Jump to content
IGNORED

Waffenrecht bereits verschärft????


sitting bull
 Share

Recommended Posts

Artikel Generalanzeiger Bonn vom 03.04.2021

 

Obdachloser Bonner soll leer stehendes Haus in der Alten Lohmarer Straße als Schießstand nutzen

 

Einsatzkräfte trafen den Mann auch an. Er war im Besitz einer Druckluftpistole, für die er keine Erlaubnis hatte. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb sitting bull:

Artikel Generalanzeiger Bonn vom 03.04.2021

 .....war im Besitz einer Druckluftpistole, für die er keine Erlaubnis hatte.....

 

 

Gemeint ist wohl eine Erlaubnis zum Führen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb lopo:

Gemeint ist wohl ..............

Ja, genau.

vor 3 Minuten schrieb Commerzgandalf:

 typischer "keine Ahnung" Journlismus

Für typische "keine Ahnung" Konsumenten.

It works.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier wurde doch mal der Fall einer " erlaubnispflichtigen Luftpistole "beschrieben. Im Osten der Republik, 2 Luftpistolen im Haus , eine Produktion DDR, eine glaub in Ungarn . Früher in der DDR beide frei, nach der Wende aber nur noch die in der DDR gefertigte. Weiß nicht mehr ob > 7,5 oder kein F drauf schuld waren. Für die DDR Waffen gab es eine Ausnahme im Waffengesetz, für die aus Ungarn nicht.

Aber ich gehe auch davon aus das der Schreiberling weder die richtigen Begriffe kennt noch sich an ihnen stört.......................

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Na, das kann man sehen wie man will

ein Obdachloser in einem fremden Haus....

das es ja nicht seines ist, FÜHRT er die Waffe.

Was das für eine Waffe ist ist ersteinmal unerheblich, er führt - also isser im Arsch.

Ob das nu alles lächerlich ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt,

wäre es ne scharfe Wumme gewesen hätte es geheissen

 

Scheiß Polizei- warum machen die Ihre Arbeit nicht....

Es ist sehr schwer es allen recht zu machen

Edited by ALBA
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb ALBA:

Scheiß Polizei- warum machen die Ihre Arbeit nicht....

na das machen die in zwischen doch prinziell nicht mehr!

 

naja, woher solln sies denn auch besser wissen, machen unsere politversager ihre auch schon seit jahren nicht mehr!

Edited by HangMan69
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb ALBA:

Na, das kann man sehen wie man will

ein Obdachloser in einem fremden Haus....

das es ja nicht seines ist, FÜHRT er die Waffe.

Tja, während eines Hochzeitscorsos werden selten die Umstände so Haar klein analysiert. Das sind jedenfalls  keine LuPis, nur der Schütze weiß, was da vorn rauskommt ....

  • Like 1
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.