Zum Inhalt springen
IGNORED

Wollt Ihr etwas richtig Schlechtes sehen???


talisker

Empfohlene Beiträge

Schaut Euch bitte mal DAS Forum an. Bitte tut es!!!

Diplomatisch ausgedrückt, könnte ich mich wegschneißen, wenn ich diese intellektuell doch recht rudimentär strukturierten Beiträge lese. Ich habe einen neuen Liebling: Nicht mehr Daniel Kübelböck (oder Küblböck???), nein, mein neuer Schatz hört auf den Namen: DEFCON 4!

Gröhhhl, brüllll grlaugh.gif, so ein Mist habe ich ja noch nie gelesen. crying.gif

Dummheit muss doch Schmerzen verursachen gaga.gifgaga.gifgaga.gif

http://www.forum-waffen.de/wbb2/thread.php...b38378eb596246d

http://www.forum-waffen.de/wbb2/thread.php...b38378eb596246d

Jawoll, Ihr Kameraden und Waffenbrüder, Planschbeckentöchter und Sandkastenonkels, jetzt aber zakisch, netwahr?!?

http://www.forum-waffen.de/wbb2/thread.php...b38378eb596246d

http://www.forum-waffen.de/wbb2/thread.php...b38378eb596246d

Mein Gott mein Gott, hoffentlich hält der niemals eine Waffe in seinen Händen - nicht einmal bei der Bundeswehr als Wehrdienstleistender... gaga.gifgaga.gifrolleyes.gifrolleyes.gif Der gehört doch aufs Sofa...

naja, da ist noch einer, das ist aber wirklich der (oder wegen mir auch "das") letzte, den ("das") ich da reinstelle tongue.gif

http://www.forum-waffen.de/wbb2/thread.php...b38378eb596246d

Der hat nen richtigen bösen Schatten, naja, immerhin haben wir ja dieses Jahr einen der heißesten Sommer in der BRD, vielleicht liegt sein Verhalten darin begründet und wenn nicht:

Kein Kommentar...

cool3.gifcool3.gif

Ein sich kaum wieder einkriegender

Talisker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was sind Moderatoren?

In Antwort auf:

Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind.


Frage: zum Thema ...

In Antwort auf:

versuchs mal mit google


---

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich doch fälschlicherweise, dieser Kotzkübel oder wie der heißt, wäre nicht zu toppen! crying.gifcrying.gifcrying.gif

Man lernt halt nie aus. grin.gifgaga.gifgaga.gifgaga.gif

Ob dieser Defcon4 alleine frei rumlaufen darf?? Auf Anhieb fällt mir da ein älterer Herr aus Bonn ein, mit dem er sich ganz bestimmt prima unterhalten könnte. chrisgrinst.gifgaga.gif

Übrigens sollen deutsche Kindergärten demnächst mit Lego-Mp`s ausgerüstet werden.............

Gruß Josef confused.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Auf Anhieb fällt mir da ein älterer Herr aus Bonn ein, mit dem er sich ganz bestimmt prima unterhalten könnte


grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gificon14.gif

Vielleicht isses ja sein Sohn - mit der Vermutung könnte ich sogar JEB´s Hass auf Waffen voll und ganz nachvollziehen. Sozusagen eine Art Projektion der Abneigung gegen einen Menschen auf eine Sache...

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Der Moderator ist ja auch jenseits von Gut und Böse. Alleine schon der Hinweis bezüglich des G 3´s: Versuchs mal über Google...

"Hey Du!

Ich???

Psss! Genauuuuh, willst Du was kaufen???

Wer, ich???

Psssss, genauuuuh...Willst Du ein G3???

WAS???Ein G3?

PSSSS, genau!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar nehmen ihn die Mods und der Admin dort aber auch nicht so ganz voll. Dabei ist Doofman4 doch so bescheiden:

"Ich bin eigentlich Experte für die Luftwaffen und Luftwaffensysteme, Ich bin Experte für die Marine und Marinewaffensysteme, Ich bin Experte für MBTs und MBT-Waffensysteme, Ich bin Experte für Artellerie und Artelleriewaffensysteme, Ich bin Experte für Orbitalwaffen und Orbital-Waffensysteme und Ich bin Experte für ICBMs u.s.w. ( Ich kann mich wahrlich so bezeichnen!) Ich beabsichtige ein Offizier bei den U.S.Amerikanischen Einheiten oder bei den deutschen Einheiten zu werden! Sowhl Luftwaffe als auch MBTs u.s.w."

