Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

dann ist das fuer mich als kunde mehr wert als wenn der platzhirsch in der region nach einer woche auf die vierte email noch immer nicht geantwortet hat ...

Ich räume gerne ein, dass man nach Ablauf einer Woche schon berechtigterweise eine Antwort auf eine Anfrage (egal ob Email Fax oder Post) erwarten darf. Andererseits würde ich als Händler auf hyperaktive, medikamentös ungedämpfte Drängler, die in einer Woche schon drei Nachfragen und Mahnungen rauslassen, gerne verzichten.

:bump:

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits würde ich als Händler auf hyperaktive, medikamentös ungedämpfte Drängler, die in einer Woche schon drei Nachfragen und Mahnungen rauslassen, gerne verzichten.

:bump:

Carcano

hallo

naja, nach meiner erfahrung regelt sich das dann eh bald von selber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

neue Info:

Wir haben momentan ein super Angebot für alle verliebten Präzisions-Kurzwaffen-Schützen. Eine LesBaer Premier II in .45 ACP 6 Zoll und 800 Schuss Magtech Munition kostenlos dazu. Außerdem haben wir wieder viele weitere Hersteller von Munition und Geschossen mit Staffelpreisen versehen....also einfach mal wieder bei uns vor bei schauen...es lohnt sich immer.

Für Sonderanfragen könnt ihr gern uns eine Mail an info@arms24.com oder über unser Kontaktformular im Shop schreiben.

www.arms24.com

Mit freundlichen Grüßen an alle

arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

neue Info:

Wir haben momentan ein super Angebot für alle verliebten Präzisions-Kurzwaffen-Schützen. Eine LesBaer Premier II in .45 ACP 6 Zoll und 800 Schuss Magtech Munition kostenlos dazu. Außerdem haben wir wieder viele weitere Hersteller von Munition und Geschossen mit Staffelpreisen versehen....also einfach mal wieder bei uns vor bei schauen...es lohnt sich immer.

Ist dass das Standardangebot von AKAH das unter dem Motto "100 x nachtanken" beworben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot und auch die Preise werden immer besser. Aber so langsam sollten die Hinweise zur Technik und Angebotsbeschreibung auch mal berücksichtigt werden. Die Lieferzeiten sind immer noch nicht richtig, die Filterfunktionen nicht implementiert. Solche Dinge sind bei einem Webshop aber essentiell -ich mache auch keinen Laden auf und warte erstmal ein paar Monate bis ich eine Heizung einbaue und die Regale sortiere. Ständig stehe ich kurz davor etwas zu bestellen aber irgendwas hält mich immer davon ab. Ihr bekommt hier viele Hinweise und Tipps aber bisher preist Ihr nur Eure Angebote an. Ich bin etwas verwirrt.

BTW: Steht irgendwo, wie die EWB nachgewiesen werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dkp3011,

Erstmal danke für deine Antwort, die Lieferzeiten stimmen nun, da wir einen neuen Handelspartner aufgetan haben. Was meinst du mit Hinweise zur Technik und Angebotsbeschreibung...? und die Filterfunktion können wir im Moment leider doch noch nicht machen, da das jetzt einfach zu teuer ist, du kannst aber auch ganz gut über die erweiterte Suchfunktion die Artikel finden - solltest du mal probieren....

P.S. was hält dich denn jetzt davon ab etwas zu bestellen?

mfg

arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi low ready,

warum willst du denn über deinen Ortsbüma bestellen, kannst doch auch direkt bei uns bestellen und bekommst die Ware nach Hause geschickt. Du musst dich aber sowie so beeilen, denn wir haben nur noch 2000 Schuss am Lager.

MfG

arms24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du denn über deinen Ortsbüma bestellen, kannst doch auch direkt bei uns bestellen und bekommst die Ware nach Hause geschickt.

Die Bestellung über den örtlichen Büchsenmacher ist sinnvoll (und notwendig) bei einem Kauf direkt vom Importeur. Das wären z.B. Germania Schönebeck, SM Chemnitz und Leader Trading, soweit es russische und jugoslawische Munitionen betrifft (nur ein Beispiel).

