Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Militärische Waffen für Zivilisten!!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gaga.gifkotz.gifgaga.gifkotz.gifgaga.gifkotz.gif

Ich frage mich immer noch, was an 'ner 30M1 oder K98 oder Moisin etc. weniger bahbah ist als an 'ner HK 41 oder anderen zivilisierten Militärwaffen der Neuzeit. Mit 'ner noch so martialisch gestylten OA 15 haben sich jedenfalls keine Opas und Uropas gegenseitig auf Geheiß irgendwelcher Gröfaze abgeknallt!

re KSK: Anonym ist ganz schlecht. Anonym und BahBah- Waffen

ist noch schlechter, denn das erzeugt hier immer gleich Verfolgungswahn. wink.gif Melde dich doch einfach mal an-tut nicht weh.

Schönes Wochenende

S+R

Geschrieben

In Antwort auf:

Wenn ich mir den Satz so ansehe, könnte man assimilieren durch heiraten ersetzten, das Ergebnis ist das selbe.......

Na denn....... beuge Dich dem Borg... 022.gif

chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Wenn ich mir den Satz so ansehe, könnte man assimilieren durch heiraten ersetzten, das Ergebnis ist das selbe.......

also ich sehe das anders...

assimilieren ist das kleinere übel !!!

pissed.gifpissed.gifpissed.gifpissed.gif

Geschrieben

Ist schon witzig, diese ganze Diskussion hier. Sind wir mittlerweile so paranoid, dass wir hinter einer solchen Frage gleich eine Provokation von Medien oder Staatsmacht vermuten? Sind wir schon so indoktriniert, dass wir den "naiven" Wunsch, eine bestimmte Waffe zu besitzen, per se für suspekt halten? Zumindest sind wir hinreichend leicht reizbar, um dem Fragenden gleich mächtig eins vor den Bug zu knallen.

Ich würde mir für die Zukunft einfach nur ruhige und sachliche Aufklärung wünschen, wenn Neulinge derartige Fragen stellen. Ein "agent provocateur" würde damit auch ins Leere laufen, und ein potentieller Interessent an unserem Hobby herausfinden können, ob er es ernst meint oder nicht.

Geschrieben

Was habt Ihr gegen das BORG-Kollektiv?

Das Kollektiv ist stark, logisch, emotionslos, effizient und allumfassend!

Nicht assimiliert zu werden ist UNLOGISCH!

RESISTANCE IS FUTILE!!!

Meint Seven-of-Nine-Point chrisgrinst.gifcool3.gif

GRUß

Geschrieben

In Antwort auf:

Was habt Ihr gegen das BORG-Kollektiv?

Das Kollektiv ist stark, logisch, emotionslos, effizient und allumfassend!

Nicht assimiliert zu werden ist UNLOGISCH!

RESISTANCE IS FUTILE!!!

Meint Seven-of-Nine-Point
chrisgrinst.gifcool3.gif

GRUß

Und vor allem :

Die Borg kennen kein Waffengesetz chrisgrinst.gif

A. of Borg

p.s.: Wie implantier ich denn jetzt meinen SAFN für optimales

Hinguckzielerfassen (nein, ich habe nicht Deutschuss gesagt grlaugh.gif )

Geschrieben

Ich sag mal so, wenn wir hier in einem freien Land lebten, bräuchte sich kein Mensch für Waffenbesitz zu rechtfertigen. cool3.gif

D.h. selbst wenn sich mal ein Posting etwas blöd anhört, dürfen wir nicht die Argumente des Waffengesetzes wider besseres Wissen zu unseren eigenen machen. rolleyes.gif

Borsig

Geschrieben

Die Lösung dieser technischen Frage ist sehr einfach, A. of BORG!

Montiere auf Dein SAFN einen ultraluminiszenten Telos-Gleichrichter, der über eine paraenergetische Verbundleitung die Zielkoordinaten direkt in das neurale Interface Deines rechten Subraum-Laserscan-Visors einspeist.

So kannst Du diesen total veralteten thermochemischen Projektilbeschleuniger aus jeder Position innerhalb von Millisekunden zielgenau abfeuern.

