Zum Inhalt springen

BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

ihr sollten aber auch die preise die ihr per newsletter verteilt auf der homepage anpassen!!!

 

Beispiel: flyer...

 

Zitat

SEEKINS PRECISION
ADJUSTABLE BLOCK
AR-15 Adjustable Gas Block

Artikelnummer: 100011244

89,91 € 99,90 €

hab drauf geklickt, und auf der homepage steht dann folgende:

 

Zitat
100011244
AR-15/M16 Adjustable Gas Block
Herstellerproduktnummer: 11510031
99,90 € *
 
 
 
Vorbestellung erforderlich.
Lieferzeit abhängig vom Hersteller (ca. 6-12 Wochen)

ta, und dann ist er noch nicht mal vorrätig...

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.1.2020 um 15:55 schrieb TriPlex:

Was ist denn an dem "Super Nano Laufreinigungsschaum" anders, als an den seit Jahren bekannten Produkten - abgesehen von den Buzz Words "Super" und "Nano" ("Hyper" und "Turbo" habt Ihr vergessen 😉)?

Einfach mal Ausprobieren, von der Wirkung her finde ich ihn etwas besser als die bekannten Produkte. Und das Argument, welches immer zieht: Das Zeug kostet bloß Hälfte 😋

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe, bzw. kann es auch nicht glauben. Jetzt gibt es so viele kluge 9er Läufe und man hat ausgerechnet diesen langen Zahnstocher ausgesucht. Limitiert auf 4 Stück? Sind 4 Einzelstücke eine Serie, Reihe, oder nennenswerte Anzahl die das Prädikat "Limitiert" zulassen?

Mal Ehrlich, bei dem riesigen Portfolio und Potenzial hätte ich 4 totale Brüller angeboten, anstatt diesen überaus .........................Komplett Upper. https://www.youtube.com/watch?v=FyPk-4fwpjM

 

Bearbeitet von Speedmark
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Masta4:

Haben sich an der Troy orientiert :grin:

guck mal, die lief etwa 6 Wochen zum Sofortkauf für über 1300,- Dann etwa 1 Woche für 12xx,-€ und heute ging sie als echte Auktion als TROY 10" Zoll Version nur für ein paar Kröten weg!

Unglaublich wie wenig man sich für eine nagelneue sehr interessante aber hässliche Version einer 9er interessiert und was der Kunde bereit ist dafür auszugeben. Das war jedenfalls aus Sicht des Käufers ein "Schnapper", wenn auch nicht sehr .....Hübsch.

 

Troy2.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedmark

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.😆

 

Die Brownells PCC kommt wohl ohne Feststellungsbescheid, jedenfalls steht davon nichts dabei.

Macht also bei Nichtgefallen der zugegeben Standardbauteilen (alles außer Lower) keinen Sinn die partout dran zu lassen.

Da baut sich dann jeder dran was er möchte wie bei der 899,- Windham auch üblich.

 

Bei dem Hintergrund wäre 1999,- schon etwas überteuert

Deshalb gibt´s wohl den 10% Gutschein ontop, Marketing will gelernt sein.😀

Dadurch dass es nur (erstmal?) 4 Stück sind ist auch nichts mit Kostensenkung durch Massenfertigung.

 

Wo bleibt eigentlich die Naked 9er?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sebastians:

Bei dem Hintergrund wäre 1999,- schon etwas überteuert

In der Preisregion geht wohl fast jeder Schmeisser oder Hera kaufen, und nicht dieses einfachste Ding was eben so funktioniert. Also da bin ich ganz bei Benjamin ... die Troy ist die Alternative.

 

vor 10 Stunden schrieb Sebastians:

Dadurch dass es nur (erstmal?) 4 Stück sind ist auch nichts mit Kostensenkung durch Massenfertigung.

Der Markt ... also die Anzahl der Nutzer und potentiellen Interessenten ... ist winzig. Jeder Anbieter kommt mit einem 9 mm SL ums Eck, und die hier hat null Charme. Ich möchte davon keine 4 Stück für 1800 Euronen verkaufen müssen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masta4
Danke für den Hinweis, hab ich an unsere US Kollegen weitergeleitet.

 

@Sebastians

Gerade bei den 9mm ARs ist das nicht ganz so Trivial. Die Sportversion ist eben für "ernsthafte" Schützen konzipiert, die die "beste" (im sportlichen, nicht modischem Sinne) 9mm AR für einen Wettkampf suchen. 

Die Naked 9er kommt auch irgendwann™. Die ist aber mit ein paar Besonderheiten geplant um sich von der Masse abzuheben, was den Entwicklungsprozess etwas verlangsamt. 

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal das General Nano Protection Bore Cleaning Foam gestetstet:

Riecht wie Backofenspray, sind auch die gleichen Wirkstoffe drinnen: Ethanolamin und ein paar weitere Hilfsstoffe.

 

Preisvergleich Super Nano Protection Bore Cleaning Foam 14,99 / 200 ml ; k2r 4,99 /300ml.

Bei Aldi waren es für das NoName Produkt 2,99 / 400ml

 

Der Applikator ist "mangelhaft", weil General Nano Protection Bore Cleaning Foam sofort aufschäumt und dann geht nix mehr in den Lauf rein, obwohl er noch garnicht voll ist.

Deswegen habe ich einen Reagenzglasgummistopfen mit 4 mm durchbohrt und über das Applikationsrohr geschoben. Damit geht es dann wunderbar; von hinten ins Patronenlager gespritzt kommt vorne eine Wurst heraus.

 

Die Reinigungswirkung ist gut. Hat aber wohl nix mit Nano zu tun. Das ist nur Marketingsprech.

 

frogger

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.