wieder zu ALDI. Die haben auch immer riesengroße Plakate mit wechselnden Angeboten an der Wand und ständig stehen Leute davor und schauen. Merkst Du worauf ich hinaus will?

Der Online-Handel hat für den Händler den Nachteil, dass man in kürzester Zeit die Preise der MB vergleichen kann.

Hi dkp3011,

mit anderen worten willst du einen edeldiscounter mit aldipreisen...sehe ich das richtig...dann werden wir uns mal ans werk begeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.