Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

raydekker

Mitglieder
  • Content Count

    1277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

217 Excellent

About raydekker

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1496 profile views
  1. So wie ich das verstanden habe ißt das perfide, dass wetland also Feuchtgebiet auch das Land ist das feucht werden kann, also auch ein Schießstand mit Pfütze!
  2. hi hier mal die adresse zum monthly match in celle

    Du hast das zwar drauf,  aber keinen link.

     

    Ray

    1. Show previous comments  1 more
    2. raydekker

      raydekker

      http://www.wugc.de/vereinstermine.html

       

    3. raydekker
    4. Fyodor

      Fyodor

      Bitte per E-Mail an BDS-Western@gmx.de

       

      Heute Abend ist wieder reguläres Update, aber hier vergesse ich das bestimmt.

  3. Hi machst Du noch CAS ?

     

    Ray

  4. Hi ich komme auf 2300 Joule in 100 Fuß!

    1. Show previous comments  3 more
    2. raydekker

      raydekker

      na was fürn scheiss ich hab irgendwo o,230 BC gelesen

      meine Schuld!

       

      Ray

    3. raydekker

      raydekker

      ok mit wiederladen geht es aber wohl

      250 grain geschoss barnes ?

       

      in Cip gehen 2200 bar?

      sind ca. 30.000 psi?

      bei hodgdon load data sind zumindest start und max daten die drücke dabei

      z.b. bei 27... psi h 4198 ca.2200 ft/sec

       

      oder lädst du nicht?

      Zitat
      Zitat

       

       

       

    4. Empty8sh

      Empty8sh

      Ich plane den Pulverschein, aber das wird erst was nächstes Jahr.

       

      Ich müsste mich auch aus Platzgründen auf ein paar Kaliber beschränken und da wären einige andere Kaliber etwas weiter vorne auf der Liste, da ich diese sportlich und Jagdlich nutze.

       

      .45-70Gov zu laden nur wegen der 10-20 Schuss auf Drückjagd lohnt sich leider nicht. Finde ich schade, da ich gerne einen Unterhebler gehabt hätte. So muss es der Selbstlader tun.

  5. Sitzen machen! Jimi Cagney in 123

  6. Hi Dakota hatte Dir eine PN geschickt. Bei mir wirds langsam dringend! Schreib doch mal! Ray
  7. Vielleicht ohne die Polemik wieder "einzuschalten".. Es gibt Disziplinen die mehr als 2 Waffen erfordern. (Western z.B. 4 pro Klasse!) Oft müssen die Waffen "angepasst" sein, oder zumindest bekannt, um an Wettbewerben teilzunehmen. Man hat als Anfänger so keine Chance. Eigene Munition kann auch nicht erworben/hergestellt werden. Kennt jemand Ausnahmen von 2/6, die auch tatsächlich gemacht wurden? Was waren die Begründungen? Welche Behörde hat sie gemacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.