Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix vom PTB zugelassen nach § 20 WaffG

Lusumi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und das Gros waren olle KK-Gewehre (Anm.: sowie anderes relativ wertloses Zeugs), für die die Anschaffung eines entsprechenden Schranks nicht lohnte.

Aber genau diese Waffen hatten gewisse Anbieter offensichtlich in ihre feuchten Träume mit einbezogen, um künftige Umsätze in rosa an die Wand zu malen, und damit Investoren zu locken.

Vielleicht fängt ja im Augenblick das Kartenhaus gewisser Anbieter (solche, die nicht genannt werden dürfen) an einzustürzen. :heuldoch:

Geschrieben
Das Gros der unglaublich wertvollen und begehrten Flobertwaffen? :00000733:

Si Senor !

So rechnet man sich und seine Geschäftsaussichten schön, und macht potentielle Investoren feucht im Schr...., ähm, weckt deren Interesse.

Geschrieben
Zumindest der Stand auf der Shot Show hat nur noch etwa 10% der Größe vom letztjährigen.

Statt 120 m² noch 12 m².......

Habe gerade nochmal bei der IWA-Ausstellersuche geschaut - NIX ! :gutidee:

Geschrieben

Wüsste auch nicht was die da noch groß zu sagen hätten nachdem sie mit hochrotem Kopf der Waffenpresse "das Handwerk legen" wollten und das Aktionsbündnis Großkaliberverbot mittelbar unterstützen... :icon13:

Die Bully-Taktik ging ja letztendlich auch juristisch nicht ganz auf und die dadurch erstandene Zeit um eindeutige wirtschaftliche Weichen zu stellen scheint zu verrinnen wie hierorts der Schnee.

Geschrieben

Müssen Abgeordnete nicht der Bundestagsverwaltung ihre Nebeneinkünfte melden und sollte man dort - auch wenn Dritte so wieso keine Antwort bekommen - einmal schriftlich nachfragen, ob Bundestagsabgeordnete von der Firma, dessen Namen man hier nicht nennen darf, Bezüge erhalten und sich zugleich für deren Produkte stark gemacht haben.

Man muss ja nichts unterstellen. Vielleicht würde nur schon die Frage danach den einen oder anderen politischen Vertreter die Stimme verschlagen?

Geschrieben
Müssen Abgeordnete nicht der Bundestagsverwaltung ihre Nebeneinkünfte melden und sollte man dort - auch wenn Dritte so wieso keine Antwort bekommen - einmal schriftlich nachfragen, ob Bundestagsabgeordnete von der Firma, dessen

Kann man durchaus mal machen. Leider war die Offenlegung der Nebeneinkünfte 2002 noch nicht Gesetz. Auch für diesen Zeitraum wäre so eine Frage interessant....

Geschrieben
.... naja, die stehn jetzt ja vermutlich am anschuetz stand ....

So zu sagen Inkognito!

Geschrieben
Kann man durchaus mal machen. ....

Als Anlass könnte man ja die schweizer Erkenntniss zu Herrn Nationalrat Pius Segmüller nennen!?

Geschrieben
hi

naja, die stehn jetzt ja vermutlich am anschuetz stand ...

;-(

Ist vermutlich billiger, aber bei deren bisherigem Auftreten auch ein Armutszeugnis.

Wenn das Geschäftsmodell halt nicht so läuft... :heuldoch:

Geschrieben
Ist vermutlich billiger, aber bei deren bisherigem Auftreten auch ein Armutszeugnis.

Wenn das Geschäftsmodell halt nicht so läuft... :heuldoch:

hi

naja, kann auch konzept sein, oder?

zuerst klotz ich einen stand dahin damit die hersteller mich einbauen

und dann bin ich bei einigen herstellern schon im programm und erzeuge damit den druck damit mich auch andere einbauen

wird wohl eine mischung aus beiden sein ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update:

Guckemalda, plötzlich ist auch der Eintrag der Teilnahme bei der Shot-Show/Las Vegas verschwunden !!! :00000733:

Obdaswaszuheissenhat ???

Wäre toll, wenn man zeitnah mal eine Info aus Obamaland bekommen könnte, ob die da tatsächlich auch zurückgezogen haben ?!

Ich könnte mir schon vorstellen, daß das als Indikation zu sehen wäre. :00000733:

Geschrieben

Den Wegweiser hätte ich auch gerne.

Vermutlich haben die wohl so ein Dingens im gefährlichen Kaliber dreißig-sechzig produziert und konnten es nirgends unterbringen. :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.