Zum Inhalt springen
IGNORED

Justizminister Goll / BaWü soll seine Waffen abgeben!


Gast

Empfohlene Beiträge

Zum Thema WIR sollten Hr Goll Positive Mail schicken und den Zeitungen unsere Meinung als Kommentar hinterlassen

Trotz der "Gegenmeinungen" hier:

Nochmaliger Aufruf von mir, es (auch) so zu machen.

Herr Goll und die Liberalen brauchen ein "Feedback"!

Ich fühle mich von der FDP, auch der hiesigen Landes-FDP, zwar nicht perfekt, aber doch recht gut

vertreten gegen die links-/grünen Verbots- und Beschränkungs-Fanatiker.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der "Gegenmeinungen" hier:

Nochmaliger Aufruf von mir, es (auch) so zu machen.

Herr Goll und die Liberalen brauchen ein "Feedback"!

Ich fühle mich von der FDP, auch der hiesigen Landes-FDP, zwar nicht perfekt, aber doch recht gut

vertreten gegen die links-/grünen Verbots- und Beschränkungs-Fanatiker.

Gruß,

karlyman

Ich hab ihm gerade ein paar aufmunternde Worte geschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Loosern möchte ich mich nicht beschützen lassen. 3 jahre sind ins Land gegangen und der Mord an seiner Kollegin Kiesewetter ist ausser fehlerhafte Ermitlungen nichts dabei heraus gekommen. Ach ja die Tro.... sind ja auch noch kontaminierten Wattestäbchen aufgesessen. Da fragt ich mich wie blöd kann bzw muß man sein Herr Seidenspinner, am geforderten Abitur kann es ja nicht liegen.

Und Minister Goll hat doch recht wenn er sagt er gibt seine Waffen nicht ab. Ist das AB Winnenden das Mass aller Dinge Herr GdPler? Ich sage mit nichten-basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Herrn Seidenspinner/GdP geht es mit Sicherheit nicht oder kaum um den legalen Waffenbesitz, das ist nur "draufgesetzt"...

Hingegen ist er (das ist offensichtlich) auf das Heftigste in seiner Berufsehre gekränkt, weil ihm ein Landesminister öffentlich sagt,

dass er auf die polizeilichen Beschützer nicht angewiesen sein will - da wurde somit jemandem heftigst auf den Schlips getreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann man mal sehen, auch ein Minister ist vor "denen" nicht sicher. Eigentlich ganz schön, kann er mal sehen wie Polemisch und Einseitig berichtet wird, eventuell bekommen wir ja doch dadurch einen Fürsprecher! Zu wünschen wäre es das wir einen Minister auf unserer Seite bekommen. Nun gut das ist natürlich Wunschdenken, sehr Realistisch sehe ich das nicht. Aber das er für sich merkt was wir LWB duchmachen, denn wenn jemand sich in einen Menschen hinein versetzt und die Gefühle versteht, dann wäre uns schon geholfen, dann wäre es auch für Ihn nicht leicht Verschärfungen durchzusetzten.

So hoffe ich .…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Loosern möchte ich mich nicht beschützen lassen. 3 jahre sind ins Land gegangen und der Mord an seiner Kollegin Kiesewetter ist ausser fehlerhafte Ermitlungen nichts dabei heraus gekommen. Ach ja die Tro.... sind ja auch noch kontaminierten Wattestäbchen aufgesessen. Da fragt ich mich wie blöd kann bzw muß man sein Herr Seidenspinner, am geforderten Abitur kann es ja nicht liegen.

Und Minister Goll hat doch recht wenn er sagt er gibt seine Waffen nicht ab. Ist das AB Winnenden das Mass aller Dinge Herr GdPler? Ich sage mit nichten-basta.

100% Zustimmung! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuttgarter Zeitung und ihre regionalen Ableger feuern heute gleich 2 Berichte gegen Goll ab. Einmal auf Seite 1 als Aufmacher des Tages: "Polizei will Minister Goll entwaffnen" und dann noch ne 2/3-Seite im Baden-Württemberg-Teil: "Polizeigewerkschaft will Entschuldigung".

Die Griechenland-Hilfe war bedeutend weniger PLatz wert...?!

Ich denke der Mann braucht tatsächlich ein paar gute Worte.

Hänk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern, wie Goll im Anschluß nach Winnenden kräftig mitmischte im Wetteifern um die schärfsten Waffenrechtsforderungen.

