Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix News!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

was kostet denn nun die Smart-Gun, die schon so gut wie ausverkauft ist und um die sich die ganze Welt reist? Lohnt es sich noch, eine zu bestellen oder sollte man einige Jahrzehnte warten, bis die Produktion den Bestellungen nachkommt? Ich freue mich immer auf eine ins Auge gefasste Waffe und bin dann umso mehr enttäuscht, wenn sich nicht zu liefern ist.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Naja, wenn sie drei oder vier gebaut haben, dann dürften zwei in irgendeinem Museum liegen und irgendeinen der sowas kauft gibts immer.....ergo ausverkauft. Irgendwo geisterten mal so ca. 5000€ rum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Armatix plans on delivering their new Smartgun to anxious customers beginning next month. Unfortunately this kind of gun safety has a steep price tag of 7,000 Euro (approximately $971). If this smart device saves even one life, though, it would be totally worth it."

Hab ich was verpasst? Is der Euro schon so dermaßen abgewertet? :lol:

Aber jetzt mal im Ernst Leute, da sollten wir doch zuschlagen, oder? :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo,

ich denke in 15 Jahren geht das Ding als Sammlerstück weg. Wenn irgendwie nur drei Stück verkauft wurden....

Na gut vielleicht könnte man ja noch das ein oder andere günstige Teil aus der Insolvenzmasse kaufen, so sie denn eventuell, vielleicht irgendwann mal insolvent gehen sollten. Könnte ja mal vorkommen, auch wenn ich dann ganz doll traurig wäre....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ******* Arms,

geht uns genauso. Die waren bei uns auch schon vorstellig geworden und wollten uns zertifizieren... wie gesagt: wollten.

Bei uns auf dem Lande heisst das dann: Da vorn hat der Zimmermann ein Loch gelassen...!!! :rotfl2:

Kann man nur hoffen, dass andere Händlerkollegen das auch so sehen und mit uns in dem Kampf ziehen.

Viele Grüße

Frank

Bischt halt en aufrechter Kerle! :s75: Und aufrechte Leut braucht man im Verband!!! :pro:

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der kreativen Umrechnung könnte die o.a. Aussage

von Dianne Feinstein oder Nancy Pelosi stammen.

Die Stuttgarter SPD-Linke Ute Kumpf hat in einer durch und durch ideologisierten Antwort auf ein

kritisches Schreiben aus unseren Reihen (nach "Winnenden") auch mal so argumentiert...

Niedrige Anteile der Legalwaffen an der Schusswaffen- und Gewaltkriminalität und Effektivität von

Legalwaffen-Verboten....

Ach, woher; wenn durch ein Verbot auch nur EIN OPFER WENIGER zu beklagen sei, dann habe sich die Verbieterei schon gelohnt!

Liebe Frau Kumpf, habe ich mir damals angesichts dieser Argumentation gedacht, willkommen in einer volkommen ursprünglichen Welt

ohne Maschinenkraft und jegliche industrielle Substanzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, woher; wenn durch ein Verbot auch nur EIN OPFER WENIGER zu beklagen sei, dann habe sich die Verbieterei schon gelohnt![/i]

Darauf antwortet man am besten das, wenn durch eine völlige Freigabe von Schusswaffen auch nur ein Opfer eines Gewaltverbrechens gerettet werden könnte, sich die Freigabe schon gelohnt hätte.

ok, OT off :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Neues von Armatix. .... Brief befindet sich hier als Anlage. ...

Mich wundert nur noch, dass Händler nach diesem Schreiben immer noch nicht auf die Idee gekommen sind, das der Gesetzgeber auf den Bolzen kommen könnte, den Handel zur Verwendung von Baselock zu verpflichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur noch, dass Händler nach diesem Schreiben immer noch nicht auf die Idee gekommen sind, das der Gesetzgeber auf den Bolzen kommen könnte, den Handel zur Verwendung von Baselock zu verpflichten!

hallo

ist dem handel egal

der waelzt die kosten auf die kunden weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abo

Auf welche Kunden, wenn Armatix zur Pflicht wird, werden die Kunden sich neue Hobbys suchen!

Armatix wird dann die bei Herstellern und Händlern gelagerten Waffen sichern wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ordentlich, Armatix ist ein Totengräber unserer Erbenkultur und jeder ist aufgerufen Waffenhändler die Armatix verkaufen zu boykottieren. Und irgendwann kapiert es auch der Staat dass er sich hier von rein kommerziellen Interessen instrumentalisieren lässt die juristisch höchst angreifbar sind, ist nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.