Zum Inhalt springen
IGNORED

Jäger droht 14-Jährigen nach Streich mit Waffe


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Presswurst:

Da hängt zu viel braunes Zeug dran und wird selbst mit intensivster Spülung nicht mehr sauber

Klobürsten sind das Recyclingmaterial für deine Zahnbürsten. Hmmm.
Du solltest dir besser etwas mehr Mühe geben, argumentativ auf den Enigangspost einzugehen; Sonst machst du dich durch das viele OT und die Beleidingungen hier nur selber zur Leberwurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Presswurst:

... Öffnet doch mal bitte den Politikbereich für die Öffentlichkeit. Da sollten mal alle mitlesen dürfen... 

Darf das nicht jeder, der sich anmeldet? 

Ich musste jedenfalls vorher keine Gesinnungsprüfung absolvieren. 

Das Interesse an Waffen genügt völlig. 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Presswurst:

Ein Jäger, der mit seiner Waffe irgendwelchen Kids hinterherläuft und sie damit bedroht, hat offenkundig nicht die nötige geistige Reife, Impulskontrolle und Charaktereignung im Umgang mit Schusswaffen

Na, es geht doch. Das ist ein wirklich gutes Statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Presswurst:

 

Ganz genau. Mach das mal.

 

Also, ich  zumindest habe das mit dem "genau nachlesen" getan.

Und der Punkt ist - in der Tat - dass die von dir aufgestellte Behauptung, die Sache werde als "ganz dufte" bezeichnet, da nirgendwo steht.

Du kannst das so fühlen, so interpretieren, das bleibt dir selbst unbenommen. 

 

Dass der hier Vorfall (Threadthema) eine völlig überzogene Handlung war, abwegig, und mit beschixxener Aussenwirkung... da sind wir uns sicherlich einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Presswurst:

Ein Jäger, der mit seiner Waffe irgendwelchen Kids hinterherläuft und sie damit bedroht, hat offenkundig nicht die nötige geistige Reife, Impulskontrolle und Charaktereignung im Umgang mit Schusswaffen und gehört entsprechend entwaffnet und bestraft.

Hallo Presswurst

 

auch wenn ich mir zum wiederholten Male den Thread durchlese finde ich nirgendwo etwas, dass nicht genau dein Posting bestätigt.

Interpretationen sind nur dann sinnvoll, wenn sie das gleiche Basismaterial benutzen.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bevorzuge ja meist einen sachlichen Stil. Und es liegt mir fern, hier nur in Schubladen oder "Filterblasen" existieren zu wollen, das hier ist ein Diskussionsforum.

 

Aber deine Bauch-Interpretationen, auf die "gegründet" du diverse Nutzer hier wiederholt als Vollidioten, asozial, rechte Hetzer, Reichsbürgergestalten und ähnliches titulierst - die gehen einem gewaltig auf den Sack.

 

Wenn dir das Forum und seine Teilnehmer so partout nicht passen, melde dich doch einfach wieder ab, da haben alle mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 09:54 schrieb Presswurst:

reinrotzt.

 Pappheimer 

 

 

Am 2.9.2020 um 23:23 schrieb Presswurst:

deinem Schwurbelbeitrag

 

Am 2.9.2020 um 20:38 schrieb Presswurst:

 

völlig grenzdebilen Äußerungen, der ganzen geistigen Brandstifter und Hassprediger im Forum

 

Am 3.9.2020 um 10:33 schrieb Presswurst:

 

 asoziale Vollidioten,

 

Hallo

na, Gott sei dank haben wir den selbsternannten Messias, genannt "Presswurst", der jetzt den Blockwart des Forums darstellt.

Die Außenwirkung ist danach klasse.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Presswurst:

Wie dem auch sei. Ich möchte mich hier im Forum möglichst gut integrieren.

Hallo Presswurst

 

du hast dich doch schon integriert.

Es gibt hier einige, die blamieren sich ständig und gehen trotzdem davon aus, dass sie die einzig richtige Wahrheit verbreiten.

Aber, ich beruhige dich, auch von Usern wie dir lebt das Forum. Nur Harmonie ist doch nicht schön. Und deine Schimpfkanonaden lockern die trockenen Postings etwas auf.

 

Steven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Presswurst:

Man könnte ja auch einfach, wie erwähnte es die Klobürste noch gestern? "argumentativ" auf meinen Hauptkritikpunkt eingehen.

 

 

Wobei du auch so nett sein könntest, endlich einmal schlüssig darzulegen, wer an welcher Stelle hier (wie behauptet) die Flintenoma und ihre Steinsalz-Schüsse als "ganz dufte", hoch lobenswert u.ä. bezeichnet hat.

Wo steht das, wer der Foristen hier hat das geschrieben?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb heletz:

Solange also jemand einen Blockwart nur darstellt, ist alles In Ordnung.

 

Solange er also kein Blockwart ist.

Insofern die Funktion des Blockwarts meines Wissen abgeschafft ist, ist also nach Deiner Logik mit den Möchtegern-Blockwarten alles in Ordnung... Es sind keineswegs nur Schauspieler, die eine Rolle spielen. Man muss da nicht die Extreme der Gender- usw. Wissenschaften ernstnehmen, aber das Leben hat doch erhebliche performative Aspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Presswurst:

"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen".

Hallo Presswurst

 

immer tieeeeffff bücken. Dann tut es nicht so weh.

Und niemals, nienicht unter keinen Umständen der Obrigkeit widersprechen. Ganz wichtig. 

Bringt dir zwar nichts, aber du hast dann ein besseres Gefühl

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Presswurst:

 

Es spielt keine Rolle was ich dir darauf antworte, denn du wirst einfach 20 Seiten lang wie eine kaputte Schallplatte die selbe Frage stellen

 

Schlicht und ergreifend deshalb, weil du hier Aussagen und Vorwürfe gegenüber Forenteilnehmern raushaust, die du einfach nicht belegst.

Statt dessen - hilfsweise - das wiederholte Geschwurbel von "Kontext", "Likes" (die sich aber auch nicht auf entsprechend Konkretes beziehen)...

 

Eigentlich ist es Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.