Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix News!


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr!

Aus der Liste des VDB habe ich uns umgehend LÖSCHEN lassen, emails an die umliegenden Waffenbehörden sind auch raus. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor jeder *muss* Armatix haben und keiner verkauft es :rolleyes:

Ist gar nicht so weit hergeholt. Ich habe am WE mit einem Händler gesprochen, der auch zertifiziert ist. Verkaufte Sperrelemente bisher: null. 

Es gebe auch noch eine deutlich preiswertere Alternative für Erbwaffen, nämlich Gunblock. 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr

Aus der Liste des VDB habe ich uns umgehend LÖSCHEN lassen, emails an die umliegenden Waffenbehörden sind auch raus.

Löblich ! Aber auch ein Lehrstück un Punkto Realname Posting :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr!

Hallo ******* Arms,

geht uns genauso. Die waren bei uns auch schon vorstellig geworden und wollten uns zertifizieren... wie gesagt: wollten.

Bei uns auf dem Lande heisst das dann: Da vorn hat der Zimmermann ein Loch gelassen...!!! :rotfl2:

Kann man nur hoffen, dass andere Händlerkollegen das auch so sehen und mit uns in dem Kampf ziehen.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******* kannst du uns mal ganz ehrlich sagen ob nach den dingern bisher wirklich nachfrage war und vielleicht sogar ob du von den dingern je eines verkaufen konntest?

Es gab einige Anfragen von Erben.

Nach eingehender Beratung konnten alle ohne Blockiersystem zufrieden gestellt werden.

Wir haben somit kein System verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ******* Arms

Willkommen im Kreise der NICHT Armatix Händler. Ich habe diesen Schritt schon letztes Jahr unternommen, da ich wieder einmal einen Brief vom Rechtsanwalt dieser Firma erhalten habe. Mein Kreuz bei " Ich führe keine Waffenzeitungen" hat scheinbar niemand interresiert. So habe ich Fakten geschaffen.

Frohes Schaffen und gute Geschäfte

AS.H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion Hormer Arms, so muss das laufen.

Müssten nicht langsam mal auch offizielle Zahlen bekannt gegeben werden?

Halt die Geschäftzahlen vom letzten Jahr.

Oder gibt es irgendwo auch nur im Ansatz eine verläßliche Quelle, die eine Aussage darüber treffen kann, wieviel System bislang verkauft wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.