Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Preisumfrage


arms24

Bist du mit den Preisen bei www.arms24.com zufrieden?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Preise für Waffen ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      69
    • Normaler Preis.
      62
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      8
  2. 2. Wie findest du die Preise für Munition und Wiederladeartikel ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      91
    • Normaler Preis.
      34
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      14
  3. 3. Wie findest du die Preise für Optik und Zubehör ?

    • Zu teuer - hier würde ich nicht´s kaufen!
      73
    • Normaler Preis.
      60
    • Günstig - hier würde ich etwas kaufen!
      6


Empfohlene Beiträge

Die gibts, dank 10%-Gutschein, nun auch bei Arms. Dürfte fast EK sein. Aber ich kenne mich mit den Spannen auch nicht aus. Nach einer Email von Schumacher ist die Auslieferung erst im Juli und das Solid kommt erst Ende des Jahres.

Da stellt sich einem wieder einmal die Frage warum man nicht alles bis Ende des Jahres zu Ende entwickelt und dann noch ein bisschen testet und das Produkt dann lieber auf der IWA 2011 im März vorstellt und komplett ab April ausliefert...

Aber in dieser Branche ist es halt wie immer, die Neuheiten der IWA findet man dann immer so 1-2 Jahre später im Handel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten da nicht die pufferpatronen im shop zu bekommen sein und die suchfunktion etwas aktualisiert werden?

...und ein 9mm-Angebot, eine Auktionsplattform, ein .223 Surplus-Angebot und und und...aber gut Ding will Weile haben. Es entwickelt sich ja ganz gut. Die Surplus-Waffen haben auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Witz der Woche leisten sich die offenbar in terminalen Tiefschlaf verfallenen Anbieter heute mit einem (programmgenerierten) "Highlight" gleich auf der ersten (Munitions-)Auswahlseite:

ein ( 1 !!!) Päckchen mit 50 Schuss .22 lr CCI SGB für 25,70 €. Man schmeißt sich weg und sucht einen seriösen Anbieter, der ihm seit WOCHEN bekannte Fehler auch tatsächlich behebt, und sich nicht schnarchend darauf ausruht. Verdammt schlechtes öffentliches Bild.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta, echt schade. Ich versuche den Anbieter ja nicht ohne Grund durch Tipps, Hinweise und das ständige "Aktuell-halten" des Threads zu pushen. Jeder den versucht, sich in der schwierigen Welt des Waffenhandels zu etablieren hat Unterstützung verdient. Aber mein Wohlwollen hat langsam auch Grenzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie denn mal kommt....

Aber war die nicht zwischenzeitlich mit unter 1.7K angeschlagen?

ja deutlich sogar. Die waren mitte 1600. Genauen Preis hab ich nicht im Kopf.

Aber das wird mit dem Shop sowieso nix. Finde es zwar Schade aber die scheinen es

ja mittlerweile auch schon aufgegeben zu haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis ging wieder rauf und gleichzeitig ein 10% Gutschein auf alle Waffen!?

Ist bis jetzt etwas unglücklich aber ich habe noch Hoffnung. Die entwickeln ja nicht selber und ich weiß aus eigener Erfahrung, was Entwickler so für Stundensätze haben. Das Geld muss dann auch erst eingenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis ging wieder rauf und gleichzeitig ein 10% Gutschein auf alle Waffen!?

Ist bis jetzt etwas unglücklich aber ich habe noch Hoffnung. Die entwickeln ja nicht selber und ich weiß aus eigener Erfahrung, was Entwickler so für Stundensätze haben. Das Geld muss dann auch erst eingenommen werden.

Also beim Schmeisser ja, den rest hab ich nicht angeschaut. Schmeisser steht ja gleich auf der ersten Seite.

Sicher kosten die Geld, aber so schwer ist es nicht einen Online shop vernüftig einzurichten. Was fehlt sind ja in erster Linie die Sortierungen.

Und die sollten nun wirklich kein Problem sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht was von 10%?

DWJ und Newsletter...

------------ZITAT-----------

Sehr geehrter Kunde, Diesen Monat bekommen Sie auf alle Artikel der Kategorie Waffen bei uns sage und schreibe 10% Rabatt (11.06.2010 - 11.07.2010). GutscheinCode: Um den Rabatt zu bekommen, müssen Sie den o.g. GutscheinCode während des Bestellvorgangs bei uns im Shop, in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Es wird dann anschließend der Rabatt mit verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von www.arms24.com Dem Shop für Waffen, Munition und Zubehör!

Sie können den Gutschein bei Ihrer Bestellung einlösen. Geben Sie dafür Ihren Gutschein-Nummer in das Feld Gutscheine ein.

-------------ENDE-----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte auch bis jetzt unsere Konkurenz zu kennen, mir ist aber noch keiner unter gekommen, der Munition günstiger verkauft als wir....oder irre mich da?

Mir ist noch keiner untergekommen, der sich weniger bemüht, bekannte Fehler und bugs in einem Webauftritt auszumerzen.

Ihr seid peinlich.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten da nicht die pufferpatronen im shop zu bekommen sein und die suchfunktion etwas aktualisiert werden?

