Zum Inhalt springen
IGNORED

Nie mehr Hartmann Tresore


xhasx

Empfohlene Beiträge

Hab auch ne Klasse 1 Tür von Hartmann. Vor ein paar Wochen dann klack, beim öffnen der Türgriff abgebrochen!

Aber kein Problem, man hat ja ein deutsches Qualitätsprodukt von einer renomierten Fachfirma, für einen stolzen Preis erworben!

Also Montag morgen schnell angerufen und Problem geschildert, ich wollte eigentlich bloß wissen ob ich den Griff selber wechseln kann, wenn ja wie, oder ob ein Servicetechniker ausrücken muß.

Auf meine Frage bekam ich keine Antwort aber die Technikabteilung würde sich umgehend bei mir melden... Bis mittag, nix.... Abends immer noch nix....

Dienstag morgen wieder angerufen, gleiche aussage, jedoch schon leicht pampig... Nicht ich, sondern Hartmann... naja gut.

Mittwoch morgen hab ich meiner bitte dann etwas nachdruck verliehen, da wurd es dann richtig unschön, man könnte auch sagen, ROTZFRECH! Aussage, wenn die Zeit es zulässt, wird sich jemand melden PUNKT

Ich hab mich fürchterlich geärgert das ich ne Überteuerte, umgelabelte Kacktür von denen gekauft habe.

Mittags kam ne Email mit nem Kostenvoranschlag für nen Griff, ca. 40€ die die auch tatsächlich voll berechnet haben!

Wenn ich mit einem meiner Kunden so umgehen würde..... Unmöglich!

Für mich erledigt der Laden.

 

Gruß der Strullermann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt die Änderung der Aufbewahrungsvorschrift wäre der erfolgreichen Lobbyarbeit eines gewissen Tresorherstellers geschuldet. Der Schuss kann ziemlich nach hinten losgehen. Andere Hersteller bauen ebenfalls zertifizierte Stahlkästen für weniger Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Asgard:

... Andere Hersteller bauen ebenfalls zertifizierte Stahlkästen für weniger Geld.

Einer der wenigen Vorteile der EU. DIN/EN/PN, alles das gleiche. EN 1143-1 ist damit identisch mit PN 1143-1, was wiederum ein prima Suchbegriff für E-Bay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.