Zum Inhalt springen
IGNORED

LWB schießt auf die Polizei


Fussel_Dussel

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb rwlturtle:

Rechts oben auf die drei Punkte, dann report anklicken.

Ich bin keiner der andere hinten rum anschmiert. Bin auch nicht erst seit gestern hier - das dürfte daher ja bekannt sein. Und das obwohl ich nix zahle. Und ne Sockenpuppe bin ich auch nicht.

vor 24 Minuten schrieb rwlturtle:

Um beim Thema zu bleiben, ich bin LWB und schieße weder auf PB, noch auf andere Menschen.

 

Capiche?

Ich hab das sehr wohl verstanden. Andere aber auch.

 

Hab nur keinen Bock drauf, dass sich hier weiter wegen nix angezickt wird und der nächste Faden geschlossen wird.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, BTT:

Ich hatte schon Gerüchte gehört, dass der Täter in VK geschnappt und nach Hause gebracht wurde um die Waffen zu übergeben.

Ich habe das als Quatsch abgetan, weil ich davon ausgegangen bin, dass das SEK nicht so vorgehen würde, bzw wenn dann in Handschellen, o.ä.

Der SR bestätigt dieses Gerücht aber nun.

 

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/schuetze_klarenthal_schuesse_auf_polizisten_im_haus_abgefeuert_100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb groucho:

Ich hatte schon Gerüchte gehört, dass der Täter in VK geschnappt und nach Hause gebracht wurde um die Waffen zu übergeben.

Hallo groucho

 

ok, Fehler werden gemacht. 

Aber solche Grundsätzlichen Fehler? Da ist nachsitzen angesagt.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auf jeden Fall das von mir schon zuvor genannte illegale Führen zu bestätigen.

 

vor 10 Minuten schrieb rwlturtle:

Jetzt auch egal

Ich finde den Aspekt schon interessant.

Dass das SEK den mit Revolver im Handschuhfach schnappt und ihm dann die Möglichkeit gibt eine solche Situation zu schaffen...

Da würden mich Details schon interessieren.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

 Das ist schon sehr … abgebrüht und hinterhältig

Hallo Fussel_Dussel

 

das kommt sicherlich in den von mir nicht angesehenen Krimis im ÖRR vor.

In der Realität hat man ihm die Möglichkeit gegeben. Aus "Schussellichkeit".

 

Steven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb groucho:

Ok, BTT:

Ich hatte schon Gerüchte gehört, dass der Täter in VK geschnappt und nach Hause gebracht wurde um die Waffen zu übergeben.

Ich habe das als Quatsch abgetan, weil ich davon ausgegangen bin, dass das SEK nicht so vorgehen würde, bzw wenn dann in Handschellen, o.ä.

Der SR bestätigt dieses Gerücht aber nun.

 

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/schuetze_klarenthal_schuesse_auf_polizisten_im_haus_abgefeuert_100.html

 

Du musst doch keine Ermittlungsinformationen mehr einstellen. 

Das Thema ist doch schon längst nicht mehr die Schießerei in Klarenthal , und vorgestern war doch schon geklärt , das die Polizei keine Ahnung von ihrem Job haben , und alles vom Staat inszeniert wurde .

Also CDU, SPD , FDP und Grüne. 

 

Außerdem liefert die Presse keine objektive Informationen. 

 

 

🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb raze4711:

 

Wobei manche süddeutschen Dialekte ja auch in der Aussprache zwischen "Weide"=Baum und "Weide"=Weise schon deutlich unterscheiden, während sie im Hochdeutschen gleich ausgesprochen werden... Da könnte man bei W[e/a]idmannsheil bestimmt einen ganzen Sprachatlas verfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rwlturtle:

Nichtzahlersockenpuppe

Langsam wirds echt peinlich…

 

Also Forumsmember, die zahlen, sind keine „Sockenpuppen” (was ist das eigentlich genau? Frage für nen Kumpel ohne I- Net), und Forumsmember, die nicht  zahlen, sind sogenannte Sockenpuppen?

Also gehts im Grunde nur ums Geld?

Einer, der zahlt, hat eher Recht als einer, der nicht zahlt? Richtig so?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.