Wenn ein Anbieter dagegen selbst schon Händler ist und einen billigen Preis im Direktvertrieb an Endverbraucher anbietet, dann ist ein weiterer Zwischenschritt i.d.R nur nachteilig.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellung über den örtlichen Büchsenmacher ist sinnvoll (und notwendig) bei einem Kauf direkt vom Importeur. Das wären z.B. Germania Schönebeck, SM Chemnitz und Leader Trading, soweit es russische und jugoslawische Munitionen betrifft (nur ein Beispiel).

Wenn ein Anbieter dagegen selbst schon Händler ist und einen billigen Preis im Direktvertrieb an Endverbraucher anbietet, dann ist ein weiterer Zwischenschritt i.d.R nur nachteilig.

Carcano

ja, sicherlich.......ausser man möchte es vermeiden, die Munition nicht ganz richtig auf dem Versandweg zu erhalten.

@ arms24:

Ist die MKE T41 nun innerhalb 1 Woche lieferbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst haben die alten Hasen in der Branche Jahre gebraucht um sich zu etablieren. Sportarms ist nicht unbedingt der BILLIGSTE wenn es um Waffen und Munition geht, aber der NAME alleine BUERGT SCHON FUER QUALITAET und da kann es ruhig etwas teurer werden. Um dahin zu kommen, gehen mal locker ein paar Jahre ins Land und wenn dann SOFORT eine GmbH gegruendet wird und die Einlage durch Ware erfolgt dann mhhhhhhh na ja - wenn kein Wunder kommt. Die Konkurrenz hat naemlich erst einmal Heimvorteil und da ist es durchaus moeglich das der eine oder andere mit dem einen oder anderen es nicht gerne sieht wenn da ein neuer Konkurrent auf dem Markt erscheint. Und die Preisvorstellungen der Sportschuetzen, na ja, einen Mercedes umsonst haben wollen ist jedem erlaubt,einen Dummen finden der ihn liefert ist eine andere Sache.Die Waffenbranche ist eine KLEINE und INTIME Familie und da kennt jeder - jeden. Aber whatever may come - we wish you a happy ..............

just my 5 centavos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr.House,

...wenn du ernsthaft ... interessiert bist kannst du uns gern ...

Vollkommen falscher Ansatz.

Versetz dich in deine potentiellen Kunden - denk dran, wie du selber Ware (privat) ordern möchtest.

Ich persönlich möchte das unkompliziert. Anklicken, Preis und Lieferfrist genannt bekommen, bestätigen. Möglichst auf Rechnung bezahlen. (Ja, gibt es!)

Ich kaufe auch gern günstig. Aber wenn ich da erst 20 Händler anmailen muß und diese von meinem ernsthaften Interesse, jetzt 1 oder 2000 Schuß kaufen zu wollen, überzeugen soll ... vergiß es!!!

Und einzelne Schachteln ordert man höchstens zum Test, ob die Muni aus der konkreten Waffe auch läuft. Ich zahl doch keine Versandkosten in Höhe der Schießstandgebühr für eine einzelne Schachtel, die bei einem Schießtstandbesuch verbraucht ist! Und wenns gut geht, kaufe ich natürlich dann später den Jahresbedarf oder auch mehr.

Mein Chef sagte mal, auf unsere Preise angesprochen "Herr ... - wir sind vielleicht nicht die billigsten - aber jeden Cent wert, den wir Ihnen berechnen." Der Kunde unterschrieb den Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sal-Peter,

ich kann mit deiner Kritik momentan leider nur sehr wenig anfangen, denn - wenn MANN etwas bei uns kaufen möchte dann läuft es folgender Maßen ab:

Den gewünschten Artikel anklicken->die Beschreibung durchlesen->bei staffelbaren Artikeln sich sogar die Staffelpreise anschauen-> sich die Lieferfrist anschauen->bestellen-> bezahlen per Sofortüberweisung oder PayPal oder Vorkasse oder Nachnahme oder Rechnung ( aber erst ab der dritte Bestellung)-> und sich freuen.