Dein Wunsch nach einer derart modifizierten Waffe ist jedoch UNLOGISCH, da diese einem nullfeldgepolten Quantendisruptor mit Singularitäts-Energiekonverter um den Faktor 1:1.000.000.000 unterlegen ist.

Du hast Dich deshalb einer Mentaladjustierung mit dem Ziel der totalen Auslöschung Deiner Individualpersönlichkeit zu unterziehen, bevor Du wieder ins Kollektiv eingegliedert wirst.

GRUß

Geschrieben

In Antwort auf:

Ah, ich sehe die Frage hat sich erledigt:

@ HAJO: ..................
grin.gif

Ahja, hast auch schon die Erfahrung gemacht smirk.gif...........wobei, wennschon, dann lieber mit Seven-Of-Nine chrisgrinst.gif.......

Geschrieben

In Antwort auf:

... ultraluminiszenten Telos-Gleichrichter, paraenergetische Verbundleitung, neurale Interface, Subraum-Laserscan-Visors, total veralteten thermochemischen Projektilbeschleuniger

Nach den Erfahrungen der letzten Zeit würde ich fast wetten, all diese Begriffe im nächsten "Release" der VO zu finden (total veraltete thermochemische Projektilbeschleuniger nur wenn sie nach dem 01.05.1945 bei... eingeführt wurden). Und Mentaladjustierung und Assimilationen (sagt man das so?) werden generell nicht als sportliche Disziplinen anerkannt und sind daher nur noch von Jägern gegenüber Schalenwild zulässig (dann haben wir noch mehr Sauen im Kollektiv grin.gif)

Geschrieben

@Hollow:

In Antwort auf:

So kannst Du diesen total veralteten thermochemischen Projektilbeschleuniger aus jeder Position innerhalb von Millisekunden zielgenau abfeuern.

Dein Wunsch nach einer derart modifizierten Waffe ist jedoch UNLOGISCH, da diese einem nullfeldgepolten Quantendisruptor mit Singularitäts-Energiekonverter um den Faktor 1:1.000.000.000 unterlegen ist.

NEIN! Bei Angriffen durch Replikatoren, die auf Borg-Technlogie scharf sind, haben sich thermochemische Projektilwaffen als sehr effizient herausgestellt.

Geschrieben

Aber Asgard - wo ist Dein Humor geblieben? confused.gif

Das ist eben Internet - live, hautnah, pure & unplugged.

Siehe den thread "Tough Shitsky, D.H." : Der eine guckt "Eis am Stiel", der andere ist Star Wars Fan, und jeder holt sich eben seine Portion Entspannung, wie es ihm gefällt. Dirty Harry schreibt sich seine Nicht-Liebes-Erlebnisse in Gunboard von der Seele. Andere fantasieren von Halbautomaten, für die sie nie eine WBK bekommen würden (wenn sie überhaupt bei der ersten Gesichtskontrolle im Ordnungsamt nicht sowieso gleich rausfliegen) und wieder andere versuchen den tieferen Sinn im Waffengesetz zu finden, der nie drin steckte und andere phantasieren im Stil von Wolfgang K. von Auslegungen und Lücken bei der Verordnung wie die dreimal vergewaltigte Jungfrau noch daran glaubt, daß sie ihre nächste Periode kriegt. Das voll echte Leben, boey !echt kraß hier.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Und da ist die kleine Extratour in die Welt der Treckies doch noch erträglich - bei jedem Wetter, oder?

Geschrieben

@Asgard

In Antwort auf:

Ihr seid doch alle nur noch bescheuert- muss an der Hitze liegen

Also, wer "Asgard" heißt, müßte doch das mit den Replikatoren verstehen. Nix für ungut!

Geschrieben

Vorbehaltlich des Umstandes, daß ich die Notwendigkeit einer Moderation der WO-Foren nicht bestreiten will: warum ist der Kerl ("KSK") nun gelöscht worden?

Weil er keinen Plan hat? Weil er blöde Fragen stellt?

Mir deucht, daß die alte-neue deutsche Krankheit, sich mehr oder minder bedingslos an den mehr oder minder sinnvollen gesellschaftlichen Randbedingungen zu fixieren, auch bei WO fröhlich Urständ feiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.