Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

www.hkparts.net von Interesse?

BrownellsDeutschland

Recommended Posts

Moin,

ganz uneigennützig hatte ich in nächster Zeit vor bei https://www.hkparts.net/ einige Teile für meine VP9 zu bestellen, da die zufällig auf unserer neune Exportlizenz gelandet sind.

Ggf. würde ich davon direkt ein paar mehr bestellen, da man die in Deutschland sonst nirgendes bekommt. Wird allerdings nicht ganz so billig, weil wir dort zu Endkundenpreisen einkaufen.

Gerne könnt ihr bei Interesse unverbindliche Vorschläge für andere Produkte von denen hier posten. 

/Leon

Edited by BrownellsDeutschland
  • Like 4

Wäre dann auch möglich, dass ihr das an Brownells Österreich schickt? 

Schützenkollegen und ich hätten an 2 oder 3x von dem hier Interesse: 

https://www.hkparts.net/shop/pc/HK-SP5K-Drop-In-Paddle-Mag-Release-Upgrade-Kit-USA-150p18192.htm

das alternative Kit wäre halt teurer

https://www.hkparts.net/shop/pc/HK-SP5K-Drop-In-Paddle-Mag-Release-Upgrade-Kit-German-p18082.htm

Edited by Turbo
  • Like 1

vor 11 Minuten schrieb Turbo:

Bei der Bestellung würde ich mich gerne anschließen.

Gibts dort eine funktionale verstellbare Gasabnahme für MR223A3 und MR308...falls ja, dann wäre ich damit auch dabei.

Falls auch über HKParts zu beziehen, ich hätt Interesse an einem Surefire MB762SSAL/RE :) 

Hab den zwar auf der Website nicht gefunden, aber andere Surefire Teile haben sie ja auch.

Edited by Philipp

vor 48 Minuten schrieb Philipp:

Falls auch über HKParts zu beziehen, ich hätt Interesse an einem Surefire MB762SSAL/RE :) 

Hab den zwar auf der Website nicht gefunden, aber andere Surefire Teile haben sie ja auch.

Und dazu braucht man HKparts?

Edited by CZM52
  • Like 1

@CZM52 Wenn du an das Teil auch dran kommst, nehm ich es auch gerne über dich.

Nur meinte BrownellsDtl letzding, dass "sonderbestellungen" momentan quasi unmöglich seien, aber wenn das über nen Händler geht für den sie bereits Lizenzen haben könnte es ja klappen, deswegen hab ichs mal versucht.

Am 21.6.2019 um 12:34 schrieb BrownellsDeutschland:

Mündungsfeuerdämpfer, insbesondere wenn die nicht von H&K Parts sind (sondern z.B. Surefire)  könnt ihr vergessen.

Das wird das State Department niemals zulassen, sowas über die HKParts Lizenz zu exportieren. 

/Leon

Auch den HKP-12746 , der ja eigentlich keiner ist (und deshalb NY und CA compliant)?