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube was sal peter meint ist die mangelnde übersicht im munitionsbereich die einem das nutzen des shops ein wenig verleidet!

wenn ich derzeit auf büchsenmunition klicke führst du derzeit 1111artikel in dieser kategorie, nun kann ich aber leider nicht nach kaliber auswählen was das suchen sehr mühsam macht und mir persönlich sehr auf den sack geht, ein webshop muß kinderleicht zu bedienen sein. dann klingelt auch nicht ständig das telefon und irgendein kunde fragt sache die sich mit einem durchstrukturierten webshop garnicht ergeben würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stubenwurm,

du hast vollkommen recht, das haben wir auch schon den anderen gesagt - dass Problem ist aber einfach, das so eine Filterfunktion richtig viel Geld kostet und da wir erst am Anfang mit unserer Firma stehen, haben wir nicht unbegrenzt geld zur verfügung. Wir werden aber sehen das wir das sobald wie möglich realisieren werden.

MfG

arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit sollte rasch zu machen sein, und wohl ohne Filter. Eine Extra-Kategorie "Kleinkalibermunition", wie auch sonst allerorten üblich. Und bei der Gelegenheit könntet Ihr dann auch die (vielfältig fehlerhafte) CCI-Präsentation etwas überarbeiten. :-)

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mit deiner Kritik momentan leider nur sehr wenig anfangen, denn - wenn MANN etwas bei uns kaufen möchte dann läuft es folgender Maßen ab:

Den gewünschten Artikel anklicken->die Beschreibung durchlesen->bei staffelbaren Artikeln sich sogar die Staffelpreise anschauen-> sich die Lieferfrist anschauen->bestellen-> bezahlen per Sofortüberweisung oder PayPal oder Vorkasse oder

Du willst es nicht verstehen, oder?

Ca. 70% finden die Preise bei Munition zu teuer, ich ebenso, somit funktioniert das wie von Dir beschrieben nicht... daher hast Du ja gesagt man soll euch "anmailen" - nur dann muss man warten, etc.

Bei anderen Händlern gibts gleich die passende Preise, ohne rummailerei, ohne warterei. Das wurde aber jetzt schon mehrmals geschrieben.

Es ist nunmal so das man sich einen gewissen Stand bei den Kunden erst erarbeiten muss... das wurde aber auch schon gesagt.

Wenn ich online kaufe, will ich das nach dem Motto "klick & buy" und nicht nach dem Motto "read, mail, wait and maybe buy" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carcano

Danke für deinen Vorschlag bezüglich der Kategorie Kleinkalibermunition - das werden wir gleich nächste Woche umsetzen... was meintest du mit der CCI Munition, was stimmt da nicht??

mfg

arms24

@ dr. house

du hast recht, ich versteh wirklich was du meinst, denn wenn der Kunde bei allen Artikeln der Kategorien Munition und Geschosse auch die jeweiligen Staffelpreise sieht, ist es doch für den Kunden die beste Sache, denn er weis sofort OHNE EINE UMSTÄNDLICHE NACHFRAGE was er bei einer größeren Abnahme für einen Preis bekommt.....und ich denke schon das wir jetzt bei fast allen Munitionsherstellern, die wir anbieten die passenden Preise haben, oder nicht...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carcano

Danke für deinen Vorschlag bezüglich der Kategorie Kleinkalibermunition - das werden wir gleich nächste Woche umsetzen... was meintest du mit der CCI Munition, was stimmt da nicht??

Ach, da stimmt so ziemlich alles nicht, und CCI ist in Deutschland ja eine der im unteren Preissegment besonders stark nachgefragten Marken. Angefangen bei der ganz gewöhnlichen 40 gr LRN Standard Velocity, die ihr bei identischer Produktbeschreibung zu zwei verschiedenen Preisen anbietet (7,70 € und 8,50 € je 100 Schuss), bis zur .22 SGB, die garantiert *nicht" 25,70 € für 50 Schuss kosten soll. :-)

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.