Jump to content
IGNORED

Armatix News!


Guest

Recommended Posts

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr!

Aus der Liste des VDB habe ich uns umgehend LÖSCHEN lassen, emails an die umliegenden Waffenbehörden sind auch raus. :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Stell Dir vor jeder *muss* Armatix haben und keiner verkauft es :rolleyes:

Ist gar nicht so weit hergeholt. Ich habe am WE mit einem Händler gesprochen, der auch zertifiziert ist. Verkaufte Sperrelemente bisher: null. 

Es gebe auch noch eine deutlich preiswertere Alternative für Erbwaffen, nämlich Gunblock. 

^_^

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr

Aus der Liste des VDB habe ich uns umgehend LÖSCHEN lassen, emails an die umliegenden Waffenbehörden sind auch raus.

Löblich ! Aber auch ein Lehrstück un Punkto Realname Posting :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich heute einen Anruf eines Armatix-Mitarbeiters erhalten habe, der mich auch meine Postings zum Thema und meiner Meinung, eine Waffe nur zu blockieren wenn es keine andere legale Möglichkeit gibt angesprochen hat, sind wir seit heute KEIN zertifizierter Armatix-Händler mehr!

Hallo ******* Arms,

geht uns genauso. Die waren bei uns auch schon vorstellig geworden und wollten uns zertifizieren... wie gesagt: wollten.

Bei uns auf dem Lande heisst das dann: Da vorn hat der Zimmermann ein Loch gelassen...!!! :rotfl2:

Kann man nur hoffen, dass andere Händlerkollegen das auch so sehen und mit uns in dem Kampf ziehen.

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

******* kannst du uns mal ganz ehrlich sagen ob nach den dingern bisher wirklich nachfrage war und vielleicht sogar ob du von den dingern je eines verkaufen konntest?

Es gab einige Anfragen von Erben.

Nach eingehender Beratung konnten alle ohne Blockiersystem zufrieden gestellt werden.

Wir haben somit kein System verkauft.

Link to comment
Share on other sites

wenn das mal nicht geschäftsschädigend für euch war. einfach dem kunden nicht was teures-unnützes anzudrehen.

ich hoffe ihr könnt jetzt noch ohne armatix überleben.

:icon14:

alles gute und glückwunsch zur entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ******* Arms

Willkommen im Kreise der NICHT Armatix Händler. Ich habe diesen Schritt schon letztes Jahr unternommen, da ich wieder einmal einen Brief vom Rechtsanwalt dieser Firma erhalten habe. Mein Kreuz bei " Ich führe keine Waffenzeitungen" hat scheinbar niemand interresiert. So habe ich Fakten geschaffen.

Frohes Schaffen und gute Geschäfte

AS.H

Link to comment
Share on other sites

Klasse Aktion Hormer Arms, so muss das laufen.

Müssten nicht langsam mal auch offizielle Zahlen bekannt gegeben werden?

Halt die Geschäftzahlen vom letzten Jahr.

Oder gibt es irgendwo auch nur im Ansatz eine verläßliche Quelle, die eine Aussage darüber treffen kann, wieviel System bislang verkauft wurden?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.