Zum Inhalt springen
IGNORED

Freund/Feindkennung beim Landesjagdverbandes Sachsen ausgefallen!


Glockeroo

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach- weil du auf biligste Art und Weise ein Fass aufmachst ohne dich überhaupt mit dem Thema vernünftig auseinanderzusetzen.

 

Seit deiner Aussage BMI und DJV planen im geheimen wirds einfach nur noch schräg.

 

Aber zieh dein Ding durch, was zählt sind follower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rwlturtle:

Warum diskutiert man hier mit einem Nichtjäger und unterläuft damit die Blockierfunktion?

Dummheit?

 

??? Dürfen nur Jäger mit Jägern diskutieren!? Entschuldigung euer Ehren!

... aber ja, denn Troll sollte man nicht mehr füttern.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Waffen sind demnach Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden. Dabei kann es beim bestimmungsgemässen Gebrauch zur Verteidigung (Durchsetzung) der Rechtsordnung auch zur Tötung des Rechtsbrechers kommen. An dieser Wesensbestimmtheit einer Waffe, insbesondere einer Schusswaffe, ändert sich prinzipiell nichts dadurch, daß Schusswaffen auch zur Jagd oder zum sportlichen Schießen verwendet werden."...

 

Toll, ich krieg deswegen gerade wieder Schnappatmung😤

Bearbeitet von heidegeist
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bettina Fischer:

Ja der gute alte Brennecke.

Unvergessen.

Leider, er hat bis heute seine Spuren hinterlassen....und das sehr erfolgreich. Allerdings wusste man bei Ihm auch wo man dran ist- im Gegensatz zu so manchen Wetterfähnchen heutzutage.

Bearbeitet von heinzaushh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der gute alte Brennecke.
 

Was war an dem gut??? 
Gefühlt sitzt dessen Ungeist immer noch in den Bürokratenstuben der Innenministerien. Egal wer da gerade Minister ist, es werden regelmäßig immer wieder die gleichen Hirnfurze rausgeblasen.

 

Jetzt hab ich aber echt fertich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elo:

Es gibt auf pirsch.de übrigens noch einen Artikel vom 28. Mai 2022.

 

Dort geht es um die Prüfung von Jagdgebrauchshunden, aber man kann einiges rauslesen:

 

https://www.pirsch.de/news/landesjaegertag-beim-ljv-sachsen-verband-will-eigenen-weg-gehen-35928

Der JGHV hatte jedoch dem LJVSN eine Hintertür offengelassen, in dem die Kündigung vom Tisch sei, wenn sich der Verband von den Äußerungen des Vizepräsidenten Wilhelm Bernstein distanzierte. Doch dazu kam es nicht.

Der Vize scheint da wohl schon länger ein Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, heinzaushh said:

Ganz einfach- weil du auf biligste Art und Weise ein Fass aufmachst ohne dich überhaupt mit dem Thema vernünftig auseinanderzusetzen.

 

Seit deiner Aussage BMI und DJV planen im geheimen wirds einfach nur noch schräg.

 

Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. 

Ich habe NICHT gesagt, dass das BMI und der DJV irgendetwas im Geheimen planen. Ich habe gesagt: 
 

Quote

Wenn ich a) der DJV und b) auf Zwangsmitgliedschaften aus wäre, dann würde ich diese Pläne auch schön geheimhalten und NUR mit dem BMI darüber sprechen.


Ich bin aber nicht der DJV und ich weiß nicht, ob sie auf Zwangsmitgliedschaften aus sind. Ich weiß auch nicht, ob der DJV so wie ich handeln würde. Alles, was ich damit sagen möchte: Nur weil sie abstreiten, dass es Pläne gibt, muss das noch lange nicht die Wahrheit sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb JoergS:

Nur weil sie abstreiten, dass es Pläne gibt, muss das noch lange nicht die Wahrheit sein. 

Damit kannst du im Umkehrschluss alles und jedes in Frage stellen, was auch zur  Folge hat das du nie zu einem eindeutigen Punkt kommen wirst.

Mit anderen Worten- so macht man sich Dinge passend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.