Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2024 - Ratschläge, Fragen, Veranstaltungen, Fahrgemeinschaften u. ä.


Elo

Empfohlene Beiträge

Ja , wie schade . Das würde ich vermissen , die extrem wichtigen Besucher , die unkontrolliert und unvorhersehbar vor einem dann blitzartig die Richtung wechseln , und einem den Trolly so vor die Füße bugsieren  , das der Sturz nur durch eine Vollbremsung zu vermeiden war 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2024 um 12:12 schrieb CZM52:

Deutsche AR "Hersteller" sind auch wenige da......

 

nur DAR, OA macht zu Recht seine schöne Hausmesse, HERA ging an mir vorbei, hab vergessen zu fragen und Burk wird bei Olli sein, fertig oder?

Ja und Du bist ja auch nicht.........:D .......obwohl, 100 Quadratmeder geteilt durchs WO mit einem hohen Zaun drumrum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb CZM52:

Also nur HERA und Michael bei Huntac 

 

ja ich habe das mit DAR verwechselt, das war letztes Jahr zusammen mit jemandem Anderen.

Nun gut, bleiben HERA und Burk, Heckler noch und dann mal Repetierer, Schäfte und wieder Optiken. Ob Hofmann was auf der Schippe hat weiß ich auch nicht.

 

außerdem muss ich wohl gar nicht so weit laufen, Halle 3A hats in sich.

h.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So böse wie geguckt hast …. Außerdem hatte ich mit Deinem Standpartner eine heisse Diskussion zur Benelli M4.

 

Die gibt es allerdings auch nicht in .300 WSM ….

 

@Speedmark

 

DAR inseriert gerade, sie suchen Mitarbeiter für den Vertrieb …. 
 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nahverkehr in Nürnberg - hab da mal den aktuellen Stand geschaut, vielleicht für andere nützlich:

 

Einzelfahrt 3,70 EUR

 

4er-Karte 13,- EUR

 

Tages-/Wochenendticket 9,70 EUR

 

Gibt natürlich noch mehr, auch reine online-Angebote.

 

In den Straßenbahnen sind übrigens keine Automaten, vorher an der Haltestelle kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesjähriger IWA-Besuch ist rum. War gut, aber auch anstrengend. Fast 8km gelaufen.

Parken vor den Hallen 12.-€! 

Die Hallen 7,8 und 9 sind nicht geöffnet. Ansonsten war es von den Austellern her auch merklich weniger bzw. teilweise nur mit kleinern Ständen.

Eine Halle nur Airsoft, eine nur Blankwaffen. Sehr nette und informative Gespräche gab es beim Thermtec (sehr interessantes Vorsatzgerät), Infiray, HK (habe den neuen Mlok-Handschutz für die 223 und 308 befingern dürfen, kommt bald raus und wird wohl auch Standard ab Werk. Natürlich mit Schnellverschluss. Das G95 soll wohl als zivile Variante ebenfalls bald erscheinen, also SOLL...), bei Spohr, Deserttech (die neue Wlvrn war ausgestellt, gefällt mir, und das .50er Bullpup als Repetierer) usw. 

 

Grosses Lob an den VDB in Halle 1. Gibt jeden Tag ein Gewinnspiel mit einigen netten Dingen, aber am meisten hat uns die kostenfreie Verpflegung überrascht! Belegte Bretzeln, Kuchen und Getränke. Aber nicht nur wegem der Verköstigung gibt es Lob, sie sind im Gegensatz zu anderen "Kämpfern" für uns da, sind sichtbar und tun etwas! Echt super!

Durfte dort auch @CZM52 mal wieder sehen.

 

S&W hatte weniger Glück, der Stand war komplett leer. Scheinbar hängt die ganze Ware noch beim Zoll.

Daniel Defense hat seine PCC da, aber noch nichts §6-konformes. Ebenso ist die H9 zu befingern. Naja, nicht mein Ding. Die Alien Creator gefiel mir besser.

Auch schönes am Stand von KMR, war gut besucht.

 

P.S: Brownells hat Radlerflaschen mit Plattenträger in klein. Bei Infiray gibt es wirklich gute USB-Kabel mit Abgang auf USB-C, Lightning usw. als Giveaway

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.