@ stubenwurm

Wir arbeiten momentan schon unter Hochdruck an neuen Herstellern... also bitte noch etwas geduldig sein, kommen werden die Pufferpatronen aber definitiv. Bezüglich der Suchfunktion - das Problem ist, das so etwas mit erhöhten Kosten verbunden ist und wir nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung haben muss das leider noch ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ein 9mm-Angebot, eine Auktionsplattform, ein .223 Surplus-Angebot und und und...aber gut Ding will Weile haben. Es entwickelt sich ja ganz gut. Die Surplus-Waffen haben auch was.

@ dkp3011

Die Auktionsplattform konnte wegen technischen Schwierigkeiten bis jetzt leider noch nicht eröffnet werden, morgen oder übermorgen ist es dann aber soweit, wir werden dazu auch noch mal einen gesonderten Beitrag in WO zu eröffnen. Die .223 Surplus Munition ist momentan noch nicht lieferbar, sobald es aber soweit ist geben wir euch auch gern noch mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stubenwurm

Wir arbeiten momentan schon unter Hochdruck an neuen Herstellern... also bitte noch etwas geduldig sein, kommen werden die Pufferpatronen aber definitiv. Bezüglich der Suchfunktion - das Problem ist, das so etwas mit erhöhten Kosten verbunden ist und wir nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung haben muss das leider noch ein wenig warten.

sorry aber das kann ja eigentlich kein Grund sein. Wenn ihr keine Suchfunktion hinbekommt dann müsst ihr eben mehr Sortieren und z.b. die Mun in entsprechende Kalibersparten aufteilen.

Und das sollte dann nun wirklich kein Problem sein. So macht das für einen keinen sinn die ganze mun durchzuschauen bis man mal ein paar passende Kaliber rausgepikt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass sie vielleicht nicht selber großartig sortieren und einstellen können. Aber so langsam sollte das Geld in die Hand genommen und das gemacht werden. Ich denke, das entscheidet über Bestehen oder Untergehen.

Soll das Auktionshaus wie ein Kleinanzeigenmarkt werden oder tatsächlich wie ein Auktionhaus mit Geboten etc.? Letzteres könnt ihr euch schenken. Egun ist etabliert und vorherrschend. Es würde euch nur Traffic, Platz und Performance, letztendlich also Geld kosten -was Ihr besser in anderen Bereichen einsetzt. Statt dessen besser ankaufen oder für Kunden anbieten....

Es fehlt nach wie vor an einer Schnäppchenecke bzw. besondere Angebote. Die systemerstellten Angebote auf der Startseite sind allenfalls Lückenfüller und gut für die Optik, ein Klickmagnet aber jedenfalls nicht.

Schon mal an etwas mehr Marketing gedacht: Team- und Match-Sponsoring? Oder Gewinnspiele (z.B. "der beste Vorschlag bekommt einen Gutschein"), verschenkt T-Shirts mit der URL, lasst Velcro-Patches machen etc?

So....reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einfach mal schreiben: Der Shop ist gut gemeint und bietet tolle Auswahl, auch wenn ich mir vorstellen kann, das das Produktportfolio auf dauer zu umfangreich ist. ABER: Waffen nach Hersteller und Munition wenigstens nach Kaliber ordnen, finden tut man nichts!

....und das allgegenwärtige Bild vom 50er- Barrett verschwinden lassen, das sieht mal so richtig nach Softairshop aus!

Es sei denn ihr könnt die Dinger besorgen!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Da sich ja jetzt schon ein recht eindeutiges Ergebnis bezüglich den Muni- und Wiederladepreisen abzeichnet, würde ich gern wissen wo ihr den solche Artikel billiger bekommt?

Also ich bin jetzt eigentlich per Zufall auf diesen Fred gestossen und hab mir die www-Seite auch mal ausgiebig angeschaut.

- Wenn ich im Menü z.B. bei den Büchsen einen weiteren Menüpunkt anklicke (ich hoffe ihr wißt, was ich meine), so kommt das nächste Fenster rechts unten, wo ich es noch im Bildschirm anschauen kann. Beim nächsten click warte ich und denke, da hat sich was aufgehängt. Aber nein, ich muß nur runterscrollen und da ist dann links unten das Fenster aufgegangen. Kann man optimieren, muß man nicht. Nur kommt man in die Versuchung, dann die Seite zu schließen in der Annahme, das es da kein Angebot gibt.

- Apropo´s Angebot: Bei euch gibts die SMK Geschosse in .224 52 grs. im 500er Pack für 89,60 EUro. Staffelpreis 5-9 Pack dann nur noch á 87,36 Euro.

Also ich hab die im 1.000er Bulkpack im Januar diesen Jahres für 145 Euro jeweils bei Wilala und auch bei Huntingsport (Angebot) gesehen (beide zuzügl. Porto).

D.h. 145,-- Euro zu 179,20 Euro (ohne Porto, da bei allen annähernd gleich).

Hab mich da reichlich eingedeckt.....

Bei 10.000 Geschossen ergibt die Differenz 342 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.