Zum Inhalt springen

BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Du hast dabei wohl zugeschlagen?🤔

 

Sicher, es ist jetzt noch legal 60er Mag und Lower mit ohne alles noch im Großen Stil zu kaufen und zu verkaufen.

So 100%ig ist es aber auch nicht, weil mit Sicherheit einige Käufer dabei sind, die nicht wissen, dass sie bei Anmeldung und geplanter Verwendbarkeit von beidem einen Aufwand haben, der den erwarteten "Nutzen" weit übersteigt.

Jetzt kann man sagen, selber schuld, aber naja...

Von vermehrten Bootsunfälle gehen wir mal nicht aus.

 

Andererseits hat Brownells die inkognito Lower sicher ein paar Tage vorher bestellt, hatte Auslagen und da hängen auch Kapital und letztendlich Arbeitsplätze dran.

Dass das Angebot 1 Woche vor Schluss kommt ist vielleicht einfach nur unglücklich und nicht von ihnen zu verantworten.

Nicht zuletzt ist das auch Marktwirtschaft, aber ob beide Angebote so stark genutzt werden und sich rechnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magazine machen gar keine Probleme.

Bei Lower wüsste ich nicht was problematisch werden soll.

 ein legales Handeln bleibt legal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 8.9.2020 um 16:17 schrieb BrownellsDeutschland:

2020_075_R_SLIDER.jpg

/Dennis

Servus

 

die PIG Delta sind „saugut“

 

Als erstes fällt die handnahe Passgenauigkeit auf. Beim Reinschlüpfen denkt man sie passen nicht, doch gleich darauf schmiegen sie sich wie in der Beschreibung der Hand perfekt an. Das Material macht einen sehr hochwertigen und sehr widerstandsfähigen Eindruck, ähnlich schnittfester Handschuhe nach DIN xyz....ASG und hast nicht gesehen. Auch scheinen bis jetzt die „klimatischen“ Verhältnisse im Inneren sehr angenehm. Ich fühle auch keine störende Innen-Nähte die auf der Haut scheuern würden.

 

Wegen der Entscheidung zur richtigen und vor allem der exakten Passform nutzte ich die Tabelle aus der Beschreibung.

 

Zum Preis

Ich bin Sicher, würde da ein 10er weniger verlangt, so würde dies den Umsatz bezüglich dieses Stücks verdreifachen. Ich überlegte mir schon vor dem Kauf, eventuell 2 oder 3 Paare zu ordern, anstatt nur 1 Paar.

 

Vergleichbare Paare von Mechanics halte ich bezüglich einer perfekten Pass....Hmm....Treue nicht für vergleichbar und können nach meiner Meinung mit dem PIG Glove nur bedingt mithalten.

 

Persönlich strebe ich noch beidseitig einen geschlitzten Abzugsfinger an.

Lass ich immer beim Schneider schnell machen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bekennender PIG FTD-Delta und auch Mechanix Fast Fit Nutzer.

Handschuhe sind für mich Verbauchsgut, auch wenn sie mal ein paar € mehr kosten, ist halt wie Bremsen am Auto/Sprit/Munition etc.pp.

Fürs richtig Grobe nehme ich auch Baumarkthandschuhe, aber sonst immer einen der beiden oben genannten (auch für Klettersteige etc.pp.), die ich an allen neuralgischen Punkten (Rangebag/Werkzeugkiste/Dragbag/Kofferraum/Rucksack/Werkstatt) in allen Formen und Farben hab.

... verdammt, ich glaube ich bin Handschuh-süchtig :yes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icerise

Der Laufhersteller hat verpatzt den Übergangskonus richtig zu schneiden und entsprechend wurde das vom Beschussamt bemängelt. 

Unser Büma schaut ob wir das ggf. nachschneiden können, ansonsten müssen wir die Läufe neu bestellen.


/Leon

 

Edit: Achja Schmeisser

2020_081_R_SLIDER.jpg

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA gibt es ebenfalls ausreichend Bedarf an 10er Mags.

Je nach Bundesstaat ist auch dort eine entsprechende Begrenzung gesetzlich manifestiert und kurze Magazine haben eben auch Vorteil, je nach anwendung.

Dahr haben alle Hersteller auch entspr. Magazine im Angebot.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.