Zum Inhalt springen

BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Während der Black Friday Week und den folgenden Tagen steht unser Service Artikel gemeinsam versenden nicht zur Verfügung

Welche Funktion ist das genau?

Wenn bei einem Artikel nur ein "vorbestellen" möglich ist und dieser mit verfügbaren Artikeln zusammen in einer Bestellung bestellt wird, wird das dann separat verschickt und es sind zwei Mal Versandkosten zu zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Penecho

Am Cyber Monday war tatsächlich jedes Produkt rabattiert. Du bist bisher der erste Kunde von dem ich höre, dass es nicht angezeigt wurde.

 

@qwertz

Waren einige, wir hatten eigentlich schon für dieses Jahr eine nach Rabatt sortieren Funktion eingeplant. Ist die IT leider nicht mit fertig geworden.

 

@Varminter

Wir könnten zwar, dürfen aber leider nicht mehr. Alles was mit Ruger zu tun hat, muss jetzt ausschließlich über Henke laufen.

 

2019_B10_DE_slider_01.png

 

/Leon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

@Penecho

Am Cyber Monday war tatsächlich jedes Produkt rabattiert. Du bist bisher der erste Kunde von dem ich höre, dass es nicht angezeigt wurde.

/Leon

 

Dann springe ich ihm mal bei. Es gab keinerlei Veränderung zu den vorherigen Preisen. Ich hab am Montag den gleichen Preis bezahlt, wie am Mittwoch davor.
Insgesamt war diese Black Week angebotsseitig aus meiner Sicht enttäuschend.
Von den angekündigten Händleraktionen nach der Magpulgeschichte hab ich auch nichts wahrgenommen.

Eine Garantiesache (ZEV OZ9 Trigger) liegt jetzt auch schon länger ungelöst.

Es entwickelt sich irgendwie nicht in die richtige Richtung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.