Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

S&B, Schüttpackung 6,5x55 ?

Hallo Norbert,

leider haben wir S&B NOCH nicht als Hersteller, benötigst du sonst irgend was anderes, so kannst du uns gern eine mail schreiben an info@arms24.com. Wie findest du eigentlich die Staffelpreise...

mfg arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9x19 auch nicht

Du musst bloß in die Suchfunktion 9mm eingeben uns schon findest du die benötigten artikel, du kannst aber auch die erweiterte suche verwenden da kannst du auch die kategorie noch mit auswählen...

mfg arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blazer - 9mm Luger

7,45g - 115grs / VM - FMJ /

Wie komme ich zu den Staffelpreisen ?

Wie ich schon oben geschrieben hatte , haben wir noch nicht für alle Hersteller Staffelpreise, wenn du Mengenrabatte für Hersteller wissen möchtest, wo keine Staffelpreise zu sehen sind, dann kannst du uns gern eine mail an info@arms24.com schreiben. Wir werden dir umgehend ein Angebot machen.

mfg arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, unter pistolen mun. gibt es sie!

war mein fehler (oder euer, da ihr nicht geschrieben habt unter welcher rubrik!)...

hatte aber unter büchsen mun. gesucht und nix gefunden!

...und wie findest du die Preise so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was vergleicht Ihr denn eigentlich eure Preise? Hoffentlich nicht mit den Katalogpreisen von Frankonia?

Bisher habe ich festgestellt das vor allem bei größeren Mengen kein Weg an Frankonia vorbeiführt, bei den Preisen haben bisher alle anderen abgesagt. Mit der Munition ist es halt wie mit dem Benzin, an der günstigsten Tanke wird der Tank voll gemacht.

Was mich nervt sind Onlineshops die nix liefern können oder nur LZ auf Anfrage bzw. überall 1 Woche hinschreiben - das nervt. Wenn ich online einkaufe will ich die Ware mit PayPal / Kreditkarte sofort bezahlen und spätestens 2-3 Tage später im Haus haben. Das es geht, dafür gibt es viele Beispiele, z.B. ******* :gutidee:

Ihr solltet bei euren ganzen Vergleichen nicht vergessen das Läden wie Frankonia, ACP und auch Sportarms die Munition in der Regel am Lager haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online einkaufe will ich die Ware mit PayPal / Kreditkarte sofort bezahlen und spätestens 2-3 Tage später im Haus haben. Das es geht, dafür gibt es viele Beispiele, z.B. ******* :gutidee:

So siehts aus! Das auch ein Grund warum ich zuerst z.b. bei ******* gucke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was vergleicht Ihr denn eigentlich eure Preise? Hoffentlich nicht mit den Katalogpreisen von Frankonia?

Bisher habe ich festgestellt das vor allem bei größeren Mengen kein Weg an Frankonia vorbeiführt, bei den Preisen haben bisher alle anderen abgesagt. Mit der Munition ist es halt wie mit dem Benzin, an der günstigsten Tanke wird der Tank voll gemacht.

Was mich nervt sind Onlineshops die nix liefern können oder nur LZ auf Anfrage bzw. überall 1 Woche hinschreiben - das nervt. Wenn ich online einkaufe will ich die Ware mit PayPal / Kreditkarte sofort bezahlen und spätestens 2-3 Tage später im Haus haben. Das es geht, dafür gibt es viele Beispiele, z.B. ******* :gutidee:

Ihr solltet bei euren ganzen Vergleichen nicht vergessen das Läden wie Frankonia, ACP und auch Sportarms die Munition in der Regel am Lager haben....

Hallo Dr.House,

wir haben erst seit 4 Wochen offen, da ist es doch wohl logisch das wir nicht alle Artikel die wir anbieten auch am Lager liegen haben, bei der Auswahl die wir bieten. Und zu dem Thema Frankonia kann ich nur eins sagen - wenn du ernsthaft an Munition interessiert bist kannst du uns gern per Mail an info@arms24.com oder über unser Kontaktformular im Shop eine Anfrage senden. Und danach kannst du urteilen ob wirklich nur Frankonia bei großen Abnahmemengen den besten Preis hat oder nicht. Wir werden im übrigen in der nächsten Wochen für alle Hersteller im Bereich Geschosse, Hülsen oder Munition Staffelpreise anbieten. Ein Beispiel für Staffelpreise haben wir jetzt schon für Magtech, Barnaul,PMC und Fiocchi Munition in unserem Shop schon aktualisiert da kannst du ja gern mal vorbei schauen.

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fiocci 9mm Munition ist der Einzelpreis günstiger als der Staffelpreis ab 20St.

Und Munition muss einfach sofort lieferbar sein, jedenfalls die gängigen Marken und Kaliber.

Eine "Messing-9mm-1000er-Packung" so im Bereich 160,00 fehlt euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fiocci 9mm Munition ist der Einzelpreis günstiger als der Staffelpreis ab 20St.

Und Munition muss einfach sofort lieferbar sein, jedenfalls die gängigen Marken und Kaliber.

Eine "Messing-9mm-1000er-Packung" so im Bereich 160,00 fehlt euch noch.

Danke für den Tip, ich denke das du da so in circa 7-10 Tagen bei uns fündig werden wirst. Das mit dem Preis bei der Fiocchi Muni liegt an dem Sonderangebot - sollte aber kein Problem sein weil es schon gut billig ist. Und wenn du mal genauer hinschaust, stellst du auch fest das wir von den gängigen Sachen auch Artikel direkt ab Lager verfügbar haben.

Das sehe ich nämlich genauso - bezüglich der Lieferfähigkeit von Munition!

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo finde ich da Munition auf der Seite? Möglichweise sehe ich den Wald vor lauter

Bäumen nicht...

mephisto0815

garnicht................und da der Versand der Munition zu 99% " sehr dunkle Grauzone" ist, erfolgt der Muni-Verkauf nur vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magtech 9mm Luger 95gr JSP Flat, die ich hauptsächlich verwende, bekomme ich bei 3 Händler hier vor Ort um einiges Günstiger. Bei meinem Stammhändler bekomm ich die einzelne Packung sogar günstiger als hier der Preis von >20St.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fiocci 9mm Munition ist der Einzelpreis günstiger als der Staffelpreis ab 20St.

Und Munition muss einfach sofort lieferbar sein, jedenfalls die gängigen Marken und Kaliber.

Eine "Messing-9mm-1000er-Packung" so im Bereich 160,00 fehlt euch noch.

Genau,

wenn ihr 9mm mit messinghülse günstig anbieten würdet für nen modearten Preis(hab neulich die s&b schütte für 37,50 für 250 gekauft),dann hättet ihr bald ein paar Kunden mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon liefert DPD Munition nur von gewerblich an gewerblich.

kann ich so nicht bestätigen!

habe mehrfach mun mit dpd an meine privatadresse geliefert bekommen.

es sei denn das hat sich in den letzten 11/2 jaheren geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei meinen ersten Besuchen im Arms-Shop die Munitionspreise, natürlich durch die fehlende Staffelung, ziemlich heftig fand, erfreute mich mein heutiger Besuch doch sehr.

Ohne Allgemeingültigkeit beanspruchen zu wollen, sind zumindest die von mir bevorzugten Sorten doch günstiger als bei mir bekannten anderen Anbietern. Und wenn's nur 10 € pro tausend sind, gespart ist gespart.

Wenn's so bleibt sind demnächst, wenn die .38er alle sind, 1000 Fiocchis mein.

Einen schönen Abend noch

Alm-Öhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.