Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix News!


Gast

Empfohlene Beiträge

Klasse Aktion Hormer Arms, so muss das laufen.

Müssten nicht langsam mal auch offizielle Zahlen bekannt gegeben werden?

Halt die Geschäftzahlen vom letzten Jahr.

Oder gibt es irgendwo auch nur im Ansatz eine verläßliche Quelle, die eine Aussage darüber treffen kann, wieviel System bislang verkauft wurden?

Um ein bis zwei Ecken wurde mir zugetragen, es seien deutlich unter 1000 Stück gewesen.

Nun multipliziere mal (selbst großzügig gerechnet, um einfache Zahlen zu haben) 1000 Stück mit 200,- € = 200.000,- € Umsatz.

(kleiner betriebswirtschaftlicher Hinweis: UMSATZ, nicht Gewinn !!!)

Bei über 10 Angestellten, Betriebskosten, üppigen Messeauftritten seit Jahren, und insggesamt über die Jahren (konservativ betrachtet) trotzdem etlichen verbrannten Millionen Euro-Dollars ist das noch nicht mal auf den heissen Stein gepinkelt.

Sicher, 200.000,- hört sich erstmal toll an (vielleicht für einen kleinen Büchsenmacher), aber mit dem Overhead und den angehäuften Schulden, IST DAS GAR NICHTS !!!

Und aus den Bäumen, die die alle anheulen (Visier, ZDF, HK, ....) spricht doch (folgerichtig) die reine Verzweiflung.

Aber Investoren abzusäckeln kann ja auch ein Businessmodel sein...ein böser Mensch, der Arges dabei denkt. :rolleyes:

Es stehen morgens ja immer wieder Dumme auf.

Man sollte halt rechtzeitig auf ein anderes Geschäftsfeld umschwenken können, wie zum Beispiel Wasseranlagen in der Schweiz - war da nicht was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

So'n Scheiss...............

Jetzt MUSS ich ja ein AR-15 Wechselsystem in 6,8mm SPC beim Horny bestellen!

Bis jetzt war das nur zu 99% sicher!

;):chrisgrinst::eclipsee_gold_cup::00000733::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das ******* genau weiß was er tut!

Ich werde - ich hoffe es werden auch andere tuen - bei meinen künftigen Anschaffungen diese erfreuliche Distanzierung zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien mit in die Entscheidung, wo ich einkaufe, einfließen lassen!

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor es gibt ein Sperrsystem und keiner kauft es...das ist so gut wie ein Krieg, wo keiner hingeht. :D

Dann kommt vieleicht der Krieg zu uns?

Woll'n wir mal nicht hoffen

Ansonsten helfen zwei Paar Hosenträger und ein Gürtel zusätzlich auch.

Ekki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr! ...

Hallo Matthias, gute Entschiedung !!! :icon14::appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, ******* Arms! :icon14:

Ich denke, es wird langsam mal Zeit eine Positiv-Liste mit BüMas und Händlern zu erstellen, die diesen unsäglichen A.. Schwachsinn ablehnen und diese massiv zu unterstützen und eine Negativ-Liste mit A...-Knechten und Kollaborateuren, um diese rigeros zu boykottieren!

Es wird Zeit das Ross und Reiter genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In's selbe Horn Stoß: Ich find's richtig gut, daß Du das System Armatix nicht länger mitträgst. Und was hoffentlich Auftrieb gibt, ist, daß alle meine Vorposter es ebenso als richtigen Schritt sehen. Möge Dir das den verdienten Erfolg bescheren. Achja, die Liste von Nicht-Vertreibern wäre für mich wie ein Who is Who der Einkaufsempfehlung. Klar, neben anderen Erwägungen, aber eben auch ein positives Merkmal. Nicht nur Geiz ist geil, sondern Rückrat auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo

bravo

bravo

ich habe zwar meine stammhaendler wo ich immer einkaufe

aber in zukunft werde ich zusaetzlich die preise bei den drei haendlern hier im forum checken von denen ich weiss dass sie NICHT armatix im programm haben

das sind soweit ich weiss

triebel

FK jagd

******* arms

weitere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Heißt aber wirklich so, hat auch ein Banner geschaltet, ich glaub im PSG Forum.

Allen ablehnenden Händlern meinen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.