Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchsuchung bei angeblichem Reichsbürger


callahan44er

Empfohlene Beiträge

Quote

Nach bisherigen Erkenntnissen könnten waffenrechtliche Verstöße
vorliegen, da nicht für alle aufgefundenen Waffen erforderliche
behördlichen Erlaubnisse vorliegen dürften.

Also ich zähl da mindestens 4 Luftgewehre auf dem Tisch - zähl ich da richtig?

 

Und das sieht wie 2 Jagdscheine aus - kriegt man nach vollem Schein dann einen 2. bei der nächsten Verlängerung oder welche anderen Dokumente haben auch so eine Bindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s_f:

Also ich zähl da mindestens 4 Luftgewehre auf dem Tisch - zähl ich da richtig?

 

 

Sieht nach 4 LG, 1 LP, vermutlich 1 freie VL-Pistole aus.

Überschlägig wäre somit knapp die Hälfte von dem, was da auf dem Tisch liegt, "frei ab 18".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, karlyman said:

Sieht nach 4 LG, 1 LP, vermutlich 1 freie VL-Pistole aus.

Überschlägig wäre somit knapp die Hälfte von dem, was da auf dem Tisch liegt, "frei ab 18".

Naja, wenn kein F drauf ist, weil's zu alt ist, könnte es tatsächlich eine Begründung sein, weshalb mancher Polizist es sich nicht zutraut, eindeutig das Alter zu bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s_f:

Naja, wenn kein F drauf ist, weil's zu alt ist, könnte es tatsächlich eine Begründung sein, weshalb mancher Polizist es sich nicht zutraut, eindeutig das Alter zu bestimmen.

Plötzlich fühle ich mich wieder so.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, callahan44er said:

Waffentechnisch eher nicht so der große Fang. Da sind mindestens 3 WBKs mit auf dem Bild.

 

Reichsbürgertechnisch auch nicht, heißt es doch:

 

Quote

Dem ersten Eindruck nach bestätigen diese, dass der Beschuldigte der Reichsbürgerszene nahestehen und Verschwörungstheorien anhängen könnte.

 

Es findet sich ein "erster Eindruck" des "Nahestehens", nicht der Zugehörigkeit. Und er soll irgendwelchen "Verschwörungstheorien anhängen." Selbst wenn man das implizit lediglich auf unglaubhafte Verschwörungstheorien eingrenzt, dann dürfte das wohl bei 50% der Bevölkerung in mehr oder minder geringem Maße der Fall sein. 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.