Jump to content
IGNORED

Herbert Werle verstorben


MKK

Recommended Posts

einer von vielen Beiträgen ist der für Viele wohl "Sinnbefreite" .357 Magnum 30M1 Carbine.

Dabei gehts mir als einer seiner Bekannten und Betrachter, rein um sein Erfolgserlebnis! Stets war seine hochgehaltene Faust ein Ausdruck innerlicher Hochfreude im Stillen. Ich war bei einigen seiner Tests gerne anwesend, ich werde ihn wirklich vermissen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Speedmark:

"Sinnbefreit"

Waren etliche seiner Projekte. Ich verbuche sie unter technischem Interesse was geht eigentlich mit dem jeweiligen Waffensystem.

Gut und schön ist bei vielen Projekten alles andere gewesen.

 

Die Garandprojekte jedenfalls waren sehr gut. Und für Probleme hatte er anscheinend ein offenes Ohr.

Schade drum, wieder ein Tüftler weniger. Auch wenn ich manche Sachen naja fand, kurzweilig zuzuschauen war eigentlich alles.:good:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

DAs Wichtige an WERLE war, das er mit Freude an seiner Arbeit war,

ob was sinn gemacht hat, oder nicht war dabei nebensächlich,

Er hatte interessa daran auszuprobieren, und anscheinend unmögliches, möglich zu machen.

Habestundenlang mit Ihm über seine Drehbank gesprochen 🙂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.2.2021 um 11:42 schrieb ALBA:

Nach langer Krankheit hats ihn nun erwischt

 

 

Also kein Corona. Weis  man näheres ?

In der Branche ist es um jeden Tüftler schade. RIP.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe einiges bei Herrn Werle gekauft bzw machen lassen.

Unmögliches gab es bei ihm nicht.

Er war ein echter Büchsenmacher mit Herz und Verstand und nicht nur ein Verkäufer mit Werkstatt.

Ein großer Verlust für die 08 Fraktion auf der ganzen Welt.

 

R.I.P. Herbert.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.