Mein Mitgefühl mit ihm hält sich daher sehr in Grenzen.

Schöne Grüsse, RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. das stimmt. Er sagte damals zum Thema Großkaliber: "Das ist Wildwest. Mit Sport hat das wenig zu tun.“

Es geht mir auch weniger um die Person sondern um den Umstand, dass wieder mal massiv gegen den legalen Waffenbesitz gehetzt wird und ein prominenter Waffenbesitzer fast schon in die Ecke eines Kinderschänders oder ähnlichem gestellt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern, wie Goll im Anschluß nach Winnenden kräftig mitmischte im Wetteifern um die schärfsten Waffenrechtsforderungen.

Mein Mitgefühl mit ihm hält sich daher sehr in Grenzen.

Schöne Grüsse, RIP

wenn er überhaupt darüber nachgedacht hat damals, dann wohl eher im sinne von "geht mich ja nichts an, ich bin ja kein privater und ausserdem habe ich einen waffenschein". ich hoffe nur, dass er jetzt etwas umdenkt, immerhin geht es um das "legal" im LWB und nicht ums "illegal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Er sagte damals zum Thema Großkaliber: "Das ist Wildwest. Mit Sport hat das wenig zu tun.“

Wie oft noch...........wer ist Euch lieber, Goll oder Altpeter?!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND - denkt auch mal dran, dass sich ein FDP-angehöriger Abgeordneter im gleichen Wahlbezirk (nur eben für den Bundestag und nicht

den ba.-wü. Landtag wie Herr Dr. Goll) nach Winnenden (trotz heftigsten medialen Gegenwindes) vehement für unsere Belange eingesetzt hat.

Was H. Goll anbetrifft:

Hat er nicht später seine kritischen Äußerungen bezüglich "Wildwest"/Großkaliber relativiert? Ich meine, so etwas gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
UND - denkt auch mal dran, dass sich ein FDP-angehöriger Abgeordneter im gleichen Wahlbezirk (nur eben für den Bundestag und nicht

den ba.-wü. Landtag wie Herr Dr. Goll) nach Winnenden (trotz heftigsten medialen Gegenwindes) vehement für unsere Belange eingesetzt hat.

Herr Wolff hat sich nicht nur vehemenet für unsere Sache eingesetzt, er hat auch ein rekordverdächtiges Wahlergebnis eingefahren! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern, dass Herr Goll in Phillipsburg anlässlich einer Einladung aus Schützenkreisen faktisch "eingenordet" wurde.

Das sollte aber in diesem Forum dokumentiert sein, denn selbst meine Erinnerung kann Lücken aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Goll hat sich IPSC in Phillipsburg angesehen und sich eine den Tatsachen entsprechende Meinung gebildet. Diese wurde durch ihn auch öffentlich vertreten.

Nicht gerade schlau nun trotzig mit den Füssen zu stampfen. Auch Freunde lassen sich nicht gern herabwürdigen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade schlau nun trotzig mit den Füssen zu stampfen. Auch Freunde lassen sich nicht gern herabwürdigen.

So ist es!

Übrigens:

Heute ist in den "Stuttgarter Nachrichten" ein großes (fast ganzseitiges) Interview mit Herrn Goll;

zu den Themen Waffenbesitz, Selbstschutz, Schießsport u.a.

Die üblichen, z.T. "ätzenden" Journalistenfragen kontert er sehr gut.

U.a. auch (nach AWB-Art vorgetragene) Waffenabgabe-Forderungen und das Gehetze gegen den Schießsport.

Lesenswert.

Ich hab' es leider heute morgen nur in Papierform vor mir.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Übrigens:

Heute ist in den "Stuttgarter Nachrichten" ein großes (fast ganzseitiges) Interview mit Herrn Goll;

zu den Themen Waffenbesitz, Selbstschutz, Schießsport u.a.

Die üblichen, z.T. "ätzenden" Journalistenfragen kontert er sehr gut.

U.a. auch (nach AWB-Art vorgetragene) Waffenabgabe-Forderungen und das Gehetze gegen den Schießsport.

Lesenswert.

Ich hab' es leider heute morgen nur in Papierform vor mir.

Gruß,

karlyman

macht er wirklich relativ gut. online einsehbar (3 seiten) http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inha...086.html?page=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.