Zum Inhalt springen
IGNORED

Wollt Ihr etwas richtig Schlechtes sehen???


talisker

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Klar ist es das! Ich denke, ein oder zwei Tage werden wir die diversen Defcon's tolerieren und dann werden sie besser ganz schnell normal, oder sie fliegen raus!

GRUß


Gib dem man noch'n paar Tage ... ist grad' so lustig! (ROTFL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohohohoffentlich kommt er auch zu uns, ich werd´ vor lauter Vorfreude schon ganz nernernervös. blush.gifblush.gifblush.gif

Ach, was freu ich mich auf die qualifizierten Äußerungen des einzigen wahren Herrn der Waffen. Amen! AMEN!!! Oh ja, das ist schön und nach etwa zwei Tage kommt der große Zauberstab und "WUUUSCH!" weg isser... cool.gif

Ich freu mir gerade ein zweites Löchlein in mein Popöchen... gr1.gif

Was mich aber richtig wundert, ist der Spaß, den wir mit dem geistig etwas fragwürdigen Blödmannsgehilfenanwärter haben!

Ich hätte nämlich eigentlich nicht vermutet, dass wir groß darüber diskutieren - finde ich richtig lustig und klasse wie sich das so entwickelt hat! Ist mal was ganz anderes grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

Am besten, Defcon 4 wird nach seinem ersten Posting gleich darüber informiert, wie sehr doch seine Eigeneinschätzung von seinem Fremdbild, das er hier bei WO hat, abweicht.

Mal schauen, was der noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja im Netz ist eben wirklich fast alles möglich.... grin.gif

Ich schätze das Alter des defekten Convicts auf so 12-14 Jahre. Er verbringt wohl den größten Teil seiner aktiven Tageszeit vor dem Rechner, ist wahrscheinlich ein richtiges Ass auf dem 3D Spiele Sektor. Sonst hat er wohl außer Waffenzeitschriften und seiner Plastikerbsenpistole

keine weiteren Interessen. Mit dem gesammelten "Nichtwissen" über Feuerwaffen aus diversen PC Spielen gestärkt, spielt er nun den Trolli.

gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Jetzt sind es schon
4
Defcons bei GUNBOARD und das innerhalb weniger Stunden.

Wenn das so weitergeht, ist es nicht mehr lustig!
pissed.gifgaga.gif

GRUß


Tom beware uns vor sowas smirk.gificon13.gif

dl

P.S.: ich finde, der Schwachsinn reicht jetzt eigentlich-und ich finde es nicht mehr lustig-sorry icon13.gifcrazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur vorweg: Ich bin der Besitzer dieser Site.

Ich als Redakteur habe mich die ganze Zeit zu wenig um die Seite gekümmert. Desweiten tolerierte ich die Beiträge von Defcon und die ganze entflammte Diskussion.

Von Anfang an war mir klar das es sich um diesen Defcon um einen Spinner handelt. Von seiner Rechtschreibung ganz zu schweigen. Da dieses Forum noch sehr neu war, hielt ich es für unangebracht Beiträge zu löschen.

Talisker hat mir die Augen geöffent. Er schrieb einen Beitrag ins Forum. Die ganze Zeit wird sich über XXX lustig gemacht, über das Forum hergezogen und das weit übers Netz verteilt.

Alle seine Beiträge/Themen werden die nächsten Tage gelöscht. Zu spät, ich weiß.

In Zukunft werde ich versuchen solche User mit ihren irren Beiträgen vom Forum fern zu halten. Vielleicht auch schon zu spät.

D. Busch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.