Zum Inhalt springen
IGNORED

In Neuseeland gibt es statt Enteignung fürstliche Rückkaufangebote für Waffen, Teile, Magazine


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb chapmen:

Unbedingt die Verbände einbeziehen. Vielleicht ein Fernsehspot?

Hmm, eine wirklich spitzenmässige Idee! Vielleicht sollte man hier im Forum etwas Kohle ( => Geld) sammeln, um so einen Spot zu finanzieren... also quasi "Aktion Spotkohle" !!!

 

Ich weiß, so etwas gabs noch nie, aber was meint ihr, wärt ihr bei so einer Aktion dabei?

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chapmen:

 Oder vielleicht könnte man ja Ron dingsbums fungun als Brand bekommen.

DAS wäre natürlich der absolute Oberhammer, wenn das klappen würde!

 

Ronsen F. Siderius II. Einer der fähigsten und herausragendsten Köpfe der deutschen Waffenlobby bei so einem Projekt... damit wäre der Erfolg mehr als garantiert!

 

 

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb karlyman:

Ich sehe keinen vernünftigen Grund, diese Scheixx-ISACS/UN-Verbote umzusetzen.

ICH fordere keine ISACS/UN gewollten Verbote. Die Umsetzung beruht allerdings auf internat. Verträgen und Verpflichtungen (UN ATT).

Habe zu diesem Topic mal einen eigenen Thread eröffnet, das geht hier sonst unter.

Bearbeitet von Schwarzwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 14:16 schrieb Raiden:

Nicht nur das, die VEBEG, also ein staatlicher Betrieb, hat noch 2018 verbotene Magazine ins Volk gebracht - mit dem Wissen dass es diesen tollen Stichtag gibt.

 

Also:

-absehbar verbotene Gegenstände verkauft

-Erlös und Steuern kassiert

-und wenn es ganz blöd läuft, dürfen diese Gegenstände wieder entschädigungslos an den Staat übereignet werden

 

Double Penetration von ganz oben.

 

-Entsorgungskosten für unverkäufliches für den Staat übernommen.

-oder die Variante mit: Magazine gebührenpflichtig entgegennehmen und dann ins G3-Affine Ausland verklopfen  Tripple  cash inne däsch

 

DP mit anschließendem Slutshaming 

Bearbeitet von ASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Faust:

Ab 2:30 wirds interessant:

Take one person to the range... 

Das mitnehmen ist vielleicht nicht unbedingt das große Problem, sondern eher das Interesse für eine dauerhafte Nachhaltigkeit am Schießen zu schaffen, trotz der ganzen gesetzlichen und finanziellen Abschreckungen am Anfang.

 

Das haben die Amis z.B. nicht in der extremen Form wie hier bei uns.

 

Ansonsten ist es übrigens sehr nett anzusehen, was sympathische, charismatische, mit einer sehr netten Ausstrahlung beglückte und fachlich kompetente Damen als Werbeträger für den (größtenteils von Männern dominierten) Schießsport hier in Deutschland beiträgen könnten, wenn es diese hierzulande denn nur geben würde.

 

Schade, dass man da nicht mal ernsthaft ansetzt.

 

Und ich meine jetzt nicht die GRA-Schönheit mit ihrem Gassprühgerät und ihrem Lara-Croft-Gedächtnis-Anzug, sondern eher Persönlichkeiten, die wirklich was zu erzählen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb highlower:

Ansonsten ist es übrigens sehr nett anzusehen, was sympathische, charismatische, mit einer sehr netten Ausstrahlung beglückte und fachlich kompetente Damen als Werbeträger für den (größtenteils von Männern dominierten) Schießsport hier in Deutschland beiträgen könnten, wenn es diese hierzulande denn nur geben würde.

Bei denen, die im photogensten Alter sind, dürfte da eines der Probleme die in Deutschland absichtlich verbaute Jugendarbeit sein. Lynda Turnbull, z.B., jetzt 21 und hoch photogen, dazu extrem nett und sympathisch, hat, wenn ich mich recht entsinne, mit zwölf oder so mit USPSA angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Proud NRA Member said:

Bei denen, die im photogensten Alter sind, dürfte da eines der Probleme die in Deutschland absichtlich verbaute Jugendarbeit sein. 

Wäre das nicht mal ein Ansatzpunkt in DE um Änderungen auf den Weg zu bringen d.h. den §27 Abs. 3 WaffG https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__27.html zu Fall zu bringen bzw. zu ändern, der anscheinend 2002 in der Neufassung https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl176s0432.pdf dort gelandet ist?

 

bj68

Bearbeitet von BJ68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 20:25 schrieb Proud NRA Member:

mit zwölf oder so

Der x-fache Weltmeister im Westernschießen hat mir drei (!) das erste Mal geschossen, und mit fünf seinen ersten Wettkampf bestritten.

 

Wir haben sehr gute Schützen in Deutschland. Aber wenn die gerade das erste Mal einen Revolver in .38spl abfeuern dürfen, haben ihre Rivalen aus anderen Ländern schon zwei Weltmeistertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.