Vorschlag: Vielleicht kann man ihn irgendwo als Ponton einsetzen? smirk.gif

(und ich fürchte, solche Sprüche macht der Typ auch, wenn's wieder kälter ist gaga.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Neo: Ich kenne mich zwar nicht mit Egoshootern aus, aber Du könntest recht haben. Der Defcon scheint aber tatsächlich ein komplett gestörter Typ zu sein.

Ansonsten: Was sind das blos für Leute in diesem Forum??? crying.gif

In Antwort auf:

Weiß hier jemand, wo man herausfinden kann, ob man einen in Deutschland legalen Teleskop
schlaf
stock im Ausland, speziell Ukraine, mit sich führen kann, bzw. kann mir jemand diese Frage direkt beantworten?


In diesem Sinne - guts Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrisgrinst.gif

"Beretta du Bastard

Ich zock kein CS. und Ich bin auch kein Kiddi, du Kinderschänder.

Ich hab mehr Ahnung von Waffen als du je haben wirst du Missgeburt.

Die einzigen Spinner hier sind du und dein Vater Beretta."

Zitat Ende!

Danke für diese kleine lustige Exkursion in den Wahnsinn.

Ich brüll voll ab crying.gif

DVC4EVER

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Vorschlag: Vielleicht kann man ihn irgendwo als Ponton einsetzen?
smirk.gif

(und ich fürchte, solche Sprüche macht der Typ auch, wenn's wieder kälter ist
gaga.gif
)


Mensch Uli, als Ponton geht der unter grin.gifgr1.gifgrin.gif

Völlich ungeignet-ansonsten kann man den ganzen quatsch vergessen wink.gif

Gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knife,

Du meintest sicher Uli, und nicht Ulli. Wegen der Verwechslungsmöglichkeit, habe ich mich schon vor Monaten, an die hier im Forum zuständige Stelle gewendet. Leider ohne Erfolg, d.h. ohne Antwort.

Ein kleiner Zusatz hätte ja gereicht. Z.B. Ulli F., man könnte ja darauf aufmerksam machen, das der User aus bestimmten Gründen, in meinem Fall, die Verwechslungsmöglichkeit, seinen Namen geringfügig abändern möchte.

Gruß

Ulli confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Du meintest sicher Uli, und nicht Ulli. Wegen der Verwechslungsmöglichkeit, habe ich mich schon vor Monaten, an die hier im Forum zuständige Stelle gewendet. Leider ohne Erfolg, d.h. ohne Antwort.

Ein kleiner Zusatz hätte ja gereicht. Z.B. Ulli F., man könnte ja darauf aufmerksam machen, das der User aus bestimmten Gründen, in meinem Fall, die Verwechslungsmöglichkeit, seinen Namen geringfügig abändern möchte.


Mein lieber Ulli mit "ll" ,

daß die Red. auf dieses Dein Begehr nicht oder nur für Dich unbefriedigend reagiert, hat einen simplen Grund:

Die Änderung Deines angezeigten Namens ist ganz alleine Dein Job. In Deinen "Einstellungen" kannst Du diesen seit Bestehen der neuen Software auch selber nachträglich ändern; es dauert dann zwar nach dem absenden Deiner Änderung noch kurz, weil die Red. ja prüfen muß, ob der Name nicht etwa schon irgendwo rumgeistert, aber DAS geht recht flott, und schon heißt Du z.B. "Ulli der Unglückliche", und bist unverwechselbar ....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, lacht jetzt nicht, aber was zum Henker ist denn eigentlich ein "CS Kid"???

@Borsig: Ich bin durch Zufall auf dieses oh ach so tolle Forum gestoßen, als ich bei Google eine Suchanfrage startete. Ich bin also dort nicht angemeldet - nicht dass da jetzt noch irgendwelche Nachfragen kommen... chrisgrinst.gif

@Ulli:

Ich hätte einen Namensvorschlag zu machen: Mittlerweile kann ja schon fast jeder was mit Defcon4 anfangen und der ist bestimmt auch noch frei chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Sodele und jetzt ziehe ich die Rübe ein und gehe ganz schnell flitzen, bevor ich den Schlag nicht mehr höre... grlaugh.gif (bitte nicht hauen!)

Talisker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs,

ihr seit ja wieder so gemein, ihr wisst gar nicht was ihr da wieder für eine Chance vertut.

Defcon4 einer der letzten großen Experten, die Deutschland noch hat und ihr wollt ihn nicht.

Die Redaktion sollte ihn ein Angebot machen um zu WO zu wechseln, nur so bekommen wir hier wieder das Niveau rein um Weltspitze zu sein.

Würde er wirklich zur US Armee gehen, hätte Deutschland ein großes militärisches Genie vergrault. Man sollte Schröder auf diese Gefahr hinweisen!

Oder vielleicht noch besser, Defcon4 als neuer Tester und Taktischreiber im Visier, gegen Niveau sollte man sich nie verschließen.

Nein noch besser, die deutsche Waffenzeitschrift, die in der nächsten Ausgabe den meisten Stuss schreibt, bekommt Defcon4 als neuen Chefredakteur.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talisker !Talisker, für dieses Dein Posting möchte ich Dir Dank sagen und darauf wollen wir naürlich auch anstoßen.

You made my day!

Dito, schließe mich den Vorpostern an! Selten so gelacht - und ich dachte immer spezialeinheiten.de wäre so das Auffangbecken für die ganz Gefährlichen.

Aber DefCon4 ist so drollig, daß man ihn tatsächlich instrumentalisieren müßte, als Berater im BMI, als Waffenexperte für den Spiegel (siehe letzte Ausgabe, Bericht über Scharfschützen), als Kolumnenschreiber für BILD (gegen den ist doch Wagner der letzte D****).

Tja, aber in eins bestätigt mich dieser Defecte Convict Nummer Vier: Alles ist im Internet möglich, jedem Trolli bietet sich hier die Basis zur Selbstdarstellung. Und so spart man Irrenhäuser. Denn einen Vorteil hat das: Soviel wie der postet, sitzt er ständig daheim vor der Kiste, da treibt er sich nicht auf der Straße oder in Parks herum und verschreckt keine Omas....

eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zuerst hab`ich ja richtig beömmelt!!! Aber nur an der Sonne

kann es nicht liegen. Ich glaube nicht, daß der Typ irgend-

wo frei `rumläuft; ist für mich nicht vorstellbar!? Halt,

vielleicht in Berlin unter der Glaskuppel? Das könnte ich

mir schon vorstellen.

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch doch mal User "Eyken" bei CO2AIR an:

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threa...r&hilightuser=0

"eine Co2-Waffe schießt schnell und hat daher unter 4,5 J; ein Luftgewehr schießt etwas mehr und ist auch stärker; eine Armbrust/VL schießt sehr, sehr langsam und ist daher sehr stark"

Oldie but Goodie! chrisgrinst.gifgrlaugh.gifgaga.gifgaga.gifgaga.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die Redaktion sollte ihn ein Angebot machen um zu WO zu wechseln, nur so bekommen wir hier wieder das Niveau rein um Weltspitze zu sein


*Würg* bitte nicht, bitte bitte... kotz.gifgrin.gif ich hab mich gerade an das Sommerlochniveau gewöhnt chrisgrinst.giftongue.gif

In Antwort auf:

Nein noch besser, die deutsche Waffenzeitschrift, die in der nächsten Ausgabe den meisten Stuss schreibt, bekommt Defcon4 als neuen Chefredakteur.


Wettbewerb Visier / DWJ ??? grin.gifrolleyes.gifwink.gif <duckundwech>

@ Talisker: twak.gifAnsonsten trink ich auf Dich einen guten 66er Macallen wink.gifAZZANGEL.gif

*Schwitz* Gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

"eine Co2-Waffe schießt schnell und hat daher unter 4,5 J; ein Luftgewehr schießt etwas mehr und ist auch stärker; eine Armbrust/VL schießt sehr, sehr langsam und ist daher sehr stark"


Und Hahndoppelflinten schießen in Sekundenschnelle, wie wir aus einem anderen Thread hier bei WO kürzlich erfahren